In The End
DC Forum I L3S3V3 I Szenentrennung
#1
But baby, if I had to choose...The joke's on you
Breaking News
Der Joker ist aus dem Arkham Asylum ausgebrochen. Doch er ist nicht alleine – Mit der Hilfe seiner Freundin, Harley Quinn, hat er es geschafft das gesamte Arkham Asylum fliehen zu lassen. Batman hat es sich zur Aufgabe gemacht, das entstandene Chaos in Gotham (und Umgebung) zu richten – Doch alleine schafft er das nicht. Deswegen ruft er die Justice League zusammen. Während diese, mit anderen Helden, versuchen wieder Ordnung herzustellen, hat sich in den Tiefen Gothams ein neuer Schurke einen Namen gemacht. Er hantiert unter dem Namen „Black Mask“ und hat sich als mächtiger Gangsterboss einen Namen gemacht. Ob es in Gotham genug Helden geben wird, um wieder Frieden herzustellen? Oder wird für immer Chaos herrschen?
FSK
18

Canon
OCs

DC
Fandom

szenen-
trennung


#In The End


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren