Mentor gesucht
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1

Mentor gesucht



Suchende | Vicky Donovan | 16 Jahre alt | Mensch/Vampir | Kayla Ewell
Vicki hat zwar einen Bruder doch das hält sie nicht auf sich in Schwierigkeiten zu bringen. Im Grunde sieht sie zwar aus wie das typische eingebildete Cheerleader-Girl doch im tiefsten Herzen ist sie mehr ein kleines Mädchen das sich nach Liebe sehnt & nicht bekommt. Auch aufgrund ihrer Vergangenheit die sie für sich behält. Daher schlägt sie auch oft über die Strenge. Durch einen Unfall wurde sie zu einen Vampir.



Gesuchter | Name frei | 499 Jahre | Vampir | Avatar frei
Deine Geschichte liegt im Dunkeln da du nicht viel über diese erzählst. Aber wie jedes Jahr zieht es dich nach Mystic Falls um dort nach den Rechten zu sehen und alte Freunde wiederzusehen. Das dabei dich das Grab anzieht, was auch das Tor zur Hölle ist, ist klar denn du weißt das es nicht gut enden wird wenn es geöffnet wird.

Als du von Vicky hörst und ihr Verhalten als Jung-Vampir suchst du sie auf um sie unter deine Fittiche zu nehmen.

Deine Wünsche?
Ich suche wie erwähnt einen Mentor für Vicky. Egal ob männlich/weiblich/divers ebenfalls ist die Story sowie der Avatar freigestellt trotzdem behalte ich mir ein Veto-Recht vor. Ihr sollt euch ja in der Rolle wohlfühlen. Euch sollte es nicht stören das wir ein ein halbprivates Crossover zwischen VD/SN sind.

Anschluß würde an mich garantiert sein, und nein Vicky soll noch nicht sterben sie ist zu jung dafür..*lacht*, so das wir eine Menge gemeinsam erleben können. Die anderen Vampire in Mystic Falls kennst du bestimmt auch und vielleicht sogar ein paar Jäger. Man kann nie wissen...xd Ihr müßt nicht an mich hängen sondern könnt gern mit jeden posten den ihr in die Finger bekommt....:D

Ein Paring ist nicht geplant und sollte es sich anbahnen dann mehr über das IP da ich mir das erspiele.

Aktivität und Lust solltest du schon mitbringen da ich nicht nach ein paar Tagen wieder jemanden suchen möchte. Ich bin aktiv und poste regelmäßig das ist also kein Ding. Ebenso bringt eine weiterführende Storyline mit damit ihr auch nebenbei noch einiges erleben könnt.

Ich würde mich über euer Interesse freuen...xd
Über das Forum
Wir sind ein Supernatural/Vampire Diaries Crossover RPG und spielen in der ersten Staffel beider Serien. Somit wird alles komplett neu erspielt. Wir sind ein halb privatisiertes Forum. Wir posten ohne Druck. Es ist also nicht zwingend täglich einen Postingmarathon hinzulegen.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren