Drawing
 Die kleinen, nicht wirklich nützlichen Gegenstände

Pixelart Krimskrams und Schätze
#1


Die kleinen, nicht wirklich nützlichen Gegenstände

am


Die kleinen, nicht wirklich nützlichen Gegenstände



Das Haus stakst über den Waldboden und schwankt und wankt bedrohlich. Wenn Du nicht aufpasst, wirft es Dich noch ab! Verzweifelt klopfst und rüttelst Du an der Tür und zu Deinem Glück springt sie endlich auf. Panisch rettest Du Dich ins Innere und die Tür schlägt hinter Dir zu.
Du sinkst aufgelöst zu Boden und ringst nach Luft. Erst nach ein paar Augenblicken siehst Du Dich um. Die Stube ist hell erleuchtet von Laternen und einem prasselnden Kaminfeuer. Aber außer Dir ist niemand zu sehen. Das heißt, das ist nicht wahr. Tausende kleine Dinge stehen hier herum! Krimskrams bevölkert die Regale und den Kaminsims, den Teetisch in der Ecke und den Schirmständer hinter der Tür. Es ist, als ob jemand einen Flohmarkt überfallen hätte. Und obwohl das Haus auf seinem Spaziergang wankt wie ein Schiff, bleiben die kleinen unnützen Souvenirs alle sauber und ordentlich an ihrem Platz. Wie seltsam!
Langsam stehst Du auf und näherst Dich dem Regal. Was es da wohl zu sehen gibt?

Die Aufgabe



Erstelle eine Pixelart, auf der mindestens zwei Krimskrams-Sachen zu sehen sind, zwischen denen sich ein Schatz versteckt. Um was für Gegenstände es handelt, ist egal. Sie müssen der Größe nach auf ein Regal passen und sollten kurios aussehen - den Rest bestimmst Du.
Ebenso bestimmst Du, was der Schatz ist. Aber es sollte etwas von Wert sein, das ein*e Abenteurer*in einsacken und ruchlos verkaufen wollen würde.

Falls Du Dich zum ersten mal an Pixelart wagen solltest oder eine Auffrischung brauchst, hier findest Du ein Tutorial dazu.

Die Belohnung



Du erhältst 10 Rubine für Deine Einsendung! Es gibt keine Abstimmung.

In Kurz



Erstelle eine Pixelart zu mindestens zwei Krimskrams und einem Schatz
Die Gegenstände sollten auf einem Regal Platz finden
Poste das Ergebnis in diese Topic
19. Juli - 23:59
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#2


Die kleinen, nicht wirklich nützlichen Gegenstände

am


Das hier hat mich wirklich auf die Gedulsprobe gestellt. Ob ich Pixelart mag oder nicht, weiß ich noch nicht so recht. Ist schon sehr frickelig. laughing Und ja, der Schatz ist klein. :D

10.07.2022, 12:45: Hugo hat diesen Beitrag moderiert

Nicht einfach aber eine Schönheit. Für diesen Schatz sind die Rubine wohl verdient
19. Juli - 23:59
4
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#3


Die kleinen, nicht wirklich nützlichen Gegenstände

am


War mal was ganz Neues für mich, aber ich mag das irgendwie!

[Bild: https://abload.de/img/dinge8gj5b.png]
10.07.2022, 12:45: Hugo hat diesen Beitrag moderiert

Für neues schütten wir gerne Rubine aus
19. Juli - 23:59
6
3
3
2
2
2
1
1
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#4


Die kleinen, nicht wirklich nützlichen Gegenstände

am


10.07.2022, 12:46: Hugo hat diesen Beitrag moderiert

Rubine lieben Chaos.
19. Juli - 23:59
4
1
1
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.