Old friends, long missed
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
Old friends, long missed

Old friends, long missed

Suchender
Kara Lwason Mensch, Jäger Gina Carano
Wir sind Freunde gewesen seit unseren Kindertagen und sind auch gemeinsam zur Schule gegangen. Die meisten hielten uns für ein Paar, aber was waren wir nie. Du wusstest alles über mich sowie ich über dich, wir hatten kaum ein Geheimnis voreinander. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht und selbst in schlechten Zeiten haben wir für einander eingestanden. Darum hielten uns wohl die Meisten für ein Paar, aber da haben wir immer drüber gestanden. Was ich aber nicht mit dir geteilt habe war der Schmerz über den Verlust meiner Familie und ich verschwand einfach und wurde eine Jägerin, auf der Suche nach dem Dämon, der meine Familie getötet hat

Gesuchter
Name ist frei wählbar Mensch (ob als Jäger o.ä. ist freigestellt) Henry Cavill
Wir sind gemeinsam zur Schule gegangen und waren die besten Freunde. Mein Verschwinden wird dir vermutlich zugesetzt haben, denn ich war von jetzt auf nachher spurlos verschwunden. Aber was danach aus dir wurde bleibt komplett dir überlassen, da ich niemandem etwas vorweg nehmen möchte. Vielleicht warst du ja damals in mich verknallt? Oder aber du hast, wie ich auch, nur freundschaftliche Gefühle für mich gehabt?

Gesuch Crossover FSK18
Alles was ich mir wünsche, was wahrscheinlich das Übliche ist, ist dass man auch wirklich Interesse an der Rolle hat. Ich möchte nicht schon nächste Woche wieder ein Gesuch schreiben müssen :D
Falls du mal länger nicht kannst ist das aber wirklich kein Thema, denn RL geht bei mir immer vor. Bloss wünsche ich mir, dass man mir vorher Bescheid gibt, so fair bin ich in jedem Fall auch. Ansonsten bin ich ein gemütlicher Poster und erwarte keine 24/7 Aktivität :D
Was es sonst noch zu sagen gibt... ich würde mich sehr freuen dich bald willkommen zu heißen ♥
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.