From Victim to enemy
Vampire Diaries & Supernatural/FSK18/Szenentrennung

Ardat

Suchender
Belphegor Dämon Tom Ellis
Belphegor ist seit Lilith´s Verführung im Himmelsgarten ein Dämon und doch hat er keine gute Meinung über Lucifer. Zwar dient er der Hölle als Foltermeister doch er hat ganz andere Pläne als das was man denken mag. Er gibt sich loyal doch er ist es nicht. Er wartet nur auf den Zeitraum wo Lucifer endlich besiegt ist um selbst den Thron irgendwie zu besteigen.

Gesuchte
Ardat Dämon Lesley Ann Brand
Ardat trug früher einen anderen Namen als sie noch ein Mensch gewesen war zu der Zeit als der Turm zu Babel gebaut worden war. Genauso wie ihren Namen hat sie auch ihre Vergangenheit vergessen aufgrund der langen Folter die sie über sich ergehen lassen hat müssen dank Belphegor. Er hatte sie so gut geformt das sie bald darauf ein Dämon war der loyal der Hölle diente. Sie nutzte alle Schlupflöcher um höher zu steigen und gleichzeitig versuchte sie auch Belphegor zu beobachten da sie etwas ahnte. Doch sie hatte bisher keine Hinweise selbst als sie beide vermeindliche Freunde wurden. Seit Lucifer wieder zurück war sucht sie nun weiter und hofft in Mystic Falls fündig zu werden.

Gesuch Crossover FSK18
Ich suche also eine Rivalin die mit Belphegor aneinander gerät oder eben sich anbiedert um herauszufinden was er so treibt. Das dabei natürlich einige Streitgespräche oder anderes passiert ist klar. Das ist die Würze eines RpG´s...xd Ein Paring hab ich nicht geplant da es nicht zu diesen Dämon paßt aber One-Night-Stands sind mit Sicherheit drin.

Der Avatar kann Lesley sein muß aber nicht. Sollte aber zu dem Charakter passen und natürlich solltet ihr euch mit ihr wohlfühlen. Genauso ist ihre Geschichte freigestellt ehe sie dann in der Hölle landete. Tobt ruhig euch aus auch weil über den Charakter kaum Informationen gibt.

Bringt noch eine weitere Storyline, natürlich Fun Ardat zu entwickeln & Spaß am RpG mit....xd

Anschluß findet ihr an mich und keine Angst ich laufe nicht weg da ich die Admina bin. Ihr braucht nicht nur an meinen Char hängen und könnt mit jeden posten der möchte.

Falls ihr mehr Informationen oder anderes absprechen wollt könnt ihr hier unter den Post schreiben oder ihr nehmt mit mir über Discord Nightqueen#9635 auf.

Würde mich freuen wenn Belphegor seine Rivalin bekommt....:D
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.