You can´t avoide me
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1



You can't avoid me


Suchender
Heibai Wuchang chinesische Gottheit G-Dragon
Mein Name ist Heibai Wuchang. General der Unterwelt, vielleicht auch die rechte Hand des Gottes der Unterwelt. Um mich ranken sich viele Mythen. Ich könnte ein Gott des Glücks sein oder aber das letzte Gesicht, was ein Mensch sieht, bevor er stirbt. Würde man Verstorbene nach mir fragen, dann würden sie wohl eher vor Angst zittern. Jedenfalls die, die es zu Lebzeiten Faust dick hinter den Ohren hatten. Manche aber würden sagen, dass sie sich wohl gefühlt haben, geborgen und konnten beruhigt in die Ewigkeit gehen. Nun jetzt ist die Frage woran das liegt oder? Ich habe zwar einen Körper aber zwei Persönlichkeiten. Einst starb mein Zwilling aber dank dem Herrscher der chinesischen Unterwelt ist es uns möglich, in einem Körper zu leben

Gesuchter
Yidhra Kawakami indonesische Gottheit Lee Chaerin
Du bist eine indonesische Gottheit. Dein wahrer Name ist eigentlich Nyi Blorong. Hast ihn aber im Laufe der Jahre öfter mal geändert. Bei 7.000 Jahren ist das ja auch kein Wunder, dass du so viele Namen besaßt. Ehrlich gesagt bist du auch nicht die Netteste. Dein Vater war Ratu und du wurdest eigentlich nur aus einem Grund erschaffen: die Menschen irre zu führen und sie zu versklaven. Du machst dir sicher einen Spaß daraus, Menschen über den Tisch zu ziehen. 7.000 Jahre ist eine sehr lange Zeit, da fragt man sich schon, wie du so lange überleben konntest. Du hast sogenannte Servants. Menschen die du versklavt hast. Sie hören nur auf dich und tun alles für dich aber durch sie ziehst du auch deine Lebenskraft, was ein wunder Punkt bei dir ist. Das grausame war allerdings nicht nur, dass man dir einst Menschen geopfert hatte, sondern dass du es auch noch genossen hast. Viele sehen dich nicht nur als Gottheit, sondern auch als Hexengöttin, was dich auch nochmal gefährlicher macht. Du bist sehr manipulativ und weißt wie du andere Leute überzeugen kannst. Leider hat das auch seine Schattenseiten. Du hast sehr viele Feinde um dich herum die dir nach dem Leben trachten. Denn wenn du Menschen versklavst, verliert die andere Seite natürlich einen geliebten Menschen. Aber zum Glück weißt du was du willst, dass ist Ewigkeit und es dir egal was es kosten mag, auch wenn es bedeutet, dass mehr Menschen verschwinden und dir dann dienen.

Gesuch Crossover FSK18
Ich freu mich, dass du es bis hier her geschafft hast. Ich wünschte mir als Spieler natürlich jemand aktiven, der auch das Drama liebt. Vielleicht fragst du dich, wie Heibai Wuchang und Yidhra zueinander finden. Ich hatte mir für den Anfang überlegt, dass Yidhra vor Leuten die ihr nach dem Leben trachten, verfolgt wird und Wuchang ihr dann hilft. Nach ihrem ersten Treffen ist Yidhra natürlich doch etwas verwirrt, denn sie merkt einfach schnell das was mit dem Kerl, der sie gerettet hat, nicht stimmt und so langsam soll sie dann auch hinter das Geheimnis der zwei Personen in einem Körper kommen. Geplant ist ein Pairing aber ich bin nicht so der Fan davon, wenn alles nur aus kuscheln und küssen besteht. Gerne kann man da natürlich mehr machen und ich bin für Ideen offen :3 Zu guter letzt würde ich mir natürlich Lee Chaerin als Avatar wünschen, da ich sie für die Rolle von ihr perfekt finde und würde das ungern ändern. Am Namen kann man aber auch noch etwas ändern.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren