Loyal by my side
Sailor Moon | L3S3V3 | Tokio, 1996
#1

[ZUM GESUCH]

Carried away by a moonlight shadow
The whispers in the evening sing a song of sorrow and grieving

Der Suchende: Diamond

Diamond Arai
29 Jahre
Edelsteinhändler
Single
Prinz Diamond, jetzt auch Diamond Arai genannt auf der Erde, lebte eins auf Nemesis. Dort wurde er zwar nicht geboren, aber als Anführer der Rebellen dorthin verbannt. Allerdings ließ es sich dort schlecht leben und das einzige, was er für sich und seine Familie wollte, war ein Leben wie auf dem Planeten Erde.
Er zettelte einen Krieg mit Crystal Tokio an, verlor diesen und wollte die Zukunft ändern, indem er und seine Anhänger in die Vergangenheit reisten. Durch die Manipulation vom Erleuchteten ging abermals alles schief und nicht nur Diamond verlor sein Leben (eigentlich), sondern auch sein kleiner Bruder Saphir.
Ohne Erinnerungen ließ es sich aber ganz gut leben. Diamond wurde von einem alten Schmuckhändler gerettet, wurde von diesem eingewiesen und übernahm das Geschäft. Er lebt in einem Apartment und ist dabei jede Menge Geld zu verdienen, aber war er auch wirklich glücklich? Egal, wenn man nicht für ihn arbeitet oder ein Kunde war, ging man ihm besser aus dem Weg. Denn anlegen sollte man sich besser mit dem weißen Mann nicht.

Die Gesuchte: Esmeraude
Esmeraude gehörte einst zum schwarzen Mond und stand immer auf der Seite von Prinz Diamond in den sie verliebt gewesen war. Nach Rubeus ist sie die Ranghöchste und steht somit ihrem Geliebten sehr nahe. Sie hatte immer wieder versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ebenso immer wieder zu beweisen dass sie die beste für ihn ist.

Nach der Ankunft im 20 Jahrhundert hat sie sich nie wirklich wohl gefühlt, doch die Seite ihres Prinzen würde sie niemals verlassen, was sie zum loyalsten Mitglied macht. Esmeraude ist sehr eifersüchtig, besitzergreifend und ihr Lachen ist wohl so ziemlich das schrillste Markenzeichen. Durch ihr grünes Haar fällt sie auch so ziemlich auf. Sie ist selbstbewusst nach außen hin und dennoch hat auch eine Frau wie sie ihr sensible Seite. Zu ihren Schwächen zählt wohl auch die romantische Ader.
Ebenso wie Diamond hatte sie sich vom Erleuchteten benutzen lassen und manipulieren lassen. Doch auch als Feind, als Kämpferin sollte man sie nicht unterschätzen, auch wenn sie Schlussendlich gescheitert war und nicht nur ihr Leben verloren hatte.

Esmeraude ...
etwas jünger
Wählbar
single

Die Geschichte
Esmeraude stand immer auf der Seite von Prinz Diamond und war von allen das loyalste Mitglied. Was er durchaus zu schätzen wusste, dennoch sie nicht so sah wie sie es vielleicht gerne gewollt hatte. Eine unerfüllte Liebe die vielleicht das Richtige gewesen sein könnte. Aber die Sinne waren geblendet und der Erleuchtete hatte das schlechteste in allen hervor gerufen. Bis zum bitteren Ende.
Wie Saphir, Rubeus und auch Diamond hat auch Esmeraude eine zweite Chance bekommen die sie nun ohne Erinnerungen in einem normalen Leben nutzen kann. Wie sie wohl ins Leben zurück gekehrt ist? Was ist ihr passiert?
Ebenso wie Diamond ist auch sie eine Geschäftsfrau und liebt den Luxus. Was bedeutet dass sie sicher einen seriösen Job hat. Womöglich ebenfalls Selbständig ist?
Sicher ist das Erinnerungen zurück kehren werden und auch das sich alle irgendwie wieder finden würden. Aber was dann? Esmeraude liebt Diamond noch immer, doch wenn er sie auch in diesem leben nicht will was dann? Wird sie sich vielleicht von ihm lossagen?
Wir werden sehen…

Letzte Worte
Halli Hallo lieber Gast, oder vielleicht auch User? ^^
Ich bin Nami und schreibe den guten Diamond sowie auch weitere Charaktere. Ich bin selbst keine 24/7 online, also verlange ich das auch von anderen nicht. Noch dazu poste ich einmal die Woche immer am Wochenende, außer ich hab frei oder so. Jedenfalls kein Stress, es ist noch immer ein Hobby. ^^
Was nun die beiden betrifft würde ich es cool finden wenn es funkt, jedenfalls bei Diamond sollte es funken. Aber wie im echten Leben kann man nichts erzwingen und somit soll das Play entscheiden. Aber es sollte irgendwie schon auf ein Pair hinaus laufen, Pflicht ist nur das Esmeraude immer noch in ihn verliebt ist oder sich wieder in ihn verliebt. Dann muss sie ihn einfach nur überzeugen xD
Bring also einfach Motivation und Freude mit. ^^

[ZUM GESUCH]
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren