Die Erschaffungsbindung ist ein Fluch
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1

Die Erschaffungsbindung ist ein Fluch



Suchender | Damon Salvatore | 166 Jahre | Vampir | Avatar : Ian Sommerhalder
Wir sind am Anfang. Damon hat seine Menschlichkeit wieder eingeschaltet und ist wieder in Mystic Falls. Dort ist auch sein kleiner Bruder, der der Doppelgängerin hinterherhechelt und von Damon ziemlich genervt wird. Nur ist Damon dieses Mal nicht wegen Katherine zurück in die Stadt gekommen, da ihn Klaus schon gesagt hatte, dass diese ihn verarscht hat, sondern um seinen Bruder vor Klaus zu schützen. Also komplett andere Voraussetzungen und doch ist er immer noch das arrogante Arschloch, dass sein Vampirleben liebt und sich absolut schwertut, jemanden an sich heranzulassen. Die Leichen pflastern noch immer seinem Weg. Die Brüder Salvatore sind hier auch noch immer zerstritten und brauchen auch noch um überhaupt richtig zueinander zu finden.



Gesuchte | Chloe O'Connell | Jahre | Mensch später Vampir | Avatar: Astrid Berges-Frisbey?
Chloe ist eine junge hübsche Frau, die aus Mystic Falls kommt. Noch ist sie ein wenig verloren, denn sie weiß noch nicht was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Im Moment absolviert sie ihr letztes Jahr am Whitmore College und möchte dieses einfach nur genießen, bevor der sogenannte Ernst des Lebens beginnt. Sie jobbt natürlich noch nebenbei um sich alles finanzieren zu können, denn sie kommt aus keinem reichen Elternhaus. Eigentlich hat sie sogar nur ihre Patentante, die sie aufgenommen hatte als ihre alleinerziehende Mutter starb. Natürlich hat auch Chole Träume von ihrem Leben und hofft darauf, dass sie ihre große Liebe findet und trifft dann ausgerechnet auf einer Studentenparty Damon Salvatore.


Deine Wünsche?
Was soll zwischen den beiden passieren?
Oh, er ist ein verdammtes Abenteuer und die Liebe schlägt auch bei Cloe zu aber dann doch leider nur einseitig. Das Damon ein Vampir ist, findet sie heraus auch weil er sich von ihrem Blut bedient auch wenn er Cloe bestimmt schon das eine oder andere Mal manipuliert hat. Der Wunsch ein Vampir zu werden ist hoch und so bittet sie ihn, dass er sie verwandelt. Diesen Wunsch geht Damon nach und dann geht das Problem los. Durch die Liebe passiert etwas, was keiner der beiden sich wünscht und es verbindet sie das Erschafferband. Cloe ist an Damon gebunden, hängt an ihn und macht nun alles was er auch sagt. Seine sarkastischen Aussagen, sind da schon sehr hinderlich und das bringt Damon zur Verzweiflung. So etwas hat er nicht gewollt und weiß auch nicht, was er machen soll. Das heißt, er wird alles versuchen es zu brechen, denn es zeigt sich, dass er dann doch kein herrschsüchtiger Arsch ist. Manchmal wird er aufgeben wollen und doch sind da auch Leute, die ihn dafür in den Arsch treten, dass er weitermacht. Natürlich werden sie es schaffen und es wird sich dann eine Freundschaft entwickeln, denn sie wird auch andere Seiten von ihm sehen.

Sonstiges?
Sonst kann ich noch zu mir sagen, dass ich mich wie ein Keks freue, wenn du kommst und wir das zusammen plotten können und diese äußerst interessante Beziehung zum Leben erwecken. Das wird kein Pairing auch wenn ich mir da schon vorstellen kann, dass sie so etwas wie seine kleine Schwester wird. Avatar, Name und auch Hintergrundgeschichte sind nur Vorschläge und kann angepasst werden auch wenn ich mir ein kleines Vetorecht einräume. Sonst kann ich sagen, dass ich den Damon nicht zum ersten Mal schreibe und dementsprechend schon eine Menge Erfahrung mit ihm habe. Ich bin bei der Postinglänge anpassungsfreudig und kann kurze wie aber auch lange Post und somit für alles haben. Es kommt so viel, wie man auch gibt. Discord steht auch für Absprache zur Verfügung aber es gibt auch die gute alte PN.
Über das Forum
Wir sind ein Supernatural/Vampire Diaries Crossover RPG und spielen in der ersten Staffel beider Serien. Somit wird alles komplett neu erspielt. Wir sind ein halb privatisiertes Forum. Wir posten ohne Druck. Es ist also nicht zwingend täglich einen Postingmarathon hinzulegen.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren