Whiskey and Wine
RL | Irland, fiktive Kleinstadt | L3S3V3
#1




Whiskey and Wine
Bist du auf der Suche nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens? Den wirst du im malerischen Caoraich Point wahrscheinlich nicht finden, aber es gibt Gerüchte, dass schonmal ein Kobold gesehen wurde! Ob das nun wilde Erzählungen der Einwohner sind, oder ob es wirklich die Wahrheit ist, kannst du nur raus finden wenn du einen Abstecher in die Kleinstadt in Limerick County machst. An manchen Stellen wirkt es fast so, als wäre die Zeit stehen geblieben und Pubs, Restaurants und Farmen noch aus dem vorherigen Jahrhundert. Es gibt ältere Damen, die sich gerne zu einer Runde Bingo treffen, Herren, die in den Bars und Pubs abhängen, aber natürlich auch Hausfrauen, die leckere Pies backen. Doch natürlich sind da auch noch junge Leute, die, den Frieden in der Kleinstadt immer wieder stören und dafür sorgen, dass es nie langweilig wird! Gerüchte gibt es so ziemlich von jeder Familie und wer möchte nicht gern wissen, was bei den McFaddens abgeht, wenn die Gardinen zugezogen wurden!? Und, dass der Postbote John Walsh öfter mal zu tief ins Guinness Glas guckt, ist ja allgemein bekannt! Ganz egal zu welcher Gruppe du angehörst und wie wild die Gerüchte doch werden, Zusammenhalt wird trotzdem groß geschrieben! Also schnapp dir ein Pint Stout oder eine Flasche Whiskey! Egal was die Zukunft schreibt, werde Bürger dieses grünen Fleckchens Erde und hilf uns dabei, ihn noch besonderer zu machen!
Kleinstadt, Reallife
L3S3V3
Irland, 2021
2
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren