the day after tomorrow
Post-Potter # 2017 # L3V3S3 # halbprivat
#1

the day after
tomorrow

Fast 20 Jahre lag Frieden auf der magischen Welt. Sie hat ihre Wunden geleckt und gepflegt, das Trauma ignoriert. Eigentlich war die Welt in Ordnung. Eigentlich. Doch im Untergrund rumorte es. Denn noch immer schien die magische Welt nicht fair zu sein. Nicht für Muggelstämmige, nicht für Halbblüter. So jedenfalls die Auffassung von Aversio. Aversio, die fast alle Reinblüter am liebsten ausgerottet sehen wollte. Viel zu viele dieser waren viel zu gut von all dem davongekommen. Nur wenige haben wirklich eine Strafe in Askaban abgesessen, viele konnten mit Verbindungen einer Verhandlung entkommen. Hier half wohl nur das Recht selbst in die Hand zu nehmen und es einzufordern. Mit Blut und Leben, so wie es die Todesser getan haben. Und noch immer taten. Auch sie waren noch immer aktiv, wenn auch sie nach dem Tod Voldemorts wie viele Scherben zersplittert waren. Führungslos und unkoordiniert. Doch drei der einflussreichsten Reinblüter standen schon bereit, um das Zepter an sich zu reißen. Dass ausgerechnet ein ehemaliges Mitglied aus ihrer Mitte, welcher sich nur eingeschlichen hatte, nun gegen sie in den Krieg zog, nun, damit hatten sie nicht gerechnet. Mathis L'Amour, seines Zeichens Halbblut, Franzose und Kurzzeittodesser, hatte sich vor vielen Jahren unter sie gemischt, um sie zu studieren. Von ihnen zu lernen und sie mit gleicher Härte und Gewalt zur Strecke zu bringen. Wenn es die Auroren nicht konnten, auch nicht unter Führung Potters, dann wohl sie. Denn sie waren doch anders, aber doch so gleich.
Aversio tat den ersten Schlag, ließ eine magisch modifizierte Muggelbombe in St. Mungos hochgehen und stellte dem Ministerium vor einem Ultimatum, alle Reinblüter aus den höheren Ämter zu entlassen. Das erste Feuer war gelegt, es war also nur eine Frage der Zeit, bis es wieder zu einem Flächenbrand kommen würde.

In Hogwarts bekamen die Schüler, deren Unterricht mittlerweile wieder begonnen hatte, nur über den Tagespropheten alles mit. Noch scheinen diese Sicher zu sein, dafür würde vor allem Professor McGonagall sorgen, welche nach dem Krieg die Schulleitung übernommen hatte. Auch bei ihr lagen die Wunden noch viel zu frisch nach dem letzten Krieg um Hogwarts. Trotzdem sorgte sie sich, kann sie sich nicht sicher sein, dass auch einer ihrer Kollegen Teil von Aversio ist. Was war, wenn diese das Schulpersonal schon längst unterwandert hatte? Doch so lange sie sich nicht sicher war, konnte sie nichts tun und es blieb nur das Warten. Warten, bis der erste Paukenschlag kam.
Shortfacts
  • Post-Potter 2017 - Hogwarts, Großbritannien
  • Halbprivat // L3S3V3 - Ab 18
  • Eine neue Organisation tritt in die Öffentlichkeit - Aversio! Sie habe eine modifzierte Muggelbombe im St. Mungos hochgehen lassen um ihren Standpunkt klar zu machen, sowie dem Ministerium ein Ultimatum gestellt. Sie sollen alle Reinblüter, welche dem dunklen Lord nahe standen, aus ihren Führenden Positionen entfernen, sonst würde die nächste Bombe detonieren
  • Aber auch die Todesser sind wieder da, wenn auch noch sehr zerstreut, weil ein Anführer fehlt.
  • Folgende Gruppen sind Spielbar: Schüler und Hogwartspersonal, Studenten und Professoren, Erwachsene, Aversiomitglieder und Todesser
0
Nicht mehr merken
  Zitieren
#2

the
Daily Prophet
am 15.04.2023

Abänderung der Anmeldebedingungen
Wir haben eingesehen, das der Weg, den wir als erstes eingeschlagen haben wegen der Anmeldung, doch umständlicher ist, als gedacht. Aus diesem Grund haben wir die Sicherheitsfrage deaktiviert und nur noch die Manuelle Freischaltung vom Team aktiv. Das bedeutet, dass ihr euch nach einer Gesuchs- oder Canonübernahme, sowie Vorstellung, nicht mehr mit dem Team in Kontakt treten müsst. Dies soll die Anmeldung vereinfachen.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#3

the
Daily Prophet
Shortnews am 28.06.2023

Standardstyle jetzt auch in blau
Wir haben eine kleine Überraschung für euch. Wobei, für unsere User ist es keine mehr. Wir haben unseren Standardstyle nun auch in dunkel und haben hier auch die Farbgebung geändert. So erstrahlt der Style nun einen kühlen blau. Wir hoffen, er spricht euch genau so zu, wie uns. Solltet ihr ein paar Stellen, bei dem ihr noch Darstellungsfehler findet (Farbe und so) meldet euch bitte bei Alex, die das gerne anpasst.

Hier ein paar Sneakpeaks:
[Bild: https://up.picr.de/45914571kb.png]

[Bild: https://up.picr.de/45914572ru.png]
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#4

the
Daily Prophet
am 01.01.2024

Zeitsprung, neuer Plot und Charaktergeburtstage
Guten Morgen meine Lieben,

zunächst möchten wir euch natürlich allen wundervolles neues Jahr wünschen. Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr hinüber und seid dabei nicht ausgerutscht. Auch hoffen wir, dass ihr auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage gehabt habt und ihr die Zeit mit euren Liebsten genossen habt.
Wie schon in Discord angekündigt, haben wir einen Zeitsprung absolviert. Das bedeutet, dass wir den September in die Winterpause schicken und dafür den Dezember einläuten - pünktlich zur beendigung des realen Dezember. :D Das war so geplant! All eure Septemberszenen findet ihr nun unter in der Glaskugel, unseren Nebenplay. Dort könnt ihr eure Szenen in Ruhe zuende bringen.

aber wir sind nicht nur in den Dezember gesprungen. Wir haben auch einen kleinen Plot mitgebracht. Denn auch unsere Hexen und Zauberer möchten das neue Jahr einläuten, weswegen der tropfende Kessel zur Silvestparty lädt. Hier sind natürlich alle Gruppen eingeladen, also sowohl die Erwachsene, als auch die Schüler die nicht in Hogwarts weilen. Schüler die in Hogwarts bleiben haben sowohl ein kleines Festessen, als auch ein Hogmanay, die schottische Art ins neue Jahr feuchtfröhlich hineinzufeiern. Da nur wenige Schüler in Hogwarts bleiben, haben wir dafür keinen eigenen Plot erstellt, lassen es aber als Event laufen.

Durch den Zeitsprung müssen aber auch die Altersangaben aller Charaktere, die im Dezember Geburtstag hatten, angepasst werden. Wir haben euch die Charaktere aufgelistet, welche bitte angepasst werden müssen:

29.12.1987 » Isabel Herrera-McCrory (wird 30 Jahre alt)

Wir hoffen, ihr werdet ganz viel Spaß haben mit unseren Plot und Event.

liebe Grüße und noch einen schönen 01.01 wünscht
euer TDAT-Team
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren