Vector
 Es ist ein Haus mit Beinen!

Haus mit Extra
#1


Es ist ein Haus mit Beinen!

am


Es ist ein Haus mit Beinen!



Was da zwischen den Bäumen steht ist ein Haus! Und es steht buchstäblich! Im aufkommenden Nebel kannst Du nicht viel erkennen, aber es sieht aus, als hätte das Haus Beine! Wo gibt's denn sowas? Und es raucht aus dem Schornstein (scheinbar interessieren sich andere nicht so sehr für Waldbrände wie Du). Du glaubst auch, Licht in den Fenstern zu erkennen. Ob in dem Haus jemand lebt? Ob das Haus lebt?!
Du solltest es Dir unbedingt ansehen. Aber ... es ist ein gruseliges Haus auf Beinen und Du bist nicht sicher. Natürlich hast Du keine Angst! Niemals! Aber ... genau! Du musst unbedingt erstmal festhalten wie es aussieht. Richtig. Sonst glaubt Dir niemand, wenn Du von dem Haus erzählst. Völlig klar!
Also setzt Du Dich auf einen Baumstumpf und holst Dein Journal und ein Stück Kohle hervor ... ganz wichtige Arbeit und so.

Aufgabe



Gestalte im Vektorprogramm Deiner Wahl ein Haus als [Vektorart]. Haus ist weit gefasst. Es kann eine Hütter oder ein Schloss sein, ein Reihenhaus, ein Vogelhaus ... Hauptsache ein Gebäude, in dem irgendwer wohnen könnte und das man als Haus erkennt. Aber das ist noch nicht alles! Dein Haus soll eine Besonderheit haben. Welche, das entscheidet das Schicksal (Hugo).
Melde Dich in dieser Topic und Du erhältst geheim einen Begriff zugeteilt, zum Beispiel Blume. Dein Haus muss in irgendeiner Form eine Blume haben. Es kann zB eine Wand mit Blumenmuster haben, ein Fenster sieht aus wie eine Blume, es steht auf einer Blume etc. Der Begriff ist konkret und muss eindeutig erkennbar sein. Er muss aber nicht realistisch oder korrekt dargestellt werden.

Cheaten



Wenn Du mit dem Begriff nichts anfangen kannst, kannst Du ihn austauschen, indem Du den Tauschstein verwendest. Sende den Stein an Hugo mit dem Betreff #FalschesHaus und Du erhältst einen neuen Begriff.

Belohnung



Du bekommst 20 Rubine für Dein Haus!

In Kurz



Gestalte eine [Vektorart] von einem Haus im weitesten Sinn
Du bekommst einen extra Begriff, den Du beim Haus verarbeiten musst
Poste das Ergebnis zusammen mit dem Begriff, den Du bekommst hast, in diese Topic
19. Juli - 23:59
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#2


Es ist ein Haus mit Beinen!

am


Lieber Hugo, bist so weise
Und gehst mit und auf die Reise!
Vektoren kann ich noch nicht so gut
Aber ich habe großen Mut
und mache hier ganz gerne mit.
Der Begriff ist sicherlich ein Hit!

laughing


Hier kommt mein Ergebnis mit dem Stichwort "Blätter/Laub":

29.06.2022, 20:59: Hugo hat diesen Beitrag moderiert

Die Rubine rascheln im Blätterwald
19. Juli - 23:59
3
1
1
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#3


Es ist ein Haus mit Beinen!

am


laughing wer nicht wagt, der nicht gewinnt?


Das Wort war Pilze
19. Juli - 23:59
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#4


Es ist ein Haus mit Beinen!

am


Mit der Hilfe des Hühnerkönigs versuchen wirs mal. Huhn



Hiermit präsentiere ich mein Holzhaus. Muss sagen ich war von dem Begriff ja enttäuscht, ein Holzhaus hat Tom sogar mal bei seinen tollen Mitmach Abenden gezeigt. Also da ich keine Lust hatte meine Zeit an eine fade Holzhütte zu verschwenden wurde es eben ein Baumhaus aus Holz. Wenn das am Thema vorbei geht - mir egal xD Ich hatte Spaß! xD
19. Juli - 23:59
2
2
1
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#5


Es ist ein Haus mit Beinen!

am


Was hält das Schicksal (oder Hugo) denn so bereit für mich?


Bei wirds ein Blumenhaus
[Bild: https://i.imgur.com/ft2tL5b.png]
10.07.2022, 12:37: Hugo hat diesen Beitrag moderiert

Rubine sind auf dem Weg
19. Juli - 23:59
4
2
2
2
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#6


Es ist ein Haus mit Beinen!

am


Ich hätte bitte auch gerne etwas für mein Haus :)

Mein Begriff war "Taube". Daher hab ich die Farben in Grau gehalten und das Haus nach einem Taubenschlag gestaltet :D

29.06.2022, 20:59: Hugo hat diesen Beitrag moderiert

Die guten Rubine wurden von den Schlechten getrennt
19. Juli - 23:59
4
4
1
1
1
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#7


Es ist ein Haus mit Beinen!

am


Da hätte ich doch auch gerne einen Begriff. love
19. Juli - 23:59
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#8


Es ist ein Haus mit Beinen!

am


Ui, bitte auch einen Begriff für mich. Ich habe total Lust darauf, mein eigenes (Traum)haus zu entwerfen! lovelaughing
19. Juli - 23:59
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#9


Es ist ein Haus mit Beinen!

am


Dann mach ich mich mal auf den Weg zum Eigenheim! Huhn
19. Juli - 23:59
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#10


Es ist ein Haus mit Beinen!

am


Ich will auch!
19. Juli - 23:59
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.