Listen! Listen!
Die Feensuche
#1

Listen! Listen!





Wer kennt sie nicht, die nervigen Feen, die überall herumschweben, meinen, sie wissen alles und letztlich brutal in Flaschen gehalten werden, bis man sie ... isst?, um seine Herzen wieder aufzufüllen. Richtig! Die Feen! Sie dürfen in keinem Adventure fehlen, in dem die Protagonist*innen grün tragen, spitze Ohren haben und permanent wichtige Artefakte verlieren.
Also auch nicht hier! Uns sind beim Forenaufbau 10 Feen abhanden gekommen, die sich irgendwo zwischen den offiziellen Regeln, Steinen, in Felsspalten oder Infotopics versteckt haben - jede in einer anderen Farbe.
Finde sie und hilf uns, die nützlichen Leuchtkugeln mit der nervigen Stimme wieder zusammen zu treiben, und Dir winken nicht nur Ruhm, Ehre und ein Award für Deinen Podest in der Halle der Götter, sondern auch eine Wiederbelebungsfee für Deine Dungeon-Quests und die Zeit-Schleuder. Dieses legendäre Item ermöglicht seinen Besitzer*innen, die Zeit totzuschlagen. Sie werden automatisch Meister*in der Prokrastination, bekommen einen Bonus auf Wimmelbildspiele und einen nicht enden wollenden Ohrwurm.
Die Zeit-Schleuder gibt es nur für das Sammeln der Feen, also halte Dich ran!

Achtung! Die Belohnungen erscheinen erst im Laufe des Monats im Profil, um niemanden zu spoilern!


Das Event läuft bis zum 1. Mai 23:59!


Eine Wiederbelebungsfee für die Dungeons sowie eine magische Waffe fürs Profil.

Du musst die Belohnung selbst beantragen!
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
#2
Es wurden schon zahlreiche Feen gefangen und wir haben fleißig die Belohnungen verteilt. Hast Du noch nicht alle Feen gefunden, hast Du aber noch ein wenig Zeit, denn wir werden die Aktion bis zum 15. Mai 23:59 verlängern! Du kannst also weiter durchs Forum stöbern und alle Feen auftreiben!

Hast Du schon alle Feen gefunden? Dann vergiss nicht, Deine Belohnung zu beantragen. Du hast dazu bis zum 15. Juni Zeit. Hast Du Deine Belohnung schon bekommen, hast Du bislang einen Rätselbeutel in Deinem Profil gefunden. Der hat sich nun geöffnet und das legendäre Item offenbar, das Du gewonnen hast:

Die legendäre Feenschleuder!



Du hast alle Feen eingesammelt und übergibst den Beutel, in dem es lautstark "Listen!" durcheinanderschreit, Hugo. Er nickt und öffnet den Beutel, um zu sehen, ob sich auch wirklich 10 Feen darin befinden. Aber oh nein! Die Feen entkommen! Sie schwirren Wild zur Decke und gesellen sich zu zahlreichen anderen Feen zwischen den Holzbalken (womöglich ist Hugo das schon ein, zweimal passiert ...). Wütend klimpern sie "Listen! Listen!", während Hugo Dir brummend den Beutel wiedergibt. Wiederverwertung ist wichtig!
Er holt ein Item hervor und schiebt es Dir über den Tresen. Triumphierend hältst Du es über Deinem Kopf! Die legendäre Feenschleuder! Diese handliche Waffe wurde speziell dazu entwickelt, Feen zu schleudern. Du kannst damit Gegner mit Feen beschleudern oder einfach so nervige Feen weit weg schleudern. Es ist eine Feenschleuder.
Du fügst die Feenschleuder Deinem Inventar hinzu und verlässt den Shop mit den wütenden Feen an der Decke, um Dich in weitere Abenteuer zu stürzen.
2
3
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.