Angels from Heaven
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1


Angels ...

Anubis
Gesuchter | Unbekanntes Alter | männlich | ägyptische Gottheit | Avatar frei gestellt (sollte aber ägypisch sein)

WUSSTEST DU, DASS... » ... Anubis entstammt aus der ägyptischen Götter-Mythologie und ist der Gott des Todes. Er wird meist in den alten Gräbern der Pharaonen und auch den einfachen Leuten als Schakal dargestellt der das Herz mit einer Feder aufwiegt um so zu erfahren ob man in das Totenreich eingehen darf oder nicht.

Der Sohn von Osiris tat seine Arbeit gut in dieser Mythologie als die Engel sich an ihn wandten, und somit Osiris übergingen, da Gott nicht mehr im Himmel war und sie jemanden brauchten der entschied wohin die Seelen endgültig kamen. Anstatt also das Osiris den Job übernahm willigte Anubis ein und sitzt seitdem in einen bestimmten Bereich, ob im Himmel oder in seinen eigenen Bereich ist nicht bekannt, und erledigt den Papierkram. Wohin die Seelen kommen entscheiden alleine die Taten die diese im Leben begangen hat weder Anubis noch die Engel können das finale Endziel ändern außer die Seele tut es von selbst mit einer selbstlosen Tat. Andere Seelen landen wieder im Kreislauf wenn diese wichtig genug sind doch dies geschieht recht selten. Die Sensenmänner erledigen dann den Rest der Arbeit. Der Tod/Herr der Sensenmänner und Anubis kennen sich mit Sicherheit.

Anna Milton
Gesuchte | Unbekanntes Alter | weiblich | Mensch/Engel | Julie McNiven

WUSSTEST DU, DASS... » ... Wie Anna vor ihrem Fall hieß ist nicht bekannt und war eine treue Dienerin des Himmels. Als sie jedoch Gefühle/Emotionen kennenlernte eben das was auch Menschen ausmachte beschloß sie zu fallen. Sie riß sich ihre Gnade heraus und wurde als Mensch wiedergeboren. Als Mensch hatte sie Probleme da sie nicht wußte das sie einst ein Engel gewesen und landete deswegen immer wieder in der Psychatrie. Irgendwann manifestierte sich bei ihr die Gabe des Engelsradios und sie geriet in etwas was ihr ganzes Leben wieder in eine andere Bahn lenken würde

Zachariah
Gesuchter | Unbekanntes Alter | männlich | Engel | Kurt Fuller

WUSSTEST DU, DASS... » ... Zachariah dient Michael direkt und führt alle seine Befehle aus. Der Engel ist sehr erfolgsverwöhnt und ihm ist jedes Mittel recht seinen Willen bzw. den von Michael durchzusetzen. Der Zweck heiligt der Mittel nimmt er wörtlich so wie alle Engel.

Uriel
Gesuchter | Unbekanntes Alter | männlich | Engel | Robert Wisdom

WUSSTEST DU, DASS... » ... Uriel gehört zu Castiel´s Garnison und ist dessen Stellvertreter. Insgeheim ist er derjenige der für die Rückkehr von Lucifer ist ohne das alle anderen Engel darüber Bescheid wissen. Nun wo Lucifer wieder frei ist wartet Uriel darauf das Lucifer seine Anhänger zu sich ruft.

Balthazar
Gesuchter | Unbekanntes Alter | männlich | Engel | Sebastian Roché

WUSSTEST DU, DASS... » ... Balthazar`s Loyalität ist derzeit noch sehr streng auf den Himmel ausgelegt auch wenn er mit Sicherheit schon Zweifel hat. Balthazar ist ein recht vorwitziger Engel und lotet gerne die Grenzen aus wobei es ein Wunder ist das er bisher noch nie zu einem Termin bei Naomi erscheinen mußte. Kann auch daran liegen das er Castiel´s bester Freund ist ûnd Castiel seine schützende Hand über Balthazar hält auch wenn Castiel ihn immer mal wieder ermahnt.

Wichtiges zum Schluß

Das Forum sucht einige Diener des Himmels.

Andere Engel sind natürlich auch sehr gern gesehen wenn ihr einen Charakter habt den ihr gerne in die Storyline mithinein werfen wollt. Anschluß gibt es hier für die Engel an Castiel oder Gabriel wenn ihr wollt.

Bei Anubis wird um folgendes gebeten: Wie ihr seht ist hier die ägyptische Mythologie etwas anders da Anubis für den Himmel arbeitet anstatt das er sich irgendwo herumtreibt und arbeitslos ist. Ob er deswegen Streß mit Osiris hat oder nicht könnt ihr selbst entscheiden.

Von daher wäre es also lieb wenn die Arbeit für den Himmel übernommen wird in euren Steckbrief falls ihr den Charakter übernehmen wollt.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen das ihr einfach Spaß Fun & eine fortführende Storyline mitbringen könnt...xd

Wir würden uns freuen euch in unserem kleinen Kreis begrüßen zu dürfen!
Über das Forum
Das Beste kommt zum Schluss

Das Abandon All Hope ist ein Supernatural Forum das zwar in der 4 Staffel spielt doch wir spielen unsere eigene Story. Das Spieljahr ist das Jahr 2008.

Daher sind auch andere Sachen spielbar als sonst üblich. Ihr könnt also euch austoben was eure Charakter betrifft egal ob nun Serien- oder Freecharakter. Falls ihr Supernatural nicht kennt kein Problem. Das Team steht euch bei allen Fragen zur Seite oder ihr bringt einfach Interesse an Mystery/Fantasy mit. Der Rest ergibt sich von selbst.

Das AAH ist ein FSK18 Forum und spielt in Szenentrennung. Es gibt eine MPL ab 500 Zeichen.

Ihr habt die Auswahl zwischen Oldschool-Steckbrief oder Profil.

Es gibt eine Blacklists doch diese setzt nur bei Leeraccounts oder bei Personen die ihren Steckbrief nicht in der vorgegebenen Zeit fertig haben und sich auch nicht mehr melden.

... you sure?
THX
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren