Kapitel 1: Der Nachtwolf und das Dreikraft
Aufgaben und Belohnungen!
#1

Kapitel 1: Der Weiße Wolf und das Dreikraft




Es ist mitten in der Nacht in Adventurien und der majestätische Nachtwolf tritt auf einen großen Felsen, um den Mond anzuheulen - gerüchteweise hat der vor ein paar Wochen mit ihm Schluss gemacht. In seiner Agonie bemerkt das majestätische Tier nicht, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Felsen handelt. Nein! Auf der Spitze des Felsens steht das legendäre Dreikraft, ein magisches Artefakt, das Adventurien seinen Zauber verleiht. Wieso es da steht? Weil es gut aussieht.
Doch oh Schreck! Mit seinem bauschigen Schwanz wirft der Nachtwolf das Dreikraft um. Scheppernd rollt es über den steinigen Fels und fällt hinab ins Tal. Beim Aufprall werden die drei Kristalle in alle Winde zerstreut (außer der Nordwind, der muss leer ausgehen, weil der Felsen im Weg war). Ein Beben geht durch Adventurien und trübsinnige Dunkelheit und langweilige Eintönigkeit überkommen das Land.


Finde die Kristalle



Abenteurer*in! Wir brauchen Deine Hilfe, um Adventurien wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Ziehe aus in die drei der vier Winde und finde die drei Kristalle, die das Dreikraft ausmachen! Du kannst in jedem Bereich des Forums einen Kristall erringen, wenn Du Dich an den dortigen Aktivitäten beteiligst.
Den blauen Kristall findest Du in der Arena oder den Dungeons. Nimm an einer Challenge oder einem Contest teil, eröffne selbst welche oder starte eine Quest, egal ob alleine oder mit anderen, und Du erringst diesen Kristall!
Den grünen und den violetten Kristall kannst Du beim Coding, den Graphics oder dem Writing erringen. Reiche eine Template in der Castlemania ein, nimm eine Anfrage im Castle Builder an, poste ein Plugin oder Tutorial, stelle Ressourcen zur Verfügung oder eröffne Deine Galerie und gib Feedback. Überall, wo Du Rubine bekommen kannst (siehe die Regeln der Bereiche), kannst Du einen der beiden Kristalle erringen. Du kannst, um beide Kristalle zu erringen, auch mehrere Dinge im selben Bereich machen, aber es müssen zwei unterschiedliche Aufgaben sein (also keine zwei Template-Codes).





Wann immer Du eine Sache gepostet hast, die einen Kristall wert ist, melde uns Deinen Beitrag mit dem Betreff "Ich habe einen Kristall gefunden!". Du erhältst dann den Kristall in Dein Profil. Hast Du alle drei Kristalle gefunden, fügen sie sich auf magische Weise zum Dreikraft zusammen und wir haben wieder Saft!
Zur Belohnung erhältst Du das Dreikraft für Dein Profil (natürlich nicht das echte, das gibt's nur einmal! Aber eine sehr schöne Kopie!). Außerdem wird sich Dir der Nachtwolf anschließen. Den Göttern sei Dank, wir haben sein Gejaule kaum mehr ertragen!

Achtung! Die Belohnungen werden erst im Laufe des Monats eingetragen, um niemanden zu spoilern!

Das Event endet zum 15.05.2021. Bis Ende Mai könnt ihr eure Belohnung beantragen.


Das Dreikraft und den Nachtwolf für Dein Inventar!

Du musst die Belohnung selbst beantragen! Der Nachtwolf kommt automatisch am Ende des Events. Das Event endet am 15.05.2021.
2
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.