My best Friend
Vampire Diaries & Supernatural/FSK18/Szenentrennung

My best Friend

Suchender
Dean Winchester Jäger Jensen Ackles
Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.

Gesuchter
Name Frei Jäger/Mensch? Avatar freigestellt
Die Person und Dean waren seit der Zeit in Sunny´s Camp gute Freunde. Bis sich dann die Wege wieder trennten. Danach machte die Person ihren Abschluß und begann ein normales Leben.

Bis die Person zufällig in Lebanon oder in Mystic Falls auf Sam & Dean trifft.

Gesuch Crossover FSK18
Ich suche für Dean einen guten Freund der nichts mit der übernatürlichen Welt zu tun hat sondern nur das normale Leben kennt. Vielleicht ist die Person aber auch mit der übernatürlichen Welt vertraut aber nicht gänzlich drin. Das überlasse ich euch genauso wie den Avatar. Nur hier räume ich mir ein Veto-Recht ein.

Bringt einfach Fun mit und Lust zum posten. Serienwissen wäre schön aber muß nicht sein. Wir helfen auch gern weiter bei Fragen was SN/VD betrifft.

Ihr müßt nicht nur an meinen Charakter hängen sondern könnt auch mit jeden posten der euch in die Finger gerät...xd

Das war es von mir und ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat den besten Freund zu spielen...xd
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.