Mitarbeiter gesucht
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung

The Death is not the End

Suchender
Der Tod Apokalyptischer Reiter Julian Richings
Der Tod ist uralt und ist einer der vier Reiter der Apokalypse aber auch der Herr des Todes. Er war es auch der die Sensenmänner erschaffen hatte damit alles seine Richtigkeit hat denn alles muß einmal sterben. Nur durch Ordnung entsteht kein Chaos. Durch ihn finden die Seelen ihren Frieden oder eben den Weg in die Hölle je nachdem welche Taten sie begangen haben. Nie erscheint er selbst sondern läßt seine Sensenmänner & Frauen die Seelen abholen.

Gesuchte
Name freigestsellt Sensenfrau Freigestellt
Sie ist seine rechte Hand und dient ihm & der Ordnung schon sehr lang.

Gesuchter
Name freigestsellt Sensenmann Freigestellt
Er dient dem Tod uneingeschränkt und erledigt seine Arbeit so wie es sein soll. Er liebt die Ordnung und klare Linien die seine Arbeit ihm vorschreibt.

Gesuchte
Name freigestsellt Sensenfrau Freigestellt
Sie ist jemand die sehr starke Zweifel am Leben als Sensenfrau hat da sie viele Seelen schon ins Jenseits oder die Hölle begleitet hat. Dabei hat sie auch viele Geschichten erlebt und beginnt Zweifel zu haben.So das sie überlegt ihren alten Job aufzugeben und sich ein anderes Leben zu widmen.

Gesuch Crossover FSK18
In meinen Gesuch sind erst einmal nur drei erwähnt wobei ihr natürlich auch mehr Sensenmänner & Frauen miteinbringen könnt falls ihr ein Char habt der passen könnte. Bewußt habe ich einiges offen gelassen denn ich wollte euch die Wahl des Namens & auch die Wahl des Avatars offen lassen. Nur bitte gar schon vergebene Avas nutzen die für Seriencharakter gedacht sind.

Ich selbst bin eine regelmäßige Posterin und ihr könnt mit einen 1x Post pro Tag rechnen (oder auch alle 2 Tage je nachdem was gerade ansteht). Meine Postinganzahl variert je nach eurer Textlänge oder nach Ideen in meinen Kopf...:)

Ihr könnt auch mit jeden anderen Charakter posten der euch in die Finger gerät. Was sicherlich kein Problem darstellen sollte.,,,xd

Bringt noch Fun, Interesse, Zeit & eine weitere Storyline mit damit ihr lange beschäftigt seid..:) Und es sollte euch nicht stören das wir ein Crossover sind.

Ich freue mich auf euch...xd

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.