belle âme
#1


Im gestreiften Pullover mit Baguette unter’m Arm und auf dem Fahrrad an der Seine entlang radeln – das ist wohl die verträumte Vorstellung eines jeden Menschen, der sich noch nie in Paris aufgehalten hat. Über mit Touristen überflutete Viertel, enorme Lautstärke und Hektik lässt sich ja auch nicht so schön schwärmen. Trotzdem zieht es jedes Jahr wieder eine Vielzahl an Personen in die Hauptstadt Frankreichs: Um Urlaub zu machen und sich all die weltbekannten Sehenswürdigkeiten anzuschauen, vielleicht um ein Teil der modischen Weltmetropole zu werden oder weil man dem Herzstück den kitschigsten Antrag überhaupt direkt unter dem Eiffelturm machen will. Viel zu sehen und zu erleben gibt es in Paris auf jeden Fall, egal ob als Zugezogener oder Einheimischer. Wohin zieht es dich heute?
«belle âme»
Real Life, Paris
Ab 18 Jahren
Entspanntes Schreiben

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren