Demons from Hell
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1


Demons ...

Alastair
Gesuchter | Unbekanntes Alter | männlich | Dämon | Mark Rolston

WUSSTEST DU, DASS... » ... Wer Alastair in seinem früheren Leben gewesen war ist unbekannt aber eines ist bekannt. Alastair ist einer der hochrangigen Dämonen neben Lilith & Azazel. Der Foltermeister war perfekt die ihm anvertrauten Seelen umzuwandeln. Er hatte viele Schüler unter sich die sich zu den besten Folterer der Hölle entwickelten.

Guthrie
Gesuchter | Unbekanntes Alter | männlich | Dämon | Russell Roberts

WUSSTEST DU, DASS... » ... Wer er vorher gewesen ist in seinem vorherigen Leben oder gar schon immer ein Dämon war ist nicht bekannt. Guthrie hat sich von einen einfachen Kreuzungsdämon zu jemanden der der Königin der Hölle direkt dient. Er ist das Auge & das Ohr für sie. Kümmert sich um alle Belange wofür sie keine Zeit hat.

Meg (Masters)
Gesuchte | Unbekanntes Alter | weiblich | Dämon | Rachel Miner

WUSSTEST DU, DASS... » ... Der Name des Dämons der diese Hülle besaß war nicht bekannt, daher nannte man sie lediglich Meg. Den Nachnamen ihrer Hülle Masters nutzte sie selten. Meg war eine treue Dämonin die hinter Lucifer stand und sich an dem Plan Lucifer zu befreien beteiligt hatte.

Crowley
Gesuchter | ca. 350 Jahre alt | männlich | Dämon | Mark Sheppard

WUSSTEST DU, DASS... » Fergus ist der Sohn von Rowena & einen Adeligen. Obwohl Rowena ihren Sohn nicht liebte, da er sie an die Affaire mit dem Adeligen erinnerte der sie in Stich gelassen hatte bevor Fergus geboren worden war, kümmerte sie sich um ihn. Lehrte ihn Magie damit er nützlich sein könnte. Als dann die Hexenverfolgung einsetzte sorgte Rowena noch dafür das ihr 8 jähriger Sohn gut untergebracht wurde um dann für immer aus seinen Leben zu verschwinden.

Fergus wuchs bei einer Familie auf die ihn nicht gerade gut behandelte auf bis er dann davonlief um seinen eigenen Weg zu finden. Er wurde Schneider und war verheiratet mit einer Frau die bei der Geburt des gemeinsamen Sohnes starb. Gavin bekam wenig Liebe von seinen Vater aufgrund der Situation die um sie herum herrschte. Der Junge haßte seinen Vater und stritt sich mit ihm um dann davon zu laufen. Fergus betrank sich daraufhin und bei einer Orgie bekam er die Idee das ihm ein gewisses Stück fehlte. So machte er einen Deal mit einen Kreuzungsdämon.

Nach den üblichen 10 Jahren kam er in die Hölle wo er der Schützling von Lilith wurde. Er nannte sich ab sofort nur Crowley und kletterte schnell die Karriereleiter hoch und wurde König der Kreuzungen.

Wichtiges zum Schluß

Ihr seht das wir einige Dämonen suchen die gern bösartige Dinge tun wollen oder einfach abwarten. Natürlich sind auch sehr gerne Free-Charas gesehen die vorhaben mitzumischen....xd

Anschluß würde es hier an Lilith geben.

Bringt einfach eine weitere Storyline mit um euch zu beschäftigen und natürlich eine lange Ausdauer

Wir würden uns freuen euch bei uns zu begrüßen....xd
Über das Forum
Das Beste kommt zum Schluss

Das Abandon All Hope ist ein Supernatural Forum das zwar in der 4 Staffel spielt doch wir spielen unsere eigene Story. Das Spieljahr ist das Jahr 2008.

Daher sind auch andere Sachen spielbar als sonst üblich. Ihr könnt also euch austoben was eure Charakter betrifft egal ob nun Serien- oder Freecharakter. Falls ihr Supernatural nicht kennt kein Problem. Das Team steht euch bei allen Fragen zur Seite oder ihr bringt einfach Interesse an Mystery/Fantasy mit. Der Rest ergibt sich von selbst.

Das AAH ist ein FSK18 Forum und spielt in Szenentrennung. Es gibt eine MPL ab 500 Zeichen.

Ihr habt die Auswahl zwischen Oldschool-Steckbrief oder Profil.

Es gibt eine Blacklists doch diese setzt nur bei Leeraccounts oder bei Personen die ihren Steckbrief nicht in der vorgegebenen Zeit fertig haben und sich auch nicht mehr melden.

... from Hell
THX
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren