It's a forever kind of thing
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung

You And Me? It's A Forever Thing

Suchender
Frey Alexis Lawrence Phönix Audreyana Michelle
Sie steht regelrecht für eine freie, unabhängige Weiblichkeit. Selten trifft man diese extreme Unabhängigkeit, welche diese junge Frau hat, bei Anderen an. Sie will niemand Untertan sein. Sie achtet darauf, ihren eigenen Weg gehen zu können, egal in welcher Lebenssituation. In elementaren Dingen wird sie keine Kompromisse machen.
Ganz sicher ist Frey nicht prädestiniert dafür, eine perfekte Hausfrau zu sein. Vielmehr hat sie einen besonderen selbst auferlegten Auftrag: mit Mut und Kraft etwas zur Heilung dieses Planeten beizutragen. Vor allem Anderen, die sich unterdrücken lassen, einen Spiegel vor zu halten. Sie hat eine kritische Sichtweise auf die Welt und den Mut, Unangenehmes und Unbequemes beim Namen zu nennen ganz gleich wen sie dabei vor den Kopf stößt.
"Große Weisheit kommt von großem Zweifel", dieses Konfuzius-Wort ist übrigens auch eine typische Fee-Sichtweise. Dass sie nicht gut delegieren kann zeigt sich in einem weiteren Motto: "Nur was ich selbst mache, ist gut erledigt".
Sie ist emanzipiert, aber auf eine sehr selbstverständliche Weise. Sie geht nicht prophylaktisch in Kampfstellung, sondern setzt voraus, dass jeder Mensch den Gleichberechtigungsgrundsatz verinnerlicht hat. Kommt heraus, dass dies nicht der Fall ist wird man aber ihre Krallen zu spüren bekommen. Sie hat einen durchdringenden Verstand, mit dem sie andere auch durchaus verunsichern kann. Sie weiß recht schnell, welch Geistes Kind der andere ist.
Man kann sie nicht so schnell kränken. Wenn ihr jemand nicht genehm ist, zieht sie einfach weiter.
Frey wird sich als Parnter jemanden suchen, der ihre Besonderheit zu schätzen weiß, der sie nicht einschränkt und der auch ihre Kritik hinnehmen kann. In einer Beziehung wird sich die junge Frau nicht zurücknehmen und schon gar nicht anpassen, weil das etwas ist, was in der Kindheit permanent von ihr gefordert wurde. Sie wird außerdem immer darauf achten, dass sie Herrin ihrer eigenen Entscheidungen ist. Die junge Frau ist keine einfache Partnerin, weil sie einen hohen Anspruch stellt. Sie ist kein schmachtendes, anschmiegsames, hilfloses Wesen, sondern eine starke Frau, die einen ebenbürtigen Partner sucht. Er soll ihr in jeder Hinsicht gewachsen sein, es aber ja nicht wagen, sie in Frage zu stellen oder klein zu machen, was schon mal passieren könnte, weil sie häufig die Erfolgreichere ist in der tatsächlich gelebten Beziehung.
Weil sie anderen nichts durchgehen lässt, ist Frey sicherlich keine einfache Partnerin. Sie ist bedacht auf eine Balance zwischen Geben und Nehmen. Sie ist sehr offen und klar, erwartet das vom anderen aber ebenso.
Frey ist zwar mitfühlend, aber nicht auf sentimentale Weise, sondern konkret zupackend. Was ihr Herz bewegt, wird sie nur dann öffentlich machen, wenn sie sich wirklich aufgehoben fühlt. Vertrauen muss man sich bei ihr erst verdienen.
Ihr Erfindungsreichtum und ihre Originalität kann ins Exzentrische, ihre Offenheit in Taktlosigkeit umschlagen. Sie kann jähzornig und beim geringsten Anlass aufbrausend sein. Die Tatkraft der jungen Frau kann fehlgelenkt zu egoistischem, aggressivem und streitsüchtigem Verhalten führen. Sie kann auch stur, rebellisch und widersprüchlich werden. Ihre Gunst verschenken sie willkürlich an jeden, der ihr huldigt. Ihr größter Schatten liegt wohl in der Kritiksucht. Manchmal hat sie gar etwas Narzisstisches an sich, was man sonst eher nicht vermuten würde. Sie kann sehr stark um sich selbst kreisen. Bei ihr kommt dann noch die "Ich kann alles besser"-Haltung hinzu und das Gefühl, allwissend zu sein. Das kommt im Allgemeinen nicht wirklich gut bei ihren Mitmenschen an.

Gesuchter
William 'Will' Lawrence Wesen frei Gavin Casalegno/ Rudy Pankow/ ...
WICHTIG: Dieses Gesuch ist nicht inzestuös! Sie kennen sich (bis jetzt) nicht/ sind nicht gemeinsam aufgewachsen und haben nicht die selben (leiblichen) Eltern.

Du bist ein ehemaliger Weisenjunge und wurdest von der Familie Lawrence im Alter von 3 Jahren (oder älter) adoptiert. Dies änderte dein Leben um ganze 180° denn deine neue Familie ist unheimlich wohlhabend, bereit alles für ihr Kind zu tun und voller Liebe - wenn auch noch immer voller Trauer wegen des Verlustes ihres Kindes, das damals von der Säuglingsstation entführt wurde und bis heute unauffindbar ist ... bzw war, denn nun hat sie tatsächlich jemand gefunden.
Die Freude und Aufregung ist groß, doch wie wird der Kronprinz der Familie damit klar kommen, dass er nun eine Schwester hat?

Aber wer bist du eigentlich? Bist du ein Sunnyboy, der die Welt immer im positiven Licht sieht? Oder eher ein verwöhnter Arsch, der sich zu fein ist die Hände schmutzig zu machen? Oder bist du der ruhige, sanfte Typ. Ein Denker und Wissender?
... oder am Ende nichts von all dem ... es steht dir frei.

Gesuch Crossover FSK18
Hey! Ich bin Foxxi und suche ein Pair für meine Fee.
Ich bin kein Freund von 'Liebe auf den ersten Blick'-Plays und finde es spannender, wenn sich etwas langsam, oder viel mehr, in einem angemessenen Tempo entwickelt. Gerne auch mit Höhen und Tiefen.
Die Ava-Person ist nur ein Vorschlag und wenn du eine andere Idee hast, bin ich auch dafür offen. Einzig das Veto-Recht behalte ich mir vor. Aber ich bin sicher man wird sich da einig.
Auch der Vorname ist nur eine Idee/ ein Platzhalter und kann geändert werden. Auch seine Vergangenheit bevor er zu seiner Familie kam ist offen und frei zu gestalten. Die Zeit bei der Familie Lawrence können wir gerne gemeinsam zusammen spinnen, aber auch da gibt es nicht viele fixe Punkte.
Fees Story kann ich dir gerne schicken, wenn du daran Interesse hast.

Ich schreibe meist so um die 1500 Zeichen, bin aber ein Anhänger der 'Qualität vor Quantität'-Fraktion. Soll heißen, ich mag kürzere Post, die schön geschrieben sind lieber, als 6000 Zeichen Beiträge, die nichtssagend sind. Ich bin ein sehr geduldiger Postingpartner und erwarte keine 24/7 Anwesenheit. Ich bin voll berufstätig (sprich ich bin nicht täglich online) und der Ansicht, dass das RL immer vorgeht.

Ich bin am Besten über Discord zu erreichen, oder aber im Forum (via PM oder unter dem Gesuch) ...

Ich würde mich freuen bald ihren .... Bruder begrüßen zu dürfen! <3

WICHTIG: Dieses Gesuch ist nicht inzestuös! Sie kennen sich (bis jetzt) nicht/ sind nicht gemeinsam aufgewachsen und haben nicht die selben (leiblichen) Eltern.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.