Serve or die
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung

Serve or die

Suchende | Abaddon | Uralt | Dämon | Alaina Huffman
Abaddon war einst ein Mensch vor sehr langer Zeit ehe sie dann Lucifer verfiel wo sich freiwillig der Hölle verschrieb. Durch ihn und dank Cain wurde sie zum Ritter der Hölle geformt. Die Ritter hatten verschiedene Aufgaben und lehrten der Menschheit das fürchten. Zwar hatte Cain, aufgrunddessen das Abaddon seine Frau getötet hatte, alle Ritter ausgemerzt doch sie konnte überleben. Ihr Dienst an der Hölle war das sie viele Aufgaben erhielt worunter auch fiel die Men of Letters auszumerzen. Es gelang ihr bis auf einen Mann alle amerikanischen Men of letters auszulöschen. Durch einen Verfolgungszauber landete sie nun im Jahr 2005 wo ihr einiges unbekannt war.

Gesuchter | Name frei | Alter frei | Mensch oder Wesen | Avatar frei
Eure Geschichte ist der eines Vagabunden ohne Aufgabe oder ihr seid jemand der ein Leben hat das ihm etwas gab oder es ödet euch an. Wie auch immer durch einen Zufall gerät ihr an Abaddon und seit dem ist nichts mehr so wie es vorher war. Ihr tanzt auf dem Seil des Todes. Jeder Moment kann euch der Tod ereilen und ihr wißt nicht ob ihr jemals dem entkommt.

Deine Wünsche?
Ich suche wie schon erwähnt jemand der ihr dient und nicht damit rechnet lebend aus der ganzen Sache zu kommen. Aber wie es weiter geht entscheidet ihr ja dann neben unseren Play...xd

Eure eigene Vorgeschichte ist freigestellt genauso wie der Avatar jedoch räume ich mir ein Veto-Recht ein. Ein Paring wird es nicht geben das paßt nicht zu ihr. One-Night-Stand nur in bedingten Fall.

Euch sollte es nicht stören das wir ein halbprivates Crossover zwischen VD und SN sind. Ich poste regelmäßig und bin recht aktiv. Es wäre also schön wenn ihr das auch wärt müßt aber nicht daueronline sein. Ich bin auch zufrieden wenn ihr kurz on seid, postet und euch wieder euren Leben widmet. Trotzdem wäre es auch schön nebenbei Kontakt zu haben damit wir einiges besprechen können.

Bringt Lust, Fun und eine weitere Storyline mit damit ihr lange beschäftigt seid...:)

Würde mich freuen wenn ihr hierher findet....:)
Über das Forum
Wir sind ein Supernatural/Vampire Diaries Crossover RPG und spielen in der ersten Staffel beider Serien. Somit wird alles komplett neu erspielt. Wir sind ein halb privatisiertes Forum. Wir posten ohne Druck. Es ist also nicht zwingend täglich einen Postingmarathon hinzulegen.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.