Code Vein RPG [Anime Game RPG Forum]
Erwache als Wiedergänger und tauche ein in die weite Welt von Vein
#1

Code Vein RPG

Code Vein RPG
OC / Canon Wiedergänger
Ortstrennungsprinzip


Die Welt Vein ist einer Katastrophe zum Opfer gefallen. Nach der Katastrophe, dem großen Einsturz, ist fast die Hälfte der menschlichen Zivilistation umgekommen. Nur Wenige haben dieses Unglück überlebt. Häuser und Zivilisationen wurden vernichtet und große Stacheln wachsen aus der Erde und den Gebäuden. Forscher untersuchen diese rätselhaften Phänomenen, können bis heute allerdings keine konkrete Antwort auf die Entstehung dieser Stacheln liefern. So werden die Stacheln, die im großen Einsturz aufgetaucht sind, seit jeher Dornen des Urteils getauft.

In dieser Zeit entdecken die Forscher Anzeichen einer neuen Lebensform, den Biologischen Organregenerationsparasiten. Man erfährt, dass dieser Parasit sich am Herzen eines Lebewesens, das seine Vitalfunktion verloren hat, festsetzt. Von dort aus lässt er sein eigenes Blut in seinen Wirt fließen, wodurch der Parasit alle Organe steuern kann, darunter auch das Gehirn. Das Lebewesen, welches seine Vitalfunktion verloren hat, wird vom Parasiten sprichwörtlich wieder zum Leben erweckt. Trotzdem behalten die wieder zum Leben erweckten Personen ihren Willen. Solche Lebewesen, die einen BOR Parasiten eingepflanzt bekommen haben, werden von den Forschern als Wiedergänger bezeichnet.

Später machen sich allerdings Nebenwirkungen der Wiedergänger bemerkbar. Um zu Überleben, benötigen die Wiedergänger Blut und machten auch vor menschlichen Opfern keinen Halt. Forscher entdecken, dass sich die Lebewesen, die eine Zeit lang kein Blut erhalten haben, verändern. Sie verfallen dem Wahn und transfomieren sich zu schrecklichen Wesen, die immer auf der Suche nach Blut sind und ihre Opfer grausam töten. Diese Kreaturen benennen die Forscher als die Verlorenen. Die Verlorenen verstreuen seit jeher Miasma über die Welt, die den Blutdurst der hinterbliebenen Wiedergänger noch schlimmer macht.

Es vergeht eine Dekade, bis sich die Forscher entscheiden, gegen den Blutdurst der Wiedergänger Maßnahmen zu ergreifen.

Nun kämpfen verhungernde Wiedergänger gegeneinander um eine Handvoll Blutperlen... Andere Wiedergänger versuchen verzweifelt, eine Lösung zu finden, wie Wiedergänger und Menschen friedlich miteinander leben können...

Und die Reihen der Verlorenen wachsen mit jedem weiteren Konflikt...

Erwache als Wiedergänger und tauche ein in die Tiefen von Vein.


» Eckdaten


» Textbasiertes Rollenspiel zum Videospiel »Code Vein« von Bandai Namco Entertainment
» Möglichkeit, einen komplett eigenen Wiedergänger zu erstellen mit eigenen Blutcode
» Offene Ideenumsetzung + Gestaltung für das Rollenspiel durch Wiedergänger (User) und das Team
» Ortstrennungsprinzip
» Abseits vom Rollenspiel offener Out Topic Bereich zum Diskutieren (Anime, Videospiele & Co)



» Quick Links


FORUM HAUPTSEITE
RPG STORYLINE
RPG ENZYKLOPÄDIE
BEWERBUNGEN
BLUTCODES



emme

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#2
In den letzten Tagen wurde aus unserem einfachen Discord Server ein Community Server.

Hier geht es zum Discord Server.

Was hat sich verändert?
1# Regeln:
Ohne Regeln kann ein Community Server nicht laufen, also habt ihr die wichtigsten Regeln auf einen Blick.

2# Charakterideen:
Ein kleiner Bereich, in dem ihr via Tags eure Charaktere für das Rollenspiel im Code Vein RPG Forum den anderen Wiedergängern vorstellen könnt. Habt ihr eine verrückte Idee für einen Charakter oder Mehrfachaccount? Möchtet ihr euren Charakter, falls der Charakter bereits im Forum vorhanden ist (auch das ist via Tag möglich) auf Discord vorstellen? Wir freuen uns auf eure verrückten Ideen.

Wir haben uns entschieden, anstelle ein Topic im Forum Bereich erstellen, euch die Möglichkeit zu geben, eure Ideen auch auf Discord mit den anderen Wiedergängern zu teilen, um so auch schnellere Gesuche zu ermöglichen bzw. Reaktionen der anderen Wiedergänger sowie des Teams.

Neugierig auf mehr? Möchtest du dich mit anderen Wiedergängern in gemütlicher Atmosphäre unterhalten? Hast du Fragen zum Rollenspiel oder möchtest du deine Charakter Idee deines Wiedergängers auf dem Discord Server präsentieren? Dann folge einfach diesem Link und lass dich begrüßen. Wir freuen uns auf dich. :3


Wichtige Themen auf einen Blick im RPG Forum:

RPG Klassifizierung // Gruppierung

Enzyklopädie // Nachschlagewerk

Die Relikte & Die Nachfolger

Geschichte von Vein
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren