Little sister where are you?
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung

Little Sister

Suchender
Keith Jackson MenschTom Welling
Mit einer Vergangenheit die keine schöne Kindheit, dank eines gewaltätigen Vaters, beeinhaltete entwickelte sich Keith nicht wie erwartet sondern er wurde Polizist über andere Wege. Seit diesen Moment setzt sich Keith für andere ein und hilft wo er kann auch aufgrund seiner Vergangenheit. An das Übernatürliche glaubt er nicht da es für ihn nur Spinnerein sind um der harten Realität zu entfliehen.

Gesuchter
Vorname freigestellt Jackson Mensch? Frei gestellt
Sie ist die jüngere Schwester und wurde leider mancmal auch vom Vater mißhandelt doch meist konnte sich Keith sich als Opfer anbieten damit sie nicht zu sehr litt. Die Mutter mischte sich nie ein bis zu einen gewissen Augenblick. Gemeinsam mit ihren Kindern flüchtete die Mutter in eine andere Stadt. Dort wuchsen beide Geschwister weiter auf und als dann Keith ging blieb sie bei der Mutter zurück.

Gesuch Crossover FSK18
Wie ihr lest suche ich die Schwester meines Chars. Sie sollte etwas jünger als er sein und einen Weg beschritten haben den man nicht erwartet. Was du aus ihrer restlichen Storyline machst bleibt euch überlassen denn ist euer Char und ihr sollt euch mit ihr wohlfühlen. Sie sollte bitte kein Dämon/Hexe/Werwolf/Jäger sein. Braucht ihr weitere Informationen sprecht mich an und wir können miteinander brainstormen.

Ihr könnt mit jeden posten der euch unter die Finger gerät und braucht nicht an mir zu hängen. Ich poste mindestens 1x am Tag aber regelmäßig. Bin aktiv und das wünsche ich mir von euch auch. Ihr müßt nicht daueronline sein das verlange ich auch nicht. Ehrlichkeit und Spaß wäre auch sehr schön...:D

Würde mich freuen euch hier zu sehen....:D
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.