Dark Destiny
Todesser an der Macht, Harry Potter ist tot,
#1
Dark Destiny
September 1998

Nachdem Harry Potter, der Junge der überlebte, auf tragische Weise im Verbotenen Wald , nahe Hogwarts verstarb, ist eines völlig klar:
Der, dessen Namen nicht genannt werden darf ist zurück mit voller Stärke, nein, sogar noch mehr, denn er hat den Jungen, der lebte, besiegt.

Das Leben scheint für die übrige Bevölkerung weiter zu gehen. Immer mehr Gesetze gegen die muggelstämmigen, jedoch magischen Bewohner Englands werden verabschiedet, doch auch in anderen Ländern hat die neue Reform bereits Fuß gefasst und die Gesetze werden dort ebenfalls zum Schutze des reinen Blutes erlassen. Voldemorts Einfluss scheint gerade zur jetzigen Zeit enorm groß und kaum einer, der das Dunkel Mal trägt wird noch strafrechtlich verfolgt.
Das Ministerium ist ganz in Händen von Voldemort, denn fast alle wichtigen Stellen werden von hochrangigen Todessern bekleidet.

So scheint der Widerstand gegen Voldemort zerschlagen, doch noch existiert der Orden des Phönix im Geheimen. Angeführt durch die Mitgliedern der ersten Stunde, wie man sagt, versuchen die Mitglieder noch immer, auch ohne Harry, den Bann zu zerbrechen, den Voldemort über Groß Britannien verhängt zu haben scheint.
Hogwarts scheint der einzige sichere Zufluchtsort zu sein für die Mitglieder des Phönixorden, denn unter den Schutze Albus Dumbledore wurde die Schule zum Notquartier der Phönixe, wie man inzwischen umgangssprachlich sagt.
Am Rande des verbotenen Waldes errichteten sie sich ein neues Hauptquartier, so dass sie den Unterricht nicht weiter störten.
Keiner, der das Dunkle Mal Voldemorts trägt, kann die Schutzmauern Hogwarts durchdringen.

Wie das möglich ist? Seht selbst... und lest...

Mach mit und bestimme unser aller Schicksal im
!Dark Destiny!

Fakten & Links
» Alle Todesfälle der Bücher werden ignoriert, allerdings wird es eine andere "Totenliste" geben
» Spielorte sind London und Hogwarts
» Inplayzeit: September & Oktober 1998
» Das Hogwartsgelände ist der neue Unterschlupf für den Orden

FACTS
» Genre: angelehnt an Harry Potter (Buchvorlage nach J.K. Rowling)
» Spielzeit: September & Oktober 1998
» Spielbar sind Todesser, Ordensmitglieder, Muggel, Neutrale, Schüler, Professoren
» Wir sind FSK 18 gerated
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Mindestpostlänge variabel, wird von den Spielern selbst festgesetzt\
» Privater Server: keine Werbung, schnelle Ladezeiten, gute Erreichbarkeit

Startseite Avatarliste

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#2
Suchender: Das Forum "Dark Destiny"
Avatar des Suchenden: diverse

Name: Die Namen sind frei wählbar
Alter: Das kommt ganz auf den Beruf an und vor allem auf das Können und die Lebenserfahrung, welche der Charakter haben soll. Alles bitte im realistischen Rahmen. Durchschnittsalter der erwachsenen Charaktere 36 Jahre - 45 Jahre im Forum.

Beruf: Es sind noch einige Posten in Hogwarts frei, so unter anderem einige Lehrerpositionen, Bibliothek, Krankenflügel, Hausmeister etc.
Ansonsten sehr gerne in Hogsmeade, da Hogwarts und Hogsmeade die Hauptspielorte im Forum sind.

Andere Vorgaben:
Wir wollen ein Inplaynetz aufbauen und Vernetzungen, so dass man diverse Geschichten mit diversen Charakteren ausspielen kann. Am liebsten nichts besprochenes, sondern spontanes einbringen von Ideen und vor allem Beziehungen untereinander. Erst die Charas inplay kennen lernen und sich dann ein Bild davon machen, ob der eigene Charakter den anderen Charakter mag oder nicht mag, sogar hasst oder sonst wie reagiert.
Eben spontanes Schreiben ohne Erwartungen und sich gegenseitig noch ein wenig fordern, ohne Outplay groß das Ziel zu besprechen.
Entweder es klappt oder man muss sich mehr Mühe inplay geben.

Völlig egal, ob es sich bei den Geschichten im Rollenspiel um Humor, Drama, Romantik, Action, Horror oder Abenteuer handelt, einfach auf neues einlassen und improvisieren.

Beziehung zum Sucher: Inplaynetz, dass man andere Charaktere einfach mal kennenlernt und man zu einem Charakter etwas über einen anderen Charakter weiter erzählen kann oder Fragen stellen. Einfach, dass es nicht nur zweier oder dreier Kombinationen gibt, sondern, dass es sich zeigt, dass man einige Jahre bereits zusammen zur Schule geht oder denselben Beruf ausübt, oder sich jedes Wochenende im Dorf mal sieht und trifft. Man kennt sich, egal ob man den anderen mag oder nicht mag..

Geplante Zukunft:
Spontanes Schreiben und Improvisieren, sich Mühe geben und sich was einfallen lassen, weil es vielleicht auch mal eine überraschende Reaktion auf etwas gibt.
Wichtig wäre mir dabei, dass man so schreibt, wie man selbst es will und nicht wie es ein anderer möchte, damit eine gewünschte Reaktion erfolgt.

Avatarwunsch: Diverse... alle, die erlaubt sind und noch frei sind, wären mir recht. Muss zum Alter des Charakters passen.
(Zum Beispiel kein 35 jähriges Avatar für ein 16 jährigen Schüler, schon realistisch bleiben bitte.)

Kontaktaufnahme: im Forum direkt, einfach anmelden Dark Destiny

Sonstiges:
+ angelehnt an die Bücher "Harry Potter", ohne wirkliche Buchcharas
+ vor allem erfundene Charaktere, da es keine vorgefertigte Geschichte gibt
+ Spielzeit: 1999
+ Harry Potter ist tot, Voldemort ist an der Macht
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#3
Name: Die Namen sind frei wählbar
Alter: 11 Jahre - 17 Jahre

Beruf: Schüler und Schülerinnen ^^
Die Wahl des Hauses ist total egal. Die bisher meist bespielte Altersstufe ist wohl 15 - 17 Jahre.
Bedenkt aber bei eurer Anmeldung, dass es bei Schülern die Gruppenplays Pflichtplays sind, also der Unterricht. Dafür haben wir jedoch keine Mindestpostlänge und ein par Sätze reichen, eben dass man auch darauf eingehen kann.
Ihr müsst da keine Sonderleistung erbringen oder so, einfach an den Gruppenplays teilnehmen und damit bereits andere Charas kennenlernen inplay.

Andere Vorgaben:
Wir wollen ein Inplaynetz aufbauen und Vernetzungen, so dass man diverse Geschichten mit diversen Charakteren ausspielen kann. Am liebsten nichts besprochenes, sondern spontanes einbringen von Ideen und vor allem Beziehungen untereinander. Erst die Charas inplay kennen lernen und sich dann ein Bild davon machen, ob der eigene Charakter den anderen Charakter mag oder nicht mag, sogar hasst oder sonst wie reagiert.
Eben spontanes Schreiben ohne Erwartungen und sich gegenseitig noch ein wenig fordern, ohne Outplay groß das Ziel zu besprechen.
Entweder es klappt oder man muss sich mehr Mühe inplay geben.

Völlig egal, ob es sich bei den Geschichten im Rollenspiel um Humor, Drama, Romantik, Action, Horror oder Abenteuer handelt, einfach auf neues einlassen und improvisieren.

Beziehung zum Sucher: Inplaynetz, dass man andere Charaktere einfach mal kennenlernt und man zu einem Charakter etwas über einen anderen Charakter weiter erzählen kann oder Fragen stellen. Einfach, dass es nicht nur zweier oder dreier Kombinationen gibt, sondern, dass es sich zeigt, dass man einige Jahre bereits zusammen zur Schule geht oder denselben Beruf ausübt, oder sich jedes Wochenende im Dorf mal sieht und trifft. Man kennt sich, egal ob man den anderen mag oder nicht mag..

Geplante Zukunft:
Spontanes Schreiben und Improvisieren, sich Mühe geben und sich was einfallen lassen, weil es vielleicht auch mal eine überraschende Reaktion auf etwas gibt.
Wichtig wäre mir dabei, dass man so schreibt, wie man selbst es will und nicht wie es ein anderer möchte, damit eine gewünschte Reaktion erfolgt.

Avatarwunsch: Diverse... alle, die erlaubt sind und noch frei sind, wären mir recht. Muss zum Alter des Charakters passen.
(Zum Beispiel kein 35 jähriges Avatar für ein 16 jährigen Schüler, schon realistisch bleiben bitte.)

Kontaktaufnahme: im Forum direkt, einfach anmelden Dark Destiny
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#4
Suchender: Henry Crown
Avatar des Suchenden: David Gandy

Name: Noch nicht festgelegt/ Noch nicht Inplay erwähnt
Alter: 16

Beruf:
Schüler

Andere Vorgaben:
Ich wünsch mir eine harmonische Beziehung, die ja gerade erst neu gelebt werden kann.

Du bist Schüler der Hogwarts Schule. Henry ist dort seit einem Jahr Lehrer und stell. Schulleiter. Als Teenager hast du ihn zwar respektiert, fandest ihn, wie die meisten aber zu streng und steif bis du angefangen hast ihn mit anderen Augen zu sehen.
Zudem war er derjenige der dir immer gesagt hat das er viel Potenzial in dir sieht. Er hat dich gefördert. Dir Mut gemacht wenn du dir was nicht zugetraut hast und war dir immer ein ehrlicher und dich als Person achtender Zauberer, der dich eben nicht von oben herab, wie die meisten Lehrer behandelt hatte, sondern das Gefühl gab wertig zu sein. Er hat dir zugehört bei Problemen und dir seine Meinung und Ratschläge gegeben.
Du wolltest ja auch seine Nähe,(Extranachhilfe) hast dich bemüht mit den Aufgaben und warst gut in der Schule.
Du bist offen und vielschichtig interessiert. Stammst, wie Henry, aus noblem Hause und hast von dort schon das gewisse Noble, edle deines Charakters mit etwas stolz und Edelmut abbekommen.

Beziehung zum Sucher:
auf Gegenseitigkeit beruhende Liebe

Geplante Zukunft:
feste Beziehung

Avatarwunsch:
Henry Cavill am liebsten, David Mazouz, Gage Munroe , oder ähnliche Typus. Er sollte schon uns beiden gefallen ^^

Kontaktaufnahme:
Als PN an Henry Crown oder unter das Gesuch im Forum selbst.

Sonstiges:
Henry ist 43 und inzwischen stellvertretender Schulleiter von Hogwarts.
Der Kampf Voldemort vs Harry verlief anders und Harry starb. Voldemort ist an der Macht und hat auch das Ministerium unter seiner Hand. Da Dumbledore tot ist ist Minerva Schulleiterin.
Henry ist von der amerikanischen Schule nach Hogwarts gewechselt und unterrichtet zudem Zauberkunst.
Voldemorts Kampf gegen Harry schwappte als Info ja auch über den großen See, doch es war eben ein Krieg der weit weg schien, zudem war Dumbledore einer der hochrangigen Zauberer, so das man sich eigentlich wenig sorgen machte zum Anfang. Nun da es sich zeigte das sie die Bedrohung unterschätzt hatten versuchen die besten Zauberer der Welt eben aktiv zu werden.
Henry hat zudem noch ein privates Anliegen, da sein Bruder durch amerikanische Anhänger Voldemorts angegriffen wurde, da dieser sich öffentlich gegen Voldemort ausgesprochen hatte und nun in einem magischen Koma liegt, aus dem er nicht mehr erwacht. Deswegen ist Henry nach Hogwarts gewechselt und versucht dort nun Dumbledors Armee wieder aus der Asche zu ziehen.
Voldemort muss aufgehalten werden!

Zukunft/ evtl Werdegang.
Er ist dein Lehrer. Du hast dich in ihn verliebt, hast es aber dir selbst und ihm nicht eingestehen können, aber es ebbte nicht ab und dann achtete man mehr auf den anderen. Ihr wollt euch, solltet viel reden... sucht die Nähe des anderen.
Findet dann irgendwann zusammen.


Links:

Zum Forum | Zum Gesuch

Absprachen möglich in Discord: Discord (Dort bei "Dex" melden)
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren