His best friend Enzo St. John
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1

Damon sucht seinen "besten Freund" Enzo



Suchender | Damon Salvatore | 166 Jahre | Vampir | Avatar : Ian Sommerhalder
Wir sind am Anfang. Damon hat seine Menschlichkeit wieder eingeschaltet und ist wieder in Mystic Falls. Dort ist auch sein kleiner Bruder, der der Doppelgängerin hinterherhechelt und von Damon ziemlich genervt wird. Nur ist Damon dieses Mal nicht wegen Katherine zurück in die Stadt gekommen, da ihn Klaus schon gesagt hatte, dass diese ihn verarscht hat, sondern um seinen Bruder vor Klaus zu schützen. Also komplett andere Voraussetzungen und doch ist er immer noch das arrogante Arschloch, dass sein Vampirleben liebt und sich absolut schwertut, jemanden an sich heranzulassen. Die Leichen pflastern noch immer seinem Weg. Die Brüder Salvatore sind hier auch noch immer zerstritten und brauchen auch noch um überhaupt richtig zueinander zu finden.



Gesuchter | Lorenzo St. John | 129 Jahre | Vampir | Avatar: Michael Malarkey
Enzo war ein Augustiner Vampir, der wie Damon jahrzehntelang gefangen gehalten wurde, damit Experimente an ihnen durchgeführt werden konnten. Ursprünglich kam er aus England und wurde von Lilian Salvatore in einen Vampir verwandelt. Doch in der Gefangenschaft hatte er sich mit Damon angefreundet und zusammen hatten sie einen Plan entwickelt um fliehen zu können. Nur einer schaffte die Flucht und zwar Damon. Nachdem ein Feuer ausbrach, hatte Damon seinen Freund nicht aus dem Käfig holen können ohne selbst zu sterben. Der Salvatore hatte deswegen auch die Menschlichkeit ausgeschaltet um ihn überhaupt zurücklassen zu können. Das war der letzte Anblick, denn Enzo von Damon hatte. Wie er ihn dann eiskalt zurückließ.

Deine Wünsche?
Enzo kommt nach Mystic Falls, etwas früher als in der Serie und natürlich ist er stinksauer auf Damon. Sein bester Freund hat ihn im Stich gelassen, doch das hatte er noch verstanden aber das Damon in seiner Tour, wo er die Menschlichkeit abgeschaltet hatte, Maggie umgebracht hatte, dass brach Enzo das Herz. In den Augen von Damon gehörte sie zu den Augustinern und er hat sie sogar aus Rache wegen Enzo getötet ohne zu wissen, dass sie die große Liebe seines Freundes war. Jetzt ist er da, möchte das Damon leidet und doch möchte er ihn als Freund wieder haben. Dir passt es auch, dass er mit Stefan noch ziemlich zerstritten ist, denn du weißt, dass Damon an seinen kleinen Bruder hängt. Du bist sogar jemand, der weiß wie er eigentlich sein kann. Da kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn Stefan kann weg und Damon wieder an deiner Seite als bester Freund, wäre fantastisch. Also man merkt, dass ich mir eine richtige Freundschaft zwischen denen wünsche, die Damon in Zwiespalt bringen wird. Er hängt an Enzo aber auch an Stefan und wird in der jetzigen Weise sogar Enzo mehr glauben als Stefan, denn im Grunde seines Herzens wünscht sich auch Damon wahre Freunde.



Sonst kann ich noch zu mir sagen, dass ich mich wie ein Keks freue, wenn du kommst und wir das zusammen plotten können und diese manchmal toxische Freundschaft aufleben lassen und wir lange daran an unsere Freude haben. Ich bin bei der Postinglänge anpassungsfreudig und kann kurze wie aber auch lange Post und somit für alles haben. Discord ist auch für Absprache zu haben aber es gibt auch die gute alte PN.
Über das Forum
Wir sind ein Supernatural/Vampire Diaries Crossover RPG und spielen in der ersten Staffel beider Serien. Somit wird alles komplett neu erspielt. Wir sind ein halb privatisiertes Forum. Wir posten ohne Druck. Es ist also nicht zwingend täglich einen Postingmarathon hinzulegen.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren