Brother, you`re too young to be a hunter!
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1
Brother, you`re too young to be a hunter!
Ty Blackhorse
Cheyenne
30 Jahre
Jäger
Blair Redford
Suchender
Tyler "Ty" Blackhorse ist vom Stamme der Cheyenne und in der „Northern Cheyenne Indian Reservation“ (offizieller Name) in Montana aufgewachsen. Der 30-jähriger Cheyenne ist ein ziemlich ruhiger, sehr durchdachte Zeitgenosse, der nicht zur Impulsivität neigt aber einen großen Beschützerinstinkt hat. Gleichzeitig ist ihm leider schon ein wenig Rassismus begegnet, was ihn ein wenig misstrauisch werden ließ. Was auch daran liegt, dass sein Vater ein Säufer war und er noch immer Narben seiner Schläge auf seinen Rücken hat. Seine Eltern starben als er 14 Jahre alt war und er zog dann zu seiner Freude zu seinem Großvater. Tyler wurde von seinem Großvater schon früh zu einem Jäger auf das Übernatürliche erzogen und ist nun seit 9 Jahren in den kompletten USA unterwegs um böse Geister und andere Übernatürliche Wesen zu jagen. Er geht etwas anders vor auf der Jagd als seine Kollegen mit anderem Glauben, da er kein Anhänger des christlichen Glaubens ist. Er glaubt an den großen Geist was auch bedeutet das Engel für ihn einfach gute Geister sind. Luzifer ist dagegen einfach nur ein Dämon. Er kann manchmal andere Namen für etwas verwenden und benutzt die Sprache seines Volkes um Dämonen zu bannen und nicht Latein. Sein Schutzgeist ist für ihn heilig und somit auch sein Hilfsmittel dafür. Er nimmt kein Weihwasser, sondern verwendet heilige Erde. Da die indigenen Völker von Nordamerika von vornerein an Geister glauben, hat er bei den Stämmen kein Problem mit Verständnis und kann deswegen auch gerufen werden. Sonst schlägt er sich auch mit Nebenjobs als Mechaniker durch das Leben, da er nicht sehr gut darin ist zu lügen oder anderen etwas vorzuspielen.
Gesuchter

Joshua "Josh" Blackhorse ist gerade einmal 21 Jahre alt, ein fröhlicher aufgeschlossener Mann und hat das Reservat der Cheyenne in Montana noch nie verlassen. Sein großer Bruder ist sein Held, denn dieser hatte ihn schon damals immer beschützt und zwar vor den Vater. Der Vater war ein Säufer und hat seinen Frust gerne an seine beiden Söhne ausgelassen aber eher immer an Tyler, da der sich zwischen ihn und Josh gestellt hatte. Als er 5 Jahre alt war, starben die Eltern und sie beide sind zu ihrem Großvater gezogen, der Pferde züchtet. Dort haben sie eine glückliche Jugend gehabt und wurden von ihrem altmodischen Großvater, der auch Medizinmann ist, in altes Brauchtum erzogen und können auch die Sprache ihrer Vorfahren. Doch wurden sie nicht nur in die Jagd auf Tieren erzogen, sondern auch die Jagd auf das Übernatürliche gehörte dazu. Mit ihrem Glauben an Geister, war der Sprung zur Jagd auf böse Geister und andere Wesen auch nicht weit. Tyler wurde vom Großvater auch losgeschickt und zwar sollte er den Job als Jäger auch nachgehen und das möchte Josh endlich auch. Nur Tyler war noch nicht zurück, sondern war noch immer unterwegs und da sie immer Kontakt hielten, wusste er auch sehr genau, wo dieser war und somit macht sich Josh jetzt auf den Weg zu seinem Bruder um diesen zu unterstützen. Immerhin war er jetzt 21 Jahre alt, ein Cheyenne, ein Krieger und ein Jäger und somit war das auch sein Recht. Da war es doch egal was sein Bruder davon hielt, denn der Großvater hatte dem zugestimmt. Gleichzeitig aber auch mit dem Auftrag vom Großvater, dass der große Bruder animiert werden soll sich so langsam auch mal eine Frau zu suchen, die Jagd aufgibt und sich niederlässt. Viel Spaß beim Überreden.
#FACT
Josh Blackhorse
Cheyenne
Jäger
Booboo Stewart
frei
AAH
Supernatural
Season 4
Sonstiges
Wünsche:
Hier treffen zwei Brüder aufeinander, die zu dem Stamm der Cheyenne gehören. Tyler wird nicht erfreut sein, dass jetzt sein kleiner Bruder bei ihm ist. Er macht sich einfach Sorgen um seinen sorglosen kleinen Bruder und versucht diesen immer zu beschützen und das obwohl das unnötig ist. Nur wenn sein Großvater zugestimmt hat, wird er ihn auch nicht nach Hause schicken. Nur das Gerede, dass er sich so langsam niederlassen soll, wird Tyler nicht erfreuen. Die Jagd kann dann beginnen und die Brüder müssen sich mit ihren unterschiedlichen Charakteren zusammenraufen.

Und Interesse auf das Übernatürliche und auf Josh? Ich würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn du ihn übernehmen möchtest und mit mir in die Welt von Supernatural und der beiden Brüder vom Volke der Cheyenne eintauchst. Ich erwarte nicht jeden Tag einen Post auch wenn ich natürlich nicht ewig warten möchte. Nur brauche ich auch ab und zu mit den Antworten, wenn das RL einen wieder zu hart im Griff hat. Es kommt dann aber auch eine Nachricht von mir, wenn es wieder ein wenig dauert. Sonst kann schon fix was kommen. Den Vornamen könnt ihr gerne noch ändern auch wenn der Nachname bleiben muss. Das Avatar ist auch nicht festgesetzt auch wenn man da schon darauf achten sollte, dass es zu seiner Herkunft passt. Deswegen behalte ich mir da auch noch ein Vetorecht. Sonst kann alles besprochen werden und ich hätte auch gerne jemanden, der gerne mit mir plottet und somit die Geschichte um die beiden weiterspinnt. Sonst kann ich kurze Post also ab 1500 Zeichen aber die können auch bis zu 5000 Zeichen hochgehen, wenn die Vorlage passt. Discord ist auch vorhanden aber PN gibt es im Forum zu Absprache natürlich auch. Ach ich freue mich einfach, wenn jemand auf ihn Lust hat, da mir Tyler sehr am Herzen liegt.

Forum:
Das Abandon All Hope ist ein Supernatural Forum das zwar in der 4 Staffel spielt doch wir spielen unsere eigene Story. Das Spieljahr ist das Jahr 2008.

Daher sind auch andere Sachen spielbar als sonst üblich. Ihr könnt also euch austoben was eure Charakter betrifft egal ob nun Serien- oder Freecharakter. Falls ihr Supernatural nicht kennt kein Problem. Das Team steht euch bei allen Fragen zur Seite oder ihr bringt einfach Interesse an Mystery/Fantasy mit. Der Rest ergibt sich von selbst.

Das AAH ist ein FSK18 Forum und spielt in Szenentrennung. Es gibt eine MPL ab 500 Zeichen.

Ihr habt die Auswahl zwischen Oldschool-Steckbrief oder Profil.

Es gibt eine Blacklists doch diese setzt nur bei Leeraccounts oder bei Personen die ihren Steckbrief nicht in der vorgegebenen Zeit fertig haben und sich auch nicht mehr melden.

template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren