Miss my Bestie
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1



Miss my Bestie


Suchender
Sarah Nelson Mensch Tristin Mays
Sarah Nelson wurde am 10. Mai in Mystic Falls geboren. Sie war die Tochter von Zach Salvatore und Gail. Stefan hielt ihre Geburt geheim, sodass sie zu einer guten Adoptivfamilie kommt und dass sie sicher leben konnte, ohne von dem Übernatürlichen zu wissen.
Ihre leibliche Mutter wurde in ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft von Damon Salvatore umgebracht. Sie kam ins Krankenhaus, wo Sarah gerade noch gerettet werden konnte. Alles was ihr von ihren leiblichen Eltern geblieben war, war ein Foto, der einzige Anhaltspunkt, den sie hatte, eine Möglichkeit die beiden zu finden. Doch daran hatte sie kein Interesse, denn sie war in dem Glauben aufgewachsen, dass die beiden sie wohl nicht haben wollten. Also wollte sie sie auch nicht in ihrem Leben haben. Sie führte ein glückliches und zufriedenes Leben bei ihrer neuen Familie, die einzige Familie, die sie brauchte. Das Übernatürliche interessierte sie nicht, selbst wenn sie damit in Berührung kommen würde. Dafür hatte Stefan durch Manipulation gesorgt.
Inzwischen war sie 23 Jahre alt und studierte Kunst als Hauptfach an der Duke University. Sie liebt besonders die Fotografie und sie ist daher immer auf der Suche nach einzigartigen Schnappschüssen. Insbesondere mag sie es das Düstere mit ihrer Kamera einzufangen. Genau konnte sie aber nicht erklären weshalb das so war. Aber durch die Fotografie verdiente sie ganz gut neben ihrem Studium.

Gesuchter
Name freigestellt Wesen frei Levy Tran
Wir beide kennen uns zwar noch nicht sehr lange, aber wir verstehen uns, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir sind beide recht ähnlich und trotzdem verschieden. Wir kennen uns von der Duke University, wo wir beide studieren oder du arbeitest in der Nähe. Viel möchte ich dir allerdings nicht vorweg nehmen, denn ich lasse gerne freie Gestaltungsmöglichkeiten

Gesuch Crossover FSK18
Nun zum Üblichen, was man sich in solchen Gesuchen wünscht: Sei aktiv, hab Interesse an dem Charakter und vor allem hab Spaß. Es werden keine 24/7 Aktivität erwartet, aber Bescheid geben, wenn man mal nicht kann wäre schön, das erwarte ich von meinen Postpartnern, was ich auch mit gutem Gewissen kann, denn das tue ich ebenso. RL geht vor! Alles was noch zu sagen bleibt: Ich freu mich auf dich :)
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren