Knights of Walpurgis
#1
Knights of Walpurgis
Seit 2003
Harry Potter
Großbritannien
MPL 1.500
Spieljahr 1999
18+
Szenentrennung
Plots & Miniplots

Weißt Du noch, wohin Dein Weg Dich führt?

Während des Krieges schienen die Fronten so klar: Todesser gegen den Rest der magischen Welt. Gut gegen Böse. Deine Seite gegen die andere. Doch der Krieg ist vorbei und der Nebel des Alltags hat sich über die magische Welt gelegt und die harten Kanten wieder weichgezeichnet. Alles wirkt friedlicher. Auch im Tagespropheten sind die Ruinen langsam verschwunden und weichen Annoncen für die nächste große Liebe oder Ausbildungsstellen in der Winkelgasse. Hogwarts hat seine Tore wieder für die Jugend geöffnet und an der Magischen Universität der Highlands (MUH) wird das Wissen noch weiter vertieft, so wie es auch Harry Potter seit neuestem tut. Hart arbeitende Erwachsene versuchen sich vom Alltagsstress im magischen Zirkus oder bei zwielichtigen Besenrennen abzulenken. Niemand muss mehr Angst um sein Leben haben, wenn man nicht gerade auf einen frisierten Nimbus 1700 steigt oder kopfüber am Trapez hängt.

Im Gegensatz zum Ministerium der Zauberei traut man im Orden des Phönix dem Frieden nicht. Mysteriöse Vorkommnisse in der magischen Welt - und dazu zählt nicht nur der plötzliche Boom um Werwölfe, den ein gewisser Roman ausgelöst hat - verstärken den Verdacht, dass die Ruhe täuscht. Woher sonst kommen die Geister der Toten an Halloween oder ein plötzlicher Schneesturm ausgerechnet zum Weihnachtsfest in Hogwarts? Warum fallen plötzlich Besen vom Himmel und weshalb spuckt das Flohnetzwerk nur noch Ruß aus?
Siehe da, wirklich, ein eiserner Rest der Todesser sammelt sich unbemerkt in einem alten Schiffswrack. Sie sind angeschlagen, aber die Mission steht noch immer felsenfest: Kräfte sammeln und neue Rekruten finden. Dicke Bücher mit uralten, schwarzmagischen Ritualen stapeln sich im Schiff, denn obwohl die Anweisung von Lord Voldemort klar lautet, sich bedeckt zu halten, hat ein bisschen Unruhe noch nie geschadet, oder?

Manch einen führen die Fußstapfen des Schicksals zielsicher in eine Richtung. Viele aber finden sich durch das plötzliche Ende des Krieges in einem Labyrinth wieder, das sie kaum zu navigieren wissen. Wohin den nächsten Schritt setzen? Was wartet hinter der nächsten Biegung?

Findest Du den richtigen Weg?

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#2
[Bild: https://knightsofwalpurgis.de/images/Ext...ngJuli.png]

Die Zeit, sie rennt,
aufgewacht und nicht verpennt!
In den Juli springen wir
und öffnen noch nen Monat hier.
Daher ist vorbei
nun auch der Monat Mai!

Auch in diesem Frühling machen wir wieder einen Zeitsprung. Der Mai wird geschlossen, der Juli geöffnet. Wie bereits die letzten Male, wird dieses Ereignis mit einem Klassenfahrtswochenende und einem Miniplot gefeiert! Ihr wollt euch das nicht entgehen lassen? Dann schaut gerne bei uns vorbei. Wir haben noch ein paar freie Plätze im Reisebus!

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#3
[Bild: https://knightsofwalpurgis.de/images/Ext...ag2022.png]

Die ersten bunten Blätter
Fallen von den Bäumen
Zu welchem Anlass fragt ihr,
Will ich heut' für euch reimen?

Das meint ihr doch nicht ernst?
Das kann doch wohl nicht sein?
Ihr habt's doch nicht vergessen?
Ich glaub ich muss gleich schreien!

Denn im September,
Ich wills euch nicht verschleiern,
Gibt es wie jeder weiß,
Nur einen Grund zum Feiern.

Doch dann ganz unverhofft,
Kommt ums Eck die Torte,
Neunzehn Kerzen drauf,
Da fehlen mir die Worte.

Das KoW es sammelt sich,
So wie es sich gehört,
Um mich, den Hut und dann es mir
Geschenke gar beschwört.

Wie jedes Jahr zeige ich meine Dankbarkeit mit Reimen,
Und lad euch ein zur Party hier das ganze Jahr zu bleiben,
Denn jeder weiß, dass mein Geburtstag jährlich wiederkehrt
Und geht ihr nicht, seid ihr schon da, wenn ich noch älter werd'

Liebe Lieblingsuser,

das KoW wird diesen Monat 19 Jahre alt und das muss natürlich gefeiert und mit reichlich Butterbier begossen werden.

Und auch, wenn der Hut eigentlich derjenige ist, der heute Geschenke bekommt und extra liebevoll poliert wird, hat er euch ein kleines "Safe the Date" mitgebracht: Am Wochenende vor Halloween (am 29. Oktober) starten wir wieder zusammen in den Wandertag, also haltet euch das Wochenende frei und schmeißt euch schonmal in euer gruseligstes Kostüm.

Bis dahin laden wir euch ein, mit dem Hut anzustoßen und euch ein Teewurstbrot vom Buffet zu nehmen.

Eure Hutmädels

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#4
Endlich ist es jetzt so weit,
seid ihr denn auch schon bereit?
Habe euch was mitgebracht,
hab Juli zum August gemacht.
Der Juni ist nun archiviert,
das Ingame ist ganz frisch poliert.
Doch das war nicht alles heute,
mehr noch gibt es, liebe Leute!

Habt ihr eure Fingergelenke schon geölt und euer Proviant bereitgelegt? Wir haben gestern unseren Zeitsprung in den August 1999 vollzogen und mit ihm sind wir heute in den 1. KoW-Postingmonat gestartet! Es ist noch nicht zu spät, um bei uns einzusteigen und mitzuhelfen, das gemeinsame Foren-Schreibziel zu erreichen. Mit im Gepäck sind einige neue Plugins, viele Ingame-Informationen und jede Menge Spaß!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

0
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#5
[Bild: https://knightsofwalpurgis.de/images/Ext...rteHut.png]

Das Knights of Walpurgis wünscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Knights of Walpurgis
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#6
Die Zeit vergeht im Sausewind,
unser Forum ist nicht mehr Kind!
Das ganze Jahr, das feiern wir,
am liebsten mit euch allen hier.
Ne fette 20 trägt die Torte,
da fehlen sogar mir die Worte!


[Bild: https://knightsofwalpurgis.de/images/Ext...0Jahre.gif]

2023 ist das Jahr: Das Knights of Walpurgis feiert seinen 20. Geburtstag!

Was im September 2003 einfach als "Harry-Potter-RPG" begann, ist heute ein blühendes Rollenspielforum mit wachsender Gemeinschaft aus wunderbaren Menschen mit kreativen Köpfen! Deswegen möchten wir mit euch allen das ganze Jahr über feiern! Zum Jahresauftakt läuft die Ingame-Party des Jahres: Die Schicksalsschwestern bringen den Nachtclub Peruvian Vipertooth in Inverness zum Kochen. Und es sind nicht nur irgendwelche Schicksalsschwestern - dieser Plot wurde uns von den großartigen Damen des AML im Adventskalender geschenkt und wir sind immer noch sehr dankbar und gerührt, dass wir mit so einer großen Feier in unser Geburtstagsjahr starten können.
Ihr wollt die Party nicht verpassen? Dann kommt schnell ins KoW! Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wer noch unentschlossen ist und erstmal reinschnuppern möchte, hat die Möglichkeit, einen Kurzzeitcharakter extra für diesen Plot zu entwerfen. Informationen dazu gibt es hier.

Wir freuen uns auf alles, was dieses fulminante Jahr mit sich bringen wird!

Auf 2023 und noch weitere 20 Jahre Knights of Walpurgis!

Zum Forum
2
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#7
[Bild: https://knightsofwalpurgis.de/images/Ext...er1999.png]

Weck mich auf, wenn der September endet!
Oder lieber nicht - ein ganzer Monat verschwendet?
Im September gibt es viel zu tun,
bevor nicht alle Schüler:innen eingeteilt, werd' ich nicht ruh'n!
Zum Lesen hab' ich auch keine Zeit,
aber für Euch steht ein neuer Tagesprophet bereit!

Liebe Zeitreisende,

wir haben den Zeitsprung in den September 1999 vollzogen. Den Schüler:innen wünschen wir eine gute Reise nach Hogwarts, allen Studierenden einen guten Start ins neue Trimester und dem Rest viel Freude mit Kürbiskuchen und sich langsam bunt färbenden Blättern!

Ein buntes Potpourri an Artikeln über zweierlei Züge, die Bahamas, einen alten Zauberer mit weißem Bart und Senf findet ihr in der neusten Ausgabe des Tagespropheten.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Spielmonat und wer noch nicht dabei ist, ist hiermit herzlich eingeladen, in unserem Forum vorbeizuschauen!

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#8
[Bild: https://knightsofwalpurgis.de/images/Ext...gmonat.png]

Älter wird man jedes Jahr,
wir finden das ganz wunderbar.
Doch dieses Jahr geht es noch doller,
wir runden und sind alle voller
Freude! Nicht, was ihr jetzt denkt,
der Hut ist nicht in Schnaps getränkt.
Auch wenn die Zahlen andres sagen,
wenn wir uns an den Marathon wagen.
Gep( r )ostet wird die ganze Zeit,
im September sind wir alle b(e)reit.
Herzlichst seid ihr eingeladen,
den Zwanzigsten mit uns zu wagen!

Liebe RPG-Menschen,

wir nähern uns dem Geburtstagsmonat des KoW und möchten diesen gerne mit euch allen feiern! Weil unser Forum im September schon 20 Jahre alt wird, wollen wir zum Auftakt die Tasten so richtig zum Glühen bringen und einen großartigen Postingmonat hinlegen. Hüpft noch schnell mit einem Charakter bei uns vorbei oder schmeißt euch mit einem Kurzzeitcharakter ins Getümmel und macht mit!

Für den 23. September 2023 solltet ihr euch auf jeden Fall noch nichts vornehmen, denn wir haben Großes vor. Was? Das wird heute noch nicht verraten. love

Also stoßt mit uns an und seid dabei - wir freuen uns auf einen phänomenalen Geburtstagsmonat! giftshooting-star

Feierliche Grüße sendet euch
euer Hut

mit seinem euphorischen Team HuhnHuhnHuhn

1
2
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#9
20 Jahr' - wie wunderbar!
Eine Party gibt's - na klar!
Wie soll das vonstattengehen?
Na das werdet ihr bald sehen.
Seid im Server dann dabei,
erlebt die wilde Feierei.

gift

Es ist soweit! Heiß ersehnt und bereits mehrfach angekündigt ist das große Ereignis, dessen Geheimnis wir heute endlich lüften wollen.

Was wäre ein Geburtstag ohne eine Party? Genau, langweilig! Deswegen laden wir euch alle ein, mit uns zusammen den 20. Forengeburtstag zu feiern und das Knights of Walpurgis hochleben zu lassen. Wir fangen am 23.09.2023 um 18.00 Uhr mit einer gigantischen Geburtstagstorte an und feiern so lange, bis wir müde ins Bett fallen. Natürlich haben wir auch ein paar Dinge vorbereitet, wie beispielsweise ein spannendes Kneipenquiz ab 20 Uhr.

Wo findet die Feier statt? Am Tag vor der Party veröffentlichen wir einen Link zu einem eigens eingerichteten Discord-Server und freuen uns, wenn ihr vorbeikommt.

Egal, ob ihr nur eine Stunde dabei seid oder bis zum Ende bleibt - helft mit, diesen Geburtstag unvergessen zu machen.

Wir freuen uns auf euch! Huhn

Partygrüße sendet euch
euer Hut

mit seinen Geburstagstortenbäckerinnen coolcoolcool
0
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#10
Die Partynacht ist nicht mehr weit,
drum macht der Hut alle bereit.

Liebe:r RPG-Freund:in,

der Countdown läuft! shooting-star Bald startet die große Geburtstagssause. Wir freuen uns riesig auf Deinen Besuch an dem Abend oder in der Nacht. Für virtuelle Getränke und Unterhaltung ist reichlich gesorgt. Als kleines Gastgeschenk für Dich darfst Du gerne Dein Forum, Deinen Blog oder Dein Lieblingsgesuch bei uns bewerben. Pack die Angelrute ein, wer weiß, ob Du damit nicht jemanden an Land ziehen kannst. love

Lass Dir den Partyhut nicht entgehen und schau vorbei! Huhn

1
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren