Abschluss - Midnightstrole in a Chickenhouse
Ein Event geht zu Ende!
#1


Du hast es geschafft und bist dem seltsamen hühnerhaus entkommen! Vorerst ... noch weißt Du nicht, wohin Dich das seltsame Portal gebracht hat, aber besser als diese seltsame Hütte ist es allemal!

Highlights



Unser diesjähriges Mittsommernachtsevent ist zu Ende. Wir waren abwechselnd sprachlos und quietschend erfreut über all die großartigen Einsendungen, euer Engagement und besonders eure Motivation, euch an neue Aufgaben zu wagen!
Ihr habt euch durch Pixel-Krimskrams, einen Nussbaum voller Codes und nicht zuletzt Animationen gekämpft, ohne mit der Wimper zu zucken, wow! Leider können wir nicht alles aufzählen (schaut dazu in die Topics, sie sind noch immer voller Kunstwerke und laufen nicht weg, wir haben sie am Boden festgetackert), aber hier sind ein paar der Highlights des Events:

Der Coding Baum



Und wieder hat uns die gigantische Teilnahmebereitschaft beim Codingbaum von den Socken gehauen! 8 Nusssammler*innen haben insgesamt 47 Codes geschrieben und 835 Rubine dabei verdient! Am meisten abgeräumt haben @Feye und @dystervals, die den kompletten Baum geschafft und damit jeweils 235 Rubine verdient haben!
Was machen die bloß mit all den Nüssen?!

Wir hoffen jedenfalls, dass einige der Codes in der Castlemania landen, sodass andere sie nutzen können und die Ersteller*innen noch mehr Rubine bekommen :D *Zaunpfahl*

Hier könnt ihr euch die Diamanten Nüsse der Codingschlacht ansehen.

Animationen!



7 Künstler*innen haben sich an die neue Herausforderung gewagt und eine 12-Frame Animation erstellt, die uns von den Socken gehauen hat. Wow! Nicht nur, dass ihr euch an ein schwieriges Projekt gewagt hat, das vermutlich für die meisten von euch völlig neu war - die humorvollen, kreativen und niedlichen Animationen sind einfach eine Augenweide!

Hier könnt ihr einen Blick auf die bewegten Bilder werfen!

Der steile Weg nach oben



In 3 Kurzzeitaufgaben haben sich 8 Bastler*innen durch diese Grafikquest geschnetzelt und bewiesen, dass sie nichts so schnell aus der Bahn wirft! 7 davon haben bis zum Ende durchgehalten und insgesamt 320 Rubine verdient. Das ist ne menge Glitzerstein!

Alle Meisterwerke findet ihr hier!

Kollektive Lyrik



Na, darauf habt ihr doch alle gewartet, gebt es zu! Insgesamt haben 10 Poet*innen zusammen 34 mal die Harfe geschwungen und eine Ballade von 68 Versen produziert - wow! Und natürlich haben sie das nicht für die 835 Rubine getan, die sie dabei so ganz nebenbei abgestaubt haben.
Da das Format so beliebt war, werden wir es in Zukunft sicher öfter aufbringen, auch wenn unser Rabennachrichtendienst ganz schön ins Schwitzen kam dabei. Freut euch also auf mehr Gereime!

Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen!

Fazit & Belohnungen



Insgesamt habt ihr mit 145 Zeug 1835 Rubine verdient und dieses Event zu einem weiteren Highlight unserer Geschichte gemacht. Vielen Dank dafür!

Und wie versprochen, sollt ihr auch eure Belohnungen bekommen. Für dieses Event gibt es die exklusiven Glückshamster-Awards, die schon fleißig in ihre Trophäensammlungen gewandert sind. Bestaunt sie und erfreut euch an ihnen! Sie sollen Glück bringen (oder Kekse).
Für alle, die mindestens 1 Zeug eingereicht haben beim Event, gibt es eine Silberne Nuss als exklusives Item fürs Profil. Herzlichen Glückwunsch, @dystervals @serendipity @Sollbruchstelle @Nameless @Feye @muup @watermelon* @Esmeralda @ellala @C U Next Tuesday @Merle @Nyanko @Bara no Hoshi @little.evil.genius @mizerious @Firefox @White_Rabbit @Karzoffel @SarahZwerg @ainsel @Milchmädchen @Momo



Und wer mindestens 3 Zeug eingereicht hat, bekommt oben drauf noch exklusiv den Legendären Feurigen Hühnerfußzauberstab! Glückwunsch, @dystervals @serendipity @Sollbruchstelle @Nameless @Feye @muup @watermelon* @Esmeralda @ellala @C U Next Tuesday @Merle

2
3
3
2
2
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren