Route666
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1


Route666
Always and forever

Liebes Tagebuch,
das schrecklichste was man sich vorstellen kann ist in diesem Sommer passiert. Ich habe auf tragische Weise meine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das Auto kam von der Straße ab und fiel in einen Fluss. Ich konnte gerettet werden, während jede Hilfe für meine Eltern zu spät kam. Ich mache mir selbst Vorwürfe. Hätte ich sie nicht gebeten mich von einer Feier abzuholen, dann wären sie mit Sicherheit noch am Leben. Ich bin meiner Tante Jenna wirklich dankbar dass sie nun für uns da ist, auch wenn ich befürchte dass Jeremy abdriften könnte. Trotz der Trauer muss ich nun wieder zur Schule gehen. Ich weiß nicht wie ich all das schaffen soll.

Deine Elena


Mit diesen Worten in ihren Tagebuch begann die 17 jährige Elena zusammen mit Jeremy ein neues Leben bei ihrer Tante Jenna. Ein Leben in der mysteriösen Stadt Mystic Falls die im Grunde recht harmlos aussah doch wer genauer hinsah erkannte das hier mehr in der Stadt steckte als es nach außen hin wirkte. Während der Großteil der Bewohner keine Ahnung hatte das sie auf einen Pulverfaß lebten versuchte der Rat alles unter der Decke der Verschwiegenheit zu halten mit Hilfe von Jägern die seit Generationen in der Stadt lebten und versuchten die Stadt zu beschützen.

Lange ging das nicht gut denn Angriffe auf Personen häuften sich in der Nähe zu einem Dämonentor das sich bei einer Gruft verbarg, seltsame Wunden traten auf, Opfer die eigentlich Täter waren, mittendrin ein Hybrid der die Stadt unsicher machte und eine Elena die auch noch in die ganze Geschichte gezogen wurde. Von diesen Meldungen angelockt tauchten wenig später die Winchesters auf um den Fall zu lösen denn es ging um etwas größeres als es den Anschein hatte. Oder warum gab es mindestens 3 Vampire die ausgerechnet von Dämonen besessen waren? Was auch immer das war konnte nur eines bedeuten die Uhr tickte. Es war 5 vor 12 Uhr.

Von all ahnten die restlichen Bewohner nichts. Diese lebten genauso wie Touristen und andere Personen/Wesen ihr Leben ohne in die Ereignisse gezogen zu werden. Oder würde das doch noch passieren?

Tauche ein in eine völlig andere Welt der Vampire Diaries und Supernatural Ära. Schreibe mit uns die komplette Geschichte neu und trete ein in eine Welt wie du sie noch nie gesehen hast.

On a stormy sea of moving emotion
Tossed about, I'm like a ship on the ocean.


Über uns
Masquerading as a man with a reason
My charade is the event of the season

Fakten zum Board:
➽ Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S1) Crossover
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2005
➽ Free-to-Play
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist
➽ Halbprivat
➽ Kein Discord da alles im Forum geregelt wird

Forum Spielbare Wesen Gesuche Vergebene Avatare


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#2
31.05.2022

Liebe User, Partner und Gäste

das Forum ist neu eröffnet mitsamt neuer Storyline & Team...:)

Wir freuen uns tierisch auf euch und auf eine Menge Spaß.

Meldet euch an und genießt die Reise mit uns...:)

wir möchten noch etwas ergänzen damit es zu keinen Mißvertändnissen kommt:

Wir sind halbprivat was heißt das ihr nur über Gesuche/Charvorstellung das Board betreten könnt. Darum werden alle anderen Accounts vorläufig ignoriert oder gelöscht sofern keine vorherige Charvorstellung erfolgt.

Bei Fragen sind wir wie immer natürlich ansprechbar.

Lg das Team Nicky & Jastizia
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#3
03.07.2022

Liebe User, Partner und Gäste,

Wir möchten euch mitteilen dass wir nun einen Discord Server mit einem Talk Bereich haben. Gerne könnt ihr dem Server unter folgenden Link beitreten:

Discord Server

Bei Fragen sprecht uns gerne an.

Lg das Team Nicky & Jastizia
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#4
03.08.2022

Liebe User, Partner und Gäste,

Wir möchten euch mitteilen dass wir einen neuen Style für euch haben. Er heißt „Vampire Diaries“ und lässt sich unten im Forum bei den anderen Styles auswählen. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Bei Fragen sprecht uns gerne an.

Lg das Team Nicky & Jastizia
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#5
12.11.2022

Lieber User, Partner und Gäste

Wir haben die Liste der gesperrten Charaktere erweitert, sowie Charaktere aufgeführt die nur mit guter Idee spielbar sind. Das heißt, dass diese nur Spielbar sind, wenn man eine gute Idee hat wie man sie in der Story mit einbinden kann.

Hier einmal die Erweiterte Liste:

Supernatural:

Nur mit Ausnahme Spielbar:
Rowena && Charlie (Ausnahmen bei guter Idee mit Vorstellung beim Team)

Gesperrt:
Chuck Shurley aka Gott
Amara aka The Darkness
Jack Kline
Metatron
Die Erzengel: Michael, Lucifer, Raphael
generell Engel abgesehen von Gregori

Vampire Diaries:

Nur mit Ausnahme Spielbar:
Reine Originals Charaktere (Ausnahmen bei guter Idee mit Vorstellung beim Team)

Gesperrt:
Amara
Silas
Das Hollow
Reine Legacies Charaktere

Bei Fragen oder Weiteres könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Lg das Team Jas & Nicky
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren