The heart is hard to translate
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung

The heart is hard to translate

Suchender
Valentine Belmont Hexe Blake Lively
Valentine stammt aus New Orleans und aus einer alten Hexenfamilie. Sie überschätzt sich magisch leicht, wodurch sie einige Narben auf ihrem Körper trägt. Vor einiger Zeit hat sie in Mystic Falls eine Bar eröffnet. Das Hells Gate. Hier können sich, unter einem magischen Schutz jegliche Rassen treffen. Es darf allerdings keine Gewalt angewendet werden. So recht kommt sie in Mystic Falls noch nicht zurecht und vermisst New Orleans., aber sie ist eine toughe Frau, die weiß was sie will. Manchmal zumindest und so lange, wie sie die Kontrolle behalten kann.

Gesuchter
Name frei Vampir/Wolf? Michael Fassbender
Du bist ein altes Wesen, lebst schon eine ganze Weile zurück gezogen in Mystic Falls. Nur selten zieht es dich in die Stadt, aber du bist ein Teil davon und pflegst hier einige gute Kontakte. In deinem Dasein hast du schon viel erlebt, viele Verluste erlitten und viel Schmerz aber auch Freude und Liebe erlebt. Jetzt kommt eine neue Dame in die Stadt, die eine Bar für übernatürliche Wesen eröffnet. Davon hältst du nicht wirklich viel, aber als du ihr das erste Mal begegnest, trifft dich der Schlag. Sie ist deiner verstorbenen Frau wie aus dem Gesicht geschnitten. Also willst du dich fern halten, aber es gelingt dir nicht, da sie dir immer wieder über den Weg läuft und dich scheinbar auch noch recht faszinierend findet.
Gesuch Crossover FSK18
Natürlich wünsche ich mir Interesse und auch etwas Geduld. Ich poste eher langsam, bin aber ein treuer User und laufe nicht so schnell weg. Wie man unschwer erkennen kann, wünsche ich mir für meine Valentine ein Pairing. Nicht sofort beim ersten Mal, es sollte sich langsam entwickeln und viel im Kopf stattfinden. Überrasch mich ^^. Über discord bin ich ebenfalls zu erreichen, wenn gewünscht. Neben Valentina solltest du auch andere Kontakte knüpfen wollen. Aber bei der Board Community stelle ich es mir sehr leicht vor, Kontakte zu finden. Bei der Zeichenzahl passe ich mich gerne an.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.