Our friendship refreshes the soul
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1



Friendship refreshes the soul


Suchender
Douglas 'Doug' Ezra Wesley Greif Dougie Poynter
Oft scheint Doug mehr als eine Seele in seiner Brust zu haben, wobei die eine nicht ohne die andere zu existieren vermag.
Die Widersprüche im seinem Charakter sind nicht so leicht durchschaubar, weder für seine Freunde noch für Doug selbst. In seinem Wesen hat augenscheinlich alles Platz. Im Extremfall erweist sich der Rücksichtsvollste Teil seiner Seelen als Intrigant oder der 'weiße Hai' als 'kleiner Goldfisch'.
Doug ist absolut kein Einzelgänger. Er braucht den Kontakt zu Menschen, jedoch ohne sein Ich zu verleugnen. Er scheint mit jedem zurecht zu kommen, was im großen und ganzen auch stimmt. Zu Beginn steht er Leuten immer durchweg positiv und offen gegenüber, doch wenn sich heraus stellt, dass er betreffende Person nicht mag ist er auch nicht scheu davor zu sagen: "Du siehst super aus, aber dein Charakter ist wirklich vom 'Grabbel-Tisch'!".
Er tritt selbstbewusst und zielsicher auf, was ihn zwar als geborenen Anführer erscheinen lässt, welche Position er aber eindeutig nicht anstrebt. Dies wäre definitiv zu viel Verantwortung für einen so wechselhaften Charakter wie den von Doug. Er ist eher ein Macher als der Kopf einer Gruppe, was nicht heißt, dass er sich nicht mit Ideen und Anregungen einbringen würde.
Ihm fällt es schwer sich an Regeln - und sich Vereinbarungen vor Augen zu halten. Somit kann es durchaus passieren, dass er zu spät zu einer Verabredung erscheint oder sie gänzlich vergisst. Dies ist aber keinesfalls böse gemeint, sonder lediglich seinem oftmals zerstreutem Selbst zuzuschreiben.
Er ist außergewöhnlich intelligent, hat ein ebenso großes loses Mundwerk und spricht Dinge offen aus, die Andere sich meist schon zu denken schämen. Es scheint keine Tabus für ihn zu geben, keine Grenzen oder Hemmungen. Schämen tut er sich äußerst selten für seine Taten oder seine Bemerkungen.
Doug weiß durchaus mit Worten umzugehen und oft stößt er Leute mit seinen Worten, Bemerkungen, Sprüchen und Meinungen vor den Kopf, auch wenn es mit unter gar nicht beabsichtigt hat und dann überrascht ist, wenn sein Gesprächspartner verletzt oder säuerlich reagiert.
Doug ist ein ziemlich unruhiger Mensch, den nichts mehr stört, als Stillstand und geistige Einengung. Gewissermaßen ist er Ruhe- und Rastlos und scheint mit seinen Gedanken steht woanders zu sein. Damit kann nicht jeder einfach so Umgehen, besonders wenn man auf die eine oder andere Frage keine Antwort, sondern nur ein verwirrtes: 'Was?' zuhören bekommt. Es scheint, als sei er süchtig nach Veränderung, sein Durst nach neuen Erkenntnissen und Erfahrungen scheint unstillbar zu sein.
Das machte ihn zu seiner Schulzeit zu einem guten Schüler, da er alles Neue auf sog wie ein ausgetrockneter Schwamm. Das Beste daran ist aber, dass er ein sehr gutes Gedächtnis verfügt und so einmal neu erlernte Dinge abspeichert. Noch heute lernt er gerne neue Dinge und ist offen für Neues.
Er hegt Begeisterungen für vielerlei Bereiche und sieht nicht ein sich auf ein oder zwei Felder zu reduzieren. Das führt dazu, dass er zwar alles zu können - und von allem eine Ahnung zu haben scheint, doch ist er auf keinem Gebiet ein wirklicher Experte.
Er ist groß darin Pläne zu schmieden, diese Vorzubereiten, davon zu schwärmen und zu träumen und dann im letzten Moment alles fallen zu lassen und sich einem neuen, interessanterem Thema zu widmen. Ein weiteres Feld, dass zu den Lastern des jungen Greifen gehört, ist die Liebe. Er ist schnell verliebt und verliert sein Herz nicht selten an die falsche Sorte Mädchen oder auch Jungen. Doch hat ihn einmal Amors Pfeil getroffen, so ist er der treuste und hingebungsvollste Mensch auf diesem Planeten. Allerdings sollte seine Auserwählte seinen Drang nach Freiheit akzeptieren, denn diese Eigenart kann er einfach nicht unterdrücken.
Es fällt ihm schwer, mit Geld umzugehen. Besitztümer schlüpfen ihm nahezu nur so durch die Finger, da er auch nicht zu den knauserigen Typen zählt. Er gibt sein Geld gerne aus und hat auch oft die Spendierhosen an.
Manche Freunde und Bekannte meinen, er habe die ewige Jugend gepachtet, und damit auch die verbundenen nie ermüdende Vitalität, Wissbegierde, Vergnügungssucht und Freude an Zerstreuung. Viele nennen ihn nicht selten Peter Pan, weil er nie erwachsen zu werden scheint.
Es fällt ihm nicht schwer Fehlverhalten einzusehen - wenn er sich im Nachhinein im Unrecht sieht. Das schätzen Andere sehr an ihm.
Außerdem ist er quasi der Inbegriff von Aktivität und Abenteuerlust. Mit ihm und seinen Freunden ist immer etwas los und es kommt nie Langeweile auf.
Doug ist ein jemand, der gerne die Initiative ergreift, aber auch sehr stolz, mutig und strebsam ist. Er braucht aber wegen seines doch manchmal sehr extrovertierten Charakters seinen Freiraum und ein gewisse Art von Unabhängigkeit. Zwar braucht der junge Mann sehr viel Liebe, aber dennoch muss man ihm diesen Freiraum lassen. Wer versucht, ihn einzuengen und sich zu sehr an ihn klammert, der wird ihn schnell verlieren.
Doch da Doug unheimlich loyal und treu ist, dürfte das für Miss. oder Mr. Right kein Problem darstellen.
Er ist äußerst tolerant und hegt so gut wie keine Vorurteile bei bestimmten Religionen, der Herkunft, dem Aussehen oder geschweige denn der Sexualität. Solange niemand verletzt, unterdrückt oder sonst wie benachteiligt wird, folgt er dem Motto: Leben und leben lassen.
Ebenso zeigt er aber auch Zivilcourage, wenn er sich mit Unrecht gegen Andere konfrontiert sieht. Nicht immer kommt er dabei ohne Blessuren davon, aber einfach nur stumm zuzusehen wenn es anderen an den Kragen geht war für Doug noch nie eine Option.

Gesuchter
Julija 'Julz' Wood Hexe Ella Hunt
Julija ist eine ganz eigene Persönlichkeit, die Doug sehr ähnelt. Auch sie sagt 'Ja' zum Leben und liebt alles außer Stillstand. Sie liebt es zu skaten, an der Konsole zu zocken, zu feiern und Aktion-Filme.
Sie ist lebensfroh, musikalisch, abenteuerlustig, lustig und einfach jemand zum Pferde stehlen. Ein wahrer Kumpel.
Auch wenn man es ihr nicht auf den ersten Blick ansehen würde, steht aber auch Jul auf Mädchen-Kram wie Make-Up, Klamotten und telefonieren. Viele von ihren männlichen Freunden scheinen das aber oft zu vergessen, das Jul auch 'nur' ein Mädchen ist und dies auch von Zeit zu Zeit durchaus sein will.

Doug und Juls kennen sich schon sehr lange, um genau zu sein seit sie geboren wurden.
Sie verbringen viel Zeit miteinander und lieben es zusammen zu kochen.
Sie können nicht mit - aber auch nicht ohne einander und im Grunde ihres Wesens wissen beide, dass sie zusammen gehören - wenn auch nicht auf einer romantischen Ebene, wie es alle meinen. Das sie das perfekte Liebespaar wären hören sie überhaupt nicht gerne, besonders nicht von ihren engsten Freunden, denen diese besondere wie absurde Verbundenheit ebenso auffällt, wie fast jedem der Julijas und Doug Weg kreuzt.
Beide sind endlos eifersüchtig, wenn sie den jeweils anderen in Begleitung eines/einer Anderen sehen und halten dann mit spitzen Bemerkungen auch nicht hinterm Berg.
Also alles in allem ist es kompliziert ... aber wirkliche Liebe ist es nicht ... nur eine sehr enge Freundschaft.

Vor einiger kurzer Zeit, haben sie herausgefunden, dass Doug ein Greif ist. Seit dem versuchen sie das Wesen in ihm zu trainieren. Das sie selbst eine Hexe ist, das weiß Doug nicht, denn irgendwie gab es nie den rechten Augenblick es ihm zu sagen - abgesehen davon, dass ihr immer eingetrichtert wurde, dies für sich zu behalten. Ihre Familie ist ein altes Hexen/ Hexer Geschlecht und ziemlich mächtig.

Gesuch Crossover FSK18
Hey du! Mein Name ist Foxxi und ich poste meist um die 1500 Zeichen.
Ich bin jemand, der auch mal auf einen Post warten kann. Natürlich geht das RL immer vor, keine Frage.
Ich arbeite Vollzeit, das heißt ich kann nicht versprechen jeden Tag online zu sein und etwas zu schreiben, aber meist bin ich mittwochs und sonntags im absoluten Schreibmodus.
Ich suche jemanden, der Qualität vor Quantität stellt, der Spaß am Spinnen neuer Geschichten hat und auch eigene Ideen einbringen mag. ~
Erreichbar bin ich via PM, Discord, WA oder Telegram. Alles auf Anfrage ...
Ich freue mich auf dich! <3

» Organisatorisches: Also der Vorname ist leider fix, ebenso wie die Rasse. Der Nachname kann gerne geändert werden, ebenso wie der genannte Beruf nur eine mögliche Option ist, allerdings sollte es schon etwas mit dem Zirkus, wo sie lebt und aufgewachsen ist, zu tun haben.
Auch bei der Avatarperson bin ich offen sollte sie dir so gar nicht zusagen. Ich könnte mir neben Ella . z.B. auch noch super jemanden wie Alexis Knapp, Emma Roberts, Emily Browning oder Emma Stone vorstellen. Allerdings behalte ich mir hier das berühmte Veto-Recht vor.
Alles 'drumherum' also, der Geburtstag, die Herkunft, alles was mit der Familie zu tun hat usw sind natürlich nur Vorschläge und am Ende völlig dir überlassen.
Wichtig wäre wohl auch noch zu erwähnen, dass mit ihnen kein Pairing geplant ist.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren