Miss you so much, sis
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung

Miss you so much, sis

Suchender
Gabriela Judith Hanson Mensch Berta Castañé
Wir sind Schwestern. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis zu einander, auch wenn wir uns mal gestritten haben. Aber das ist doch auch normal, oder?
Hier ein paar Eckdaten zu meiner Story, dass du schon mal ein grobes Bild hast:
-Wir stammen von den Männern der Schriften ab
-Wir sind Cousinen der Winchester Brüder
-Wir wissen nichts über das Übernatürliche
-Ich bin die jüngere Schwester
-Ich hatte 2 Tage nach deinem Verschwinden meinen 16. Geburtstag
-Ich bin von zuhause abgehauen um dich zu suchen

Gesuchter
Zara Hanson Mensch (?) Amaia Aberasturi
Du bist meine Schwester, schon immer in gewisser Weise eine Rebellin. Immer schon hattest du deinen eigenen Kopf und bist auch schon das ein oder andere Mal ein paar Tage nicht nach Hause gekommen, um einen freien Kopf zu bekommen oder einfach ein wenig Abstand zu haben. Doch du bist immer zurück gekehrt, schon allein wegen mir. Ausser dieses eine Mal. Du bist verschwunden, scheinbar ohne jeden Grund. Warum bist du verschwunden? Was ist passiert? Wolltest du möglicherweise den mysteriösen Unterlagen im Arbeitszimmer unserer Eltern auf den Grund gehen, die auf Übernatürliches hinweisen? Oder wurdest du von Vampiren entführt und verwandelt? Oder von anderen Wesen?
Das bleibt dir überlassen.

Gesuch Crossover FSK18
Alles was ich mir wünsche, was wahrscheinlich das Übliche ist, ist dass man auch wirklich Interesse an der Rolle hat. Ich möchte nicht schon nächste Woche wieder ein Gesuch schreiben müssen ^^
Falls du mal länger nicht kannst ist das aber wirklich kein Thema, denn RL geht bei mir immer vor. Bloss wünsche ich mir, dass man mir vorher Bescheid gibt, so fair bin ich in jedem Fall auch. Ansonsten bin ich ein gemütlicher Poster und erwarte keine 24/7 Aktivität^^
Was es sonst noch zu sagen gibt... ich würde mich sehr freuen dich bald willkommen zu heißen ♥

Bei Fragen könnt ihr gerne hier drunter schreiben und ich antworte so schnell es geht
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.