Lost the Plot
#1
Welcome to Manchester!
"Ugly, unfriendly and lacking vibrancy!"
Laut einer Umfrage unter amerikanischen Touristen, ist Manchester grottenhässlich und verdammt langweilig. Aber das war uns egal. Wer gibt schon was auf Touristen? Die Bewohner "schneiden in punkto Freundlichkeit niedrig ab"? Du stehst den "physischen Reizen der Stadt kritisch gegenüber"? Ja, so geht's mir mit deiner Mutter. Außerdem, ist die Kulisse hässlich, nimmt das total den Druck von einem, ein erfolgreicher, individualistischer Großstadtmensch zu sein, der Photos von anderen erfolgreichen, individualistischen Großstadtmenschen macht und die auf seinem erfolgreichen, individualistischen Blog postet. So was gibt's hier nicht. Dafür Smog, Tröpfcheninfektion und sturzbesoffene Fußball-Brüllaffen - was braucht man mehr?
» WIR TUN ALLE SO, ALS WÄR'N WIR ERWACHSEN - ZUTRITT AB 18!
» REAL-LIFE - KEIN PLOT, ABER HAT EINFACH DIE BESTE GRAFIK.
» SZENENTRENNUNG, FÜR ALLES ANDERE SIND WIR NICHT MUTIG GENUG.
» DAFÜR HABEN WIR 103 UNNÜTZE AWARDS ZU VERGEBEN!

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren