Fragenborke
Fragen & Antworten zu den Aufgaben
#11


Fragenborke

am


(11.07.2022, 20:34)serendipity schrieb:
(11.07.2022, 19:44)Kor schrieb: Danke für die Antwort. Das leuchtet mir auch ein, ich glaube ich versehe bei den eher länglichen Vorlagen (die ja auch noch keiner umgesetzt hat, weswegen es kein Beispiel gibt) nicht genau, was die als Forencode abgeben können. laughing

Möchte kurz anmerken, ich finde den Einwand ziemlich sinnvoll, vielleicht kann da Hugo nochmal Klarheit schaffen zu den Vorlagen die mehr wie ein Gesuchscode oder ein Steckbrief etc. aussehen :)

vg

Hallo serendipity,

Danke für Deine Frage! Die Threadtrolle haben einen Teil der Beschreibung gefressen! :scream:
Wir haben sie nochmal ergänzt und hoffen, dass es nun nochmal klar ist:

Zitat:Außerdem ist nicht vorgegeben, was der Code ist. Die einzige Vorgabe ist, dass es sich bei den Skizzen im Querformat um einen Forencode handelt (daher auch die Größe). Du entscheidest, ob Du einen Header, einen Footer oder eine Mitgliederliste daraus machst. Bei den hochformatigen kannst Du tun, was immer Dir einfällt.

Viele Grüße,
Hugo
3
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#12


Fragenborke

am


@ Hugo
Und wieder ich mit einer Datumsrelevanten Frage. In der Ankündigung und Eventbeschreibung stehen für "Es hagelt Nüsse" der 19.7. drin. Im Thread selber der 12.?
0
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#13


Fragenborke

am


(14.07.2022, 21:28)Feye schrieb: @ Hugo
Und wieder ich mit einer Datumsrelevanten Frage. In der Ankündigung und Eventbeschreibung stehen für "Es hagelt Nüsse" der 19.7. drin. Im Thread selber der 12.?

Es führt kein Weg drum herum! Wir müssen die nutzlosen Helfertrolle feuern. Sie können aber auch gar nichts richtig machen.

Die Nüsse bleiben bis zum bitteren Ende! Schnappt sie euch, solange sie noch warm sind.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#14


Fragenborke

am


Hallo @ Hugo,

bei mir war die Umfrage hier nicht zurückgesetzt und ich konnte nicht neu abstimmen. Durch die Verschiebung der Zahlen, ist mein Voting falsch. Kannst du mich manuell rauskicken? Falls nicht, ist es natürlich nicht schlimm. Sind ja alle Einsendungen toll. :D
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#15


Fragenborke

am


(15.07.2022, 22:19)muup schrieb: Hallo @ Hugo,

bei mir war die Umfrage hier nicht zurückgesetzt und ich konnte nicht neu abstimmen. Durch die Verschiebung der Zahlen, ist mein Voting falsch. Kannst du mich manuell rauskicken? Falls nicht, ist es natürlich nicht schlimm. Sind ja alle Einsendungen toll. :D

Wie seltsam!
Wenn Du uns einen Raben schickst, welche Stimmen Du wohin haben willst, wirken wir unsere Hamstermagie und korrigieren es cool
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#16


Fragenborke

am


ahhh *nevermind* hat sich erledigt XD glaub ich hatte danach abgestimmt =P
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#17


Fragenborke

am


So ich komme jetzt mit einer Frage um die Ecke zu "Das Monster im Spiegel", ihr schriebt dort, dass die Veränderungen auf der Basis des Originalgesichts gemacht werden müssen , drei Zeilen drunter darf ich dann aber andere Teile von Personen verwenden. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Heißt das, ich dürfte zum Beispiel die Augen einer anderen Person verwenden solang ich sie in die Basis einblende? Oder der Person zum Beispiel auf der anderen Seite eine andere Kieferpartie aneignen? Bin etwas verwirrt, also ich bin immer verwirrt aber jetzt halt richtig. joke Huhn
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#18


Fragenborke

am


(16.07.2022, 11:20)C U Next Tuesday schrieb: So ich komme jetzt mit einer Frage um die Ecke zu "Das Monster im Spiegel", ihr schriebt dort, dass die Veränderungen auf der Basis des Originalgesichts gemacht werden müssen , drei Zeilen drunter darf ich dann aber andere Teile von Personen verwenden. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Heißt das, ich dürfte zum Beispiel die Augen einer anderen Person verwenden solang ich sie in die Basis einblende? Oder der Person zum Beispiel auf der anderen Seite eine andere Kieferpartie aneignen? Bin etwas verwirrt, also ich bin immer verwirrt aber jetzt halt richtig. joke Huhn

Hallo C U Next Tuesday!

Wir haben unsere supergenauen Opossumschiedsrichter für diese Frage losgeschickt und sie sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Korrekt! Du darfst zum Beispiel ein drittes Auge einer anderen Person hinzufügen oder andere Elemente, solange Du die Person als Grundlage beibehältst. Du darfst also nicht Brad Pitt nehmen und einfach auf der rechten Hälfte 95% Matt Damon drüber legen, aber Du darfst, wenn es der Aufgabe in irgendeiner Form dienlich ist, das rechte Auge von Brad Pitt durch das von Matt Damon ersetzen.
Vergiss aber nicht, dass die Aufgabe darin besteht, ein Bild von einer Person zu erschaffen, die auf der anderen Seite ein Monster ist und nicht, Schauspieler miteinander zu vertauschen :)
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.