No rest for the Wicked
#1

No Rest for the Wicked
Dunkle Wolken brauen sich am Horizont zusammen und eine Vorahnung liegt in der Luft - eine Vorahnung, welche die gesamte Zauberwelt erschüttern wird. Immer mehr gelangt Lord Voldemort zum Zenit seiner Macht, seine Todesser infiltrieren nicht nur Zaubereimnisterium und wichtige Positionen, auch seine Angriffe werden immer verheerender. Sein Ziel ist die Unterwerfung all jener, die in seinen Augen nicht reinen Blutes sind, und die Machterhebung jener, welche eben dieses reine Blut in sich tragen. Seine Anhänger sind radikale Fanatiker, die ihrem Meister blind folgen und für ein Ziel kämpfen, das immer greifbarer wird. Doch ein entferntes Donnergrollen erhebt sich langsam aus den Schatten und für das größere Wohl rufen die Raben von den Dächern. Grindelwalds Erbe ist nach England gekommen und scharrt seine treuen Anhänger um sich, die nie aufgehört haben an die Ziele eines der mächtigsten Zauberer aller Zeiten zu glauben. In ihren Augen hat die magische Welt viel zu lange im Schatten verweilt und die Muggel in ihrem Streben um Macht auch noch gewähren lassen. Dem wollen sie ein Ende setzen - genauso wie Lord Voldemort, in ihren Augen jedoch ein Verräter und Hochstapler.

Dem entgegen steht ein kleiner Streifen Licht am Horizont, das Ministeirum und all jene Zauberer und Hexen, welche für sich selbst und die nichtmagische Bevölkerung einstehen und nicht für die Ideologien der Todesser und Raben stehen. Eine kleine Gruppierung hat sich zudem dem Widerstand verschrieben, denn der Orden des Phönix rund um Albus Dumbledore agiert im geheimen und versucht zu retten, was noch zu retten ist.
Wichtige Infos
» Pre Potter (Rumtreiber im Jahr 1975)
» L3S2V2 Rating
» Szenentrennung
» Profilfelder
» Spielorte: Hogwarts, London & Hogsmeade
» Keine MPL
» Spielbar sind Buchcharas sowie eigene
» Voldemort beginnt mit seinem Plan
» Albus Dumbledore und der Orden starten den Widerstand
» Mit Grindelwalds Erben und seinen Raben, tritt auch eine dritte Gruppe auf den Plan
» Ministerium und Tagesprophet von Todessern sowie Raben unterwandert
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren