Geralts Hanse - Ciri suchen (2/5)
3m & 2w | Abenteurergruppe | Action
#1
Geralts Hanse

Geralts Hanse besteht aus 5 wackeren Recken, die verschiedener nicht sein können. Ihre Wege haben sie auf schicksalshafte Weise mit Geralt zusammengeführt und jeder dieser Truppe ist sich seiner Loyalität zu Geralt sicher. Während manche von weither kommen und andere wiederum nicht mal menschlich sind, gleichen sie sich jedoch zumindest in einem: Ihrem Ziel. Ursprünglich hat sich die Truppe zusammengetan, um Ciri zu finden, jetzt, da sie gefunden ist, haben sich ihre Wege getrennt, doch weit ist die Truppe nie voneinander entfernt und so wissen sie immer, wo sie jeweils den anderen finden können.
Übersicht
2 & 2
Plotrelevant
Intrigen
Action
Anschluss
Canon
Ja

Gesucht

Geralt von Riva
Alter
105 Jahre
Rasse
Mensch und Hexer
Beruf
Hexer
Funktion
Anführer
Avatarperson
Henry Cavill

Geralt, der unter anderem auch als der Schlächter von Blaviken bekannt ist, führt diese Truppe an. Er ist ein sehr bekannter und erfahrener Kämpfer, der wohl keinen Kampf scheut. Durch sein weißes Haar und seiner Narbe am Auge erkennt man den Hexer schon von weitem. Der weiße Wolf gründete diese Truppe als er Ciri suchte und seit dem trennten sie sich nicht mehr, auch wenn Geralt sich oft einige von ihnen wegwünschen würde. Als einziger Hexer der Gruppe, passt er trotzdem auf jeden von ihnen auf und er pflegt zu jeden von ihnen seine eigene ganz besondere Beziehung.

Maria Barring (Milva)
Alter
25 Jahre
Rasse
Mensch
Beruf
Jäger
Funktion
Jäger
Avatarperson
Ivana Baquero

Bogenschützin Milva hatte kein leichtes Leben. Sie wurde in eine Familie hineingeboren, die nicht viel hatte. So mussten ihr Vater und ihr Bruder regelmäßig jagen gehen. So kam es wie es kommen musste und ihr Bruder wurde eines Tages von einem Elch bei einer Jagd getötet, so lehrte ihr Vater sie das Waidwerk, mit bereits elf Jahren hatte sie schon ihr erstes Reh erlegt. Als ihr Vater dann verstorben ist, heiratete ihre Mutter schon bald einen neuen Mann und weil Milva sich nicht mit ihm verstand, beschloss sie ihren Geburtsort Sodden den Rücken zuzukehren und in die Welt zu ziehen. Schon bald war sie selbst eine Gejagte, da sie auf den Ländern einiger Barone und Fürsten wilderte und so verlegte sie ihre Jagdgründe in die Wälder der Dryaden, die sie schon bald gefangen nahmen und aufnahmen.
Milva kann zwar nicht schreiben oder lesen, jedoch kann sie die elfische Sprache, da sie durch die Dryaden viel mit ihnen zu tun hatte. Einiger dieser akzeptierten sie sogar und nannten sie häufig Schwester. Geralt hatte sie nach einer seiner schwereren Verletzungen kennengelernt und hatte dann beschlossen, seiner Gruppe zu folgen.

Cahir Ceallach
Alter
30 Jahre
Rasse
Mensch
Beruf
Ritter
Funktion
Ritter
Avatarperson
Eamon Farren

Cahir Mawr Dyffryn aep Ceallach ist sein voller Name, er ist ein junger Ritter mit dunklen Haaren und blauen Augen, was ihm häufig doch sehr auffällig macht. Er war lange Zeit dem Herrscher von Nilfgaard Emhyr var Emreis unterstellt gewesen und hatte in deren Geheimdienst gearbeitet. Cahir stammt ursprünglich aus Vicovaro und hat Geralts Hanse nur geholfen, weil er sich in die junge Ciri verliebt hatte und sie somit unbedingt finden wollte. Erst später fand er raus, dass er sie oft in ihren Albträumen als unbekannter Ritter verfolgt hatte. Cahir beherrscht die Gemeinsprache fehlerfrei, was wohl nicht so üblich ist unter den Nilfgaardern.

Angoulême
Alter
17 Jahre
Rasse
Mensch
Beruf
Dieb
Funktion
Diebin/Spionin
Avatarperson
Giorgia Whigham

Angoulême ist genauso wie Ciri ein hellhaariges Mädchen aus Cintra, dessen Mutter eine Adlige war. Da sie jedoch nur ein Bastardkind war, wurde sie schon kurz nach ihrer Geburt zu Verwandten, weit fort von Cintra, geschickt. Sie wurde dort gut behandelt, dürfte sogar die Schule besuchen, als jedoch der Krieg ausbrach, wurde es ihren Zieheltern zu viel und so gaben sie Angoulême weg, sie hatten bereits genug Mäuler zu stopfen. Im Heim erging es dem Mädchen nicht gut, die Kinder wurden dort misshandelt und missbraucht und so beschloss sie gemeinsam mit einem Mädchen und fünf weiteren Jungs zu fliehen. Sie alle waren in ihrem Alter oder älter und konnten somit gut ein Räuberleben führen. Ein Mitglied von Geralts Hanse wurde sie, nachdem sie zu Tode verurteilt worden war, sie sich jedoch anbot, als Kronzeugin gegen Nachtigalls Hanse auszusagen. Da auch Geralt dort zur Stelle war, um zu helfen, Nachtigall den Gar auszumachen, gab er als Bedingung an Angoulême aufzunehmen und sie unter seine Obhut zu nehmen. Geralt war also ihr Lebensretter und so steht sie auch ewig in seiner Schuld.
Das Mädchen ist seit dem Mitglied von Geralts Hanse.
Sonstiges

Hallo du! Schön, dass du es bis hierhin geschafft hast! Wir suchen mit diesem Canon-Gesuch die Mitglieder von Geralts Hanse. Da wir bereits einen Regis und eine Ciri haben, fehlt euch auch dahingehend kein Anschluss :)! (Man munkelt Regis ist der Forentechniker, also wird der auch nicht so schnell verschwinden! :D) Wie immer bleibt zum Schluss nur eines zu sagen: Jeder Avatar Person darf geändert werden. Ihr müsst nicht zwingend die Vorschläge verwenden :)! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du dich entscheiden würdest einem der Mitglieder Leben einzuhauchen und sie zurück in ihr Abenteuer stürzen zu lassen!
Bis dahin!

Fandom
Witcherverse
Setting
1265 - Season 2+
Altersfreigabe
FSK 18 - L3V3S3
Mindestpostinglänge
keine
Spielorte
Novigrad & Oxenfurt

Written by Muri


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren