The thorn in my flesh
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1

The thorn in my flesh



Suchende | Abaddon | Uralt | Dämon | Alaina Huffman
Abaddon war einst ein Mensch vor sehr langer Zeit ehe sie dann Lucifer verfiel wo sich freiwillig der Hölle verschrieb. Durch ihn und dank Cain wurde sie zum Ritter der Hölle geformt. Die Ritter hatten verschiedene Aufgaben und lehrten der Menschheit das fürchten. Zwar hatte Cain, aufgrunddessen das Abaddon seine Frau getötet hatte, alle Ritter ausgemerzt doch sie konnte überleben. Ihr Dienst an der Hölle war das sie viele Aufgaben erhielt worunter auch fiel die Men of Letters auszumerzen. Es gelang ihr bis auf einen Mann alle amerikanischen Men of letters auszulöschen. Durch einen Verfolgungszauber landete sie nun im Jahr 2005 wo ihr einiges unbekannt war.



Gesuchter | Henry Winchester | 40 Jahre alt | Mensch | Gil McKinney
Henry entstammt einer langen Ahnenreihe von Men of Letters. Er ist der Vater von John und der Großvater von Dean & Sam. Jedoch war Henry schon frühzeitig verschollen so das weder John noch Dean & Sam wußten wo er sich aufhielt.

Der Grund war, nachdem er mit seiner Geliebten Josie einen Fall in einen Kloster bearbeitet hatte, das nachdem er mit ihr zurück zu dem Hauptquatier der Men of Letters zurückkehrte es sich herausstellte das Josie besessen war und alle abschlachtete. Henry entkam rechtzeitig mittels eines Zaubers auf der Suche nach Hilfe. Nichts ahnend das Abaddon ihn verfolgte bis er zu spät kam als Abaddon einen unschuldigen Jungen tötete um ihn zu töten. Er entkam erneut durch den Zauber.

Deine Wünsche?
Gesucht wird die Nemesis von Abaddon nämlich Henry. Sie beide hatten auch noch eine andere Geschichte nämlich die besessene Josie hatte ein Verhältnis mit Henry, der zu dem Zeitpunkt eigentlich Familie hatte, und das wäre auch ein netter Ansatz um damit zu spielen....xd Wir würden also ein Katz- und Maus Spiel spielen...:D

Anschluß würde hier in Form von der ganzen Familie Winchester bestehen sowie natürlich auch an mich...cool

Euch sollte es nicht stören das wir ein halbprivates Crossover zwischen VD und SN sind. Ich poste regelmäßig und bin recht aktiv. Es wäre also schön wenn ihr das auch wärt müßt aber nicht daueronline sein. Ich bin auch zufrieden wenn ihr kurz on seid, postet und euch wieder euren Leben widmet. Trotzdem wäre es auch schön nebenbei Kontakt zu haben damit wir einiges besprechen können.

Bringt Lust, Fun und eine weitere Storyline mit damit ihr lange beschäftigt seid...:)

Würde mich freuen wenn ihr hierher findet....:)
Über das Forum
Wir sind ein Supernatural/Vampire Diaries Crossover RPG und spielen in der ersten Staffel beider Serien. Somit wird alles komplett neu erspielt. Wir sind ein halb privatisiertes Forum. Wir posten ohne Druck. Es ist also nicht zwingend täglich einen Postingmarathon hinzulegen.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren