The Leader of Hell
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1

The Leader of Hell



Gesuchter | Azazel | Uralt | Prinz der Hölle | Frederic Lehne
Azazel ist früher ein Engel gewesen der vor langer Zeit Lucifer unterstützt hatte bei seiner Rebellion. Als dann Lucifer mitsamt seiner Engelsschar in die Hölle verbannt wurde mußte sich Azazel einer Umwandlung zum Dämon unterziehen. Die er, wie auch Ramiel/Dagon/Asmodeus, überlebte. Da sie die ersten waren die Lucifer gefolgt waren ernannte Lucifer diese vier zu seinen Prinzen der Hölle.

Während die Zeit voranging, und die Sache mit den Specials eigentlich helfen sollte Lucifer auf andere Wege zu befreien, arbeitete er mit Lilith & Alastair zusammen. Sie drei bildeten die Spitze der Hölle wobei Lilith die Queen war während Azazel ihr als Berater zur Seite stand.



Gesuchte | Lilith | Uralt | Queen of Hell | Katherine Boettcher
Einst war Lilith die erste Frau von Adam im Garten Eden. Eine Tatsache die gerne verschwiegen wurde von späteren Generationen. Jedenfalls sie lebte dort mit Adam und war der Langeweile verfallen bis Lucifer im Garten Eden als Schlange auftauchte und sie, wie später Eva auch, mit Worten & Taten verführte. Bereitwillig verfiel Lilith ihm und folgte ihm später in die Hölle wo sie dann nach einer langen Umwandlung zum Dämon wurde. Dank Lucifer, der später wegen der Verbrechen an den Menschen im Käfig landete, wurde sie die Königin der Hölle und unterstützte auch Azazel´s Pläne.


Deine Wünsche?
Gesucht werden die beiden Anführer der Hölle die im Hintergrund die Fäden ziehen damit alles so läuft wie sie sich wünschen. Das dabei auch ein gewisses Höllentor in Mystic Falls eine Rolle spielt das ist natürlich auch wichtig um die Pläne voranzutreiben.

Bringt Fun und eine weiterführende Storyline mit um euch auch nebenbei zu beschäftigen.

Wir freuen uns auf euch... xd
Über das Forum
(Bitte stehen lassen) Wir sind ein Supernatural/Vampire Diaries Crossover RPG und spielen in der ersten Staffel beider Serien. Somit wird alles komplett neu erspielt. Wir sind ein halb privatisiertes Forum. Wir posten ohne Druck. Es ist also nicht zwingend täglich einen Postingmarathon hinzulegen.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren