The Mikaelson Family
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1

Mikaelson Family



Gesuchter | Finn Mikaelson | über 1000 Jahre | Hexer | Caspar Zafer
Finn Mikaelson ist der älteste der Mikaelson Brüder. Er lag bislang in einem Sarg und wartet nur darauf befreit zu werden. Er ist seinen Eltern am treuesten ergeben und versucht alles um Anerkennung von ihnen zu bekommen. Da er ein Hexer ist und sich gerne auch mal anderer Körper bedient, ist es möglich für ihn auch eine andere Avatarperson zu überlegen. Ansonsten gerne Caspar Zafer.



Gesuchter | Elijah Mikaelson | über 1000 Jahre alt | Urvampir | Daniel Gillies
Hier gibt es noch ein separates Gesuch für Elijah. (gesucht von Tatia Petrova). Elijah ist der zweitälteste Sohn der Mikaelson Familie. Man bezeichnet ihn auch als Ehrenmann. Er hat seiner Familie stets Treue geschworen und hält an dem Versprechen "Für immer und ewig" fest. Er versucht immer wieder seinen Bruder Niklaus auf richtigen Wege zu bringen. Elijah hat auch dunkle Geheimnisse. Er ist für den Tod von Tatia Petrova verantwortlich, weiß es jedoch selbst nicht mehr, da seine Mutter dafür gesorgt hat dass er denkt dass diese Tatia umgebracht hätte.



Gesuchter | Niklaus Mikaelson | über 1000 Jahre alt | Urhybrid | Joseph Morgan
Klaus ist der Halbbruder der anderen Mikaelson Geschwister. Das hat sein Vater Mikael ihn auch stets zu spüren gegeben. Er nannte ihn eine Abscheulichkeit. Aufgrund dessen wurde Klaus zu jemand der nicht mehr das Gute in Dingen sehen konnte und selbst zum Bösen wurde. Niklaus verfolgt das Ziel weitere Hybriden zu erschaffen. Dafür benötigt er jedoch das Blut einer menschlichen Doppelgängerin. Wer wäre da besser geeignet als Elena Gilbert?



Gesuchter | Rebekah Mikaelson | über 1000 Jahre alt | Urvampir | Claire Holt
Rebekah ist das Mädchen unter den Brüdern. Sie leidet unter die Taten ihres Bruders Klaus und wünscht sich nur sich von ihn loseisen zu können. Klaus jedoch macht ihr andauernd einen Strich durch die Rechnung, dafür möchte sie nur eines: Glücklich sein. Wie wäre es ein normales, menschliches Leben leben zu können und eine Familie zu gründen? Eine Frage die sich Rebekah sehr oft selbst stellt.



Gesuchter | Kol Mikaelson | über 1000 Jahre alt | Urvampir | Nathaniel Buzolic
Kol ist frech, aufgeweckt und beninnt sich noch ziemlich jugendlich. Das liegt vielleicht daran, dass er sich im Körper eines Jugendlichen befindet seit er verwandelt wurde. Kol geht immer mehr seinen eigenen Weg. Er ist sprunghaft und genießt das Leben als Vampir in vollen Zügen. So kommt es zumindest rüber.

Deine Wünsche?
Es ist zu beachten dass die Charaktere nicht nach 'the Originals' gespielt werden. Manche Dinge können sie demnach in der ersten Staffel noch nicht wissen. Zum Beispiel dass Elijah Tatia umgebracht hat. Die Mikaelsons kommen gerade erst wieder frisch nach Mystic Falls. Ansonsten bringt eine Menge Spaß an euren Lieblingscharakter mit.
Über das Forum
(Bitte stehen lassen) Wir sind ein Supernatural/Vampire Diaries Crossover RPG und spielen in der ersten Staffel beider Serien. Somit wird alles komplett neu erspielt. Wir sind ein halb privatisiertes Forum. Wir posten ohne Druck. Es ist also nicht zwingend täglich einen Postingmarathon hinzulegen.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren