old friends become the worst of enemies?
Vampir Diaries & Supernatural Crossover/FSK18/Szenentrennung
#1



Friend or Enemy?


Suchender
Diego Rojas Mensch/jäger Diego Luna
Für Diego war es nie ein großes Problem gewesen, das Eis zwischen euch zu brechen. Er war kreativ, fantasievoll und hilfsbereit, obwohl ihr euch noch gar nicht lange kanntet. Irgendwie sprang der Funke über in in den kommenden 10-15 Jahren wart ihr die dicksten Freunde, die man sich eigentlich nur vorstellen kann. Es war für ihn auch nicht unbedingt einfach, das Viertel zu verlassen, um sich Studium und seiner neuen Liebe zu widmen. Manchmal ist man einfach blind für bestimmte Dinge und so hatte Diego auch nie ein schlechtes Gewissen gehabt, als er sich um seine Zukunft gekümmert hat. Tatsächlich habt ihr noch ein paar Mal telefoniert und euch Briefe geschrieben... nur irgendwann herrschte von seiner Seite einfach bedrückende Funkstille.... und eigentlich hätte man sich auch denken können, dass da etwas passiert war?

Gesuchter
Frei (mexikanischer Abstammung) Werwolf Oscar Isaac
Zeiten ändern sich und so wahrscheinlich auch du. Du und Diego mögen sich schon eine Weile nicht mehr gesehen haben, ihr wart Sandkastenfreunde, habt ihr jugendlichen Leichtsinn eine ganze Menge Blödsinn angestellt, obwohl euch keiner lange Böse sein konnte. Zweifelsohne wart ihr die beste Freunde und seit füreinander in jeder noch so schwierigen Situation eingestanden. Anders als Diegos Erfahrungen , stammst du aus einem weniger friedlichen Elternhaus, vielleicht auch der Grund, warum du dich in der Gegenwart deines besten Freundes und dessen Mutter, um vorgekommen ist, wie in der Familie deiner Wahl. Ihre Lebensfreude färbten förmlich auf dich ab. Nur heute.... Jahre später steht das alte Verhältnis auf der Kippe, ihr habt euch aus den Augen verloren und somit kannst du auch nicht ahnen, dass dein bester Freund heute ein Jäger ist, der sich auf Wesen wie dich spezialisiert hat. Natürlich würdest du ihn sofort wieder erkennen, wenn ihr euch über den Weg lauft, aber es dürfte eher unwahrscheinlich sein, dass alte Liebe wirklich nicht rostet? Vielleicht hast du dumpfe Gefühl, dass der alte Freund dich im Stich gelassen, als du ihn am Nötigsten gebraucht hattest?

Gesuch Crossover FSK18
Wie man sieht, würde ich gerne den Werwölfen noch etwas moralische Unterstützung bieten. Und ich wünsche mir einen Spielpartner, mit dem man vielleicht auch ein gutes kleines Drama inszenieren kann. Wo oben schon gelesen, würde sich innerhalb des Spiel entscheiden, auf welchen Seiten die Beiden heute stehen. Freund oder Feind, ist ein recht spannendes Thema. Freunde können sich auseinander gelebt haben und doch verspüren sie nach all den Jahren immer noch eine unterschwellige Verbindung. Ich mich sehr freuen, ein Spieler für diese Geschichte zu finden. Natürlich kann man dieises kleine Drama gerne noch gemeinsam etwas ausschmücken :) Beruf, Name und der Wredgang des gesuchten Charakters sind vollkommen egal, nur sollte der Name zumindest auch auf mexikanische Wurzeln hindeuten. Auch das Charface darf gerne geändert werden, zur Auswahl hätte ich Oscar Isaac oder Pedro Pascal.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren