Daughter missed
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1



Daughter missed


Suchender
Katherine Pierce Vampir Nina Dobrev
Katherine Pierce, in Wahrheit Katerina Petrova, ist die Mutter von Nadia.
Nadia wurde unehelich gezeugt und zur Welt gebracht, weshalb sie ihr bei der Geburt weggenommen wurde. Anschließend wurde Katherine verbannt von ihrem Vater, weshalb sie nach England ging. Die beiden sind sich nach der Geburt nie wieder begegnet

Gesuchter
Nadia Petrova Vampir Olga Fonda
Nadia wurde im Alter von 30 Jahren in einen Vampir verwandelt. Seit dem ist sie auf der Suche nach ihrer Mutter Katerina und hat sich so weit sie konnte über diese informiert.

Gesuch Crossover FSK18
Alles was ich mir wünsche, was wahrscheinlich das Übliche ist, ist dass man auch wirklich Interesse an der Rolle hat. Ich möchte nicht schon nächste Woche wieder ein Gesuch schreiben müssen^^
Was natürlich auch wichtig ist: Kenne den Charakter, den du übernimmst, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist es aber nicht. Darum schreibe ich auch nicht mehr in dieses Gesuch, was Suchenden und Gesuchten betrifft.
Falls du mal länger nicht kannst ist das aber wirklich kein Thema, denn RL geht bei mir immer vor. Bloss wünsche ich mir, dass man mir vorher Bescheid gibt, so fair bin ich in jedem Fall auch. Ansonsten bin ich ein gemütlicher Poster und erwarte keine 24/7 Aktivität
Was es sonst noch zu sagen gibt... ich würde mich sehr freuen dich bald willkommen zu heißen ♥
Bei Fragen, könnt ihr hierunter oder in den entsprechenden Threat schreiben. Ich und/oder die Admins werden auf jeden Fall so schnell antworten wie es geht^^
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren