If Life throws the Tea overboard
Einen Schützling für Micah, jemanden den er erzieht und in den er in den letzten Jahren viel emotionales Kapital investiert hat und der eine Art Ziehsohn/adoptiv Sohn ist.
#1
If Life throws the Tea overboard
you have to train harder



Who are you?
Gabriel Abernathy 17 Squire soon to be knight Louis Partridge


"Du bist der ältester Sohn, großer Bruder und angehender Knight. Es könnte schlimmer kommen. Man könnte Erwartungen an dich haben. Halt. Mann, vor allem dein Vater hat Erwartungen an dich. Als du als Sohn eines Knights und Erbe eines Barons nach London kammst warst du nicht mehr der anständige und angesehene Junge, der du an deiner vorhergehenden Schule warst. Du warst einer von vielen und viel schlimmer noch es gab Gerüchte du seist nicht der Sohn deines Vaters gewesen, vor allem nachdem dieser vor wenigen Jahren an einer seltsamen Krankheit starb. Nicht leichter macht es die Tatsache, dass deine zwei knapp älteren Vetter ein Jahr vor die nach London kamen. Aber du warst überaus geschickt mit einer Waffe, schneller als deine Mitschüler und bald schon gleichauf mit deine Cousins. Du bist ein guter Schüler, aber die Erwartungen zu Hause steigen.

"If i ever have to run this distance again with that speed i am going to throw up on you"

Who am I?
Sir Micajah Thornton 38 Knight Lehrer für bewaffneten Nahkampf Erbe eines Earls
Sir Thornton ist dein Lehrer, aber auch dein Mentor. Er ist streng, er verlangt viel von dir, aber er fördert dich auch. Und was viel wichtiger ist: Er hat dir von Beginn an zugehört, wenn du ein Problem hattest. Du weißt, dass du nicht der einzige bist, für den er ein offenes Ohr hat, aber er hatte dir nie das Gefühl gegeben an zweiter Stelle zu stehen. An vielen Stellen ist er strenger mit dir, als dein Vater es war, an anderen Stellen gibt er das Gefühl, dich besser zu verstehen.
Dem Knight liegt seit kurzem eine gewisse Traurigkeit inne, und er mag stiller geworden sein und weniger Scherze beim Training zulassen. Über den Grund kursieren diverse Gerüchte.

"Oh youngling if you ever do that i make you spare twice as hard and let you clean the yard"

the story continues
Du hast vollkommen freie Wahl an vielen Stellen. Ich suche einen Schützling für Micah, jemanden den er erzieht und in den er in den letzten Jahren viel emotionales Kapital investiert hat.
Micah ist bereits Vater einer badass Tochter, was er im Moment noch nicht weiß, aber er sieht Gabriel ein wenig wie einen Ziehsohn an. Ob das bonding darüber kommt, das Gabriel ebenfalls der älteste Sohn einer Familie voller Traditionen ist oder ob sie einfach nur darüber klarkommen, dass sie beide sehr viel Entspannung und Ruhe im Training finden, können wir gern gemeinsam besprechen.
Vieleicht ist Gabriel auch nicht der Sohn eines Knights und hat mit den Erwartungen zu kämpfen?

Die Spielerin hinter Micah ist ein kleiner History Nerd und HEMA Fan. Sie ist außerdem Mitschuld am Forum und bleibt eine Weile hier.
The Board
"Fantasy-Board im Viktorianischen London • L3S3V3 • Szenentrennung • Jahr 1887 • Spielort: London und Umgebung • Menschen und andere Wesen ringen zwischen Magie und technischen Fortschritt um ihren Platz in einer Welt, in der das Andere auch als das Böse gilt • Spielbare Wesen: Menschen, Magier, Hexen, Vampire, Gestaltwandler sowie Werwölfe"


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren