The Mystic Falls Clique
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1



The Mystic Falls Clique


Reserviert
Bonnie Bennett Hexe Katarina Graham
Bonnie lebt bei ihrer Großmutter die ebenfalls eine Hexe ist doch erst spät unterrichtet sie ihre Enkelin in dieser Kunst. Zu Anfang glaubte Bonnie ihrer Großmutter nicht doch später glaubt sie daran um diese Kunst langsam auszuüben & zu beherrschen. Bonnie ist die beste Freundin von Elena Gilbert und Caroline Forbes wobei auch noch andere zu dieser Clique gehören.
Vergeben
Caroline Forbes Vampir Candice King
Caroline ist eines der Mädchen der immer alles zufliegt egal ob es sich um Männer, Zensuren oder was auch immer handelt. Sie ist die beste Freundin von Elena Gilbert und Bonnie Bennett wobei auch noch andere zu dieser Clique gehören.
Gesuchte
Vicky Donovan Mensch Kayla Ewell
Vicki hat zwar einen Bruder doch das hält sie nicht auf sich in Schwierigkeiten zu bringen. Im Grunde sieht sie zwar aus wie das typische eingebildete Cheerleader-Girl doch im tiefsten Herzen ist sie mehr ein kleines Mädchen das sich nach Liebe sehnt & nicht bekommt. Daher schlägt sie auch oft über die Strenge. Sie gehört zwar nicht regelmäßig zur Clique rund um Elena doch sie kennt sie natürlich.
Gesuchter
Matt Donovan Mensch Zach Roerig
Matt ist der Bruder von Vicki. Im Grunde ist er eigentlich ein recht nichtsssagender Junge doch er entwickelt sich langsam zu jemanden der etwas zu sagen hat. Er kennt die Clique rund um Elena und ist mal mehr & mal weniger ein Mitglied.
Gesuchter
Jeremy Gilbert Mensch Steven R. McQueen
Jeremy ist der jüngere Bruder von Elena und nicht gerade sehr stabil. Aufgrund seiner Erlebnisse schlägt er oft über die Strenge und zieht auch öfters mit Vicki umher. Drogenverkauf ist eine seiner Vergehen. Später lernt er mit seinen Gefühlen & Vergangenheit umzugehen so das er seiner Schwester hilft. Er kennt die Clique seiner Schwester und gehört später auch vollständig dazu.

Er verstarb dann später und kehrte durch Bonnie wieder zurück.
Gesuch Crossover FSK18
Gesucht wird die restliche Clique aus Mystic Falls. Alle sind so im Highschool-Jahr und ungefähr alle 18 - 20 Jahre alt. Was ihr alles miteinander anstellt das bleibt euch überlassen...xd Anschluß würde es hier an Tyler Lockwood, Elena Gilbert, Harley Marshall, Caroline Forbes, Damon Salvatore geben.

Neben Serienwissen (bis S5 oder darüber hinaus) solltet ihr natürlich Spaß am posten und evtl. eine fortführende Storyline mitbringen damit ihr lange beschäftigt seid.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren