You will be by my side again
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1

You will be by my side again



Suchende | Anna Zhu | 550 Jahre | Vampir | Malese Jow
Ich bin deine dich sehr vermissende Tochter, die die letzten 150 Jahre damit zugebracht hat dich aus der Gruft unter Fell's Church zu befreien.



Gesuchter | Pearl Zhu | ca 570 Jahre | Vampir | Kelly Hu
Du bist meine Mutter Pearl, die einst als Apothekerin gearbeitet hat und seit gut 150 Jahren in der Gruft gefangen.
Wenn du ins Board kommen und diesen Charakter übernehmen möchtest spielen wir ihre Befreiung aus.

Deine Wünsche?
Alles was ich mir wünsche, was wahrscheinlich das Übliche ist, ist dass man auch wirklich Interesse an der Rolle hat. Ich möchte nicht schon nächste Woche wieder ein Gesuch schreiben müssen ^^
Falls du mal länger nicht kannst ist das aber wirklich kein Thema, denn RL geht bei mir immer vor. Bloss wünsche ich mir, dass man mir vorher Bescheid gibt, so fair bin ich in jedem Fall auch. Ansonsten bin ich ein gemütlicher Poster und erwarte keine 24/7 Aktivität^^
Was es sonst noch zu sagen gibt... ich würde mich sehr freuen dich bald willkommen zu heißen ♥
Über das Forum
Wir sind ein Supernatural/Vampire Diaries Crossover RPG und spielen in der ersten Staffel beider Serien. Somit wird alles komplett neu erspielt. Wir sind ein halb privatisiertes Forum. Wir posten ohne Druck. Es ist also nicht zwingend täglich nötig einen Postingmarathon hinzulegen.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren