Bastard of the rose
Anschluss: Olenna Tyrell, Willas Tyrell, Alla Tyrell, Elinor Tyrell, Margaery Tyrell & Garse Flowers
#1
Bastard of the rose
Garse Flowers
Half Brother // Chris Pine

Garse ist der Erstgeborene von Garth dem Groben, Onkel des Lord Mace Tyrell. Wie auch ich bist du ein Bastard, dass Kind einer anderen Mutter. Nur den Vater haben wir gemeinsam. So wie mich, nahm er dich als sein uneheliches Kind an. Vielleicht bist auch du in Rosengarten aufgewachsen, vielleicht aber auch unter einfacheren Verhältnissen. Nichtsdestotrotz stehst auch du heute im Dienste unserer Familie, dem Hause Tyrell. Vielleicht dienst du als Soldat, als ein Anführer in der Tyrell-Armee oder auch als ein Mann für alles: Räuberhöhlen ausheben, Steuern eintreiben, Familienmitglieder schützen, Bote und Unterhändler für die Familie, und und und… Vermutlich bist du etwas grobkörniger als ich, aber nicht so grob wie unser Vater. Du bist kräftig, aber kein Berg. Dir wurde der Titel Bastard der Rose gegeben. Oder war es Bastard der Dornen?


Du bist mind. 12 Jahre älter als ich, also mind. 38 Jahre alt, aber wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Besser als zu unserem Vater. Das war eventuell nicht immer so. Vielleicht aber habe ich auch ein wenig zu dir aufgesehen. Immerhin bin ich mittlerweile in der Lage dich im Zweikampf zu besiegen, zumindest mit dem Schwert. Meine Loyalität gegenüber dem Hause Tyrell ist unüberwindbar und das denk ich auch über deine, aber ist es tatsächlich so? Wir werden sicher den ein oder anderen Auftrag, Reise oder Schlacht gemeinsam durchstehen. Uns über Frauen, Politik, Familie und schlecht geschmiedete Schwerter unterhalten und streiten, werden raufen. Aber wir werden immer wieder brüderlich zusammenfinden. Außer du solltest dich je gegen die Familie stellen.





0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren