My Clan from the sea
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1



My Clan from the sea


Suchender
Nerissa Udine/Meerjungfrau Liv Tyler
Nerissa wurde in der Nähe der englischen und amerikanischen Küste geboren. Durch einen Krieg den andere Clans ausgelöst hatten wurde ihre Gruppe immer näher an die amerikanische Küste gedrängt. Wo sie mit ihrer Gruppe nun seit 10 Jahren lebt. Sie war auch einmal veheiratet doch aufgrund weil er fremdging trennte sie sich von ihm. Das gemeinsame Kind verstarb beim Krieg der anderen Gruppe. Seit ein paar Tagen ist nun Nerissa an Land weil sie sich verletzt hat und lernt viel neues über die Menschheit und Wesen.

Gesuchte
Molpe Udine/Meerjungfrau Ava freigestellt
Diese weibliche Charakter ist die Anführerin des kleinen Clans und führt diesen mit Weisheit und Geduld. Krieg ist in ihren Augen kein Mittel um etwas durchzusetzen doch sie ist bereit zu handeln wenn es nötig wird. Sie ist schon recht alt und doch merkt man ihr ihr Alter nicht an.
Gesuchte
Legeia Udine/Meerjungfrau Ava frei gestellt
Sie ist über 400 Jahre alt und hat eine Menge erlebt. Sie ist die Mutter von Nerissa und mehrern anderen weiblichen Udinen. Manche sind verstorben und andere sind in andere Clans abgewandert durch Heirat. Legaia selbst ist durchsetzungsfähig und befürwortet Krieg wenn es nötig ist. Das Verhältnis zu Nerissa ist liebevoll.
Gesuchte
Peisione Udine/Meerjungfrau Ava frei gestellt
Peisione ist die Schwester von Nerissa und war auch die Person mit der Nerissa´s Mann fremdging. Seit diesen Moment lebt der Ex-Mann von Nerissa mit Peisione zusammen und hütet die Kinder wenn sie auf der Jagd ist. Pesione ist nicht die Person wie sie wirkt. Sie ist hinterlistig und gemein aber wenn es um ihre Familie & Clan geht dann läßt sie alle Fehden fallen und kämpft für die Familie.
Gesuchter
Cheilan (tiefes Wasser) Udine/Meermann Ava frei gestellt
Cheilan ist einer der wenigen Männer der Gruppe. Er ist der Gefährte von Legeia und in ihrem Alter. Er hat genauso wie sie eine Menge erlebt und unterstützt die Gruppe als Krieger. Doch im Gegensatz zu seiner Gefährtin hat er selbst nicht viel zu sagen da Nixen hier die Anführerinnen sind und die Männer für bestimmte Aufgaben abgestellt werden. Er hat sich schwer mit diesen Leben angefreundet doch er lebt das Leben das er gewöhnt ist.
Gesuchter
Ronan (kleine Robbe) Udine/Meermann Ava frei gestellt
Ronan ist genauso wie Cheilan einer der wenigen Männer der Gruppe. Er ist der Ex-Mann von Nerissa und ist jetzt der Gefährte von Nerissa´s Schwester. Er stammt ursprünglich aus einen anderen Clan, aus der Antarktis-Clan; doch die Liebe hatte ihn zu diesen Clan geführt. Das die Liebe nicht lang anhielt lag daran das er fremgegangen war. Seit dem Tod des gemeinsamen Kindes hat er auch nicht mehr mit Nerissa gesprochen abgesehen von Dingen die den Clan betrafen.
Gesuch Crossover FSK18
Ich suche für meinen Char den Clan der direkt vor der amerikanischen Küste lebt und überlebt.

Falls ihr andere Ideen habt für Avatar (nur keine die VD/TO/Legacy oder Supernatural beeinhaltet) und die Geschichte ist das kein Problem. Wir können darüber reden ebenso über die Geschichte des Clans und auch über die Fähigkeiten die Nixen haben.

Anschluß würde es an meinen Charakter geben wobei ihr nicht an mir hängen braucht sondern ihr könnt auch mit jeden posten den ihr finden könnt...xd Da läßt sich immer wen finden...xd

Ich bin aktiv und poste regelmäßig. Meine Postinganzahl ist unterschiedlich und paßt sich meist meinen PP-Partner an. Ich wünsche mir von euch Aktivität und Spaß daran einfach mal etwas gänz anderes zu posten.

Ansonsten bringt einfach noch eine weiter führende Storyline mit damit ihr auch nebenbei Spaß habt eure Geschichte weiter zu spinnen...xd

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren