I get by with a little help from my friends.
Vampire Diaries & Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1



we all nee some friends.


Suchender
Matty Wyler Hexer Dylan O'Brien
Eigentlich hatte Matthew nie groß die Hoffnung, seinem Traummädchen einmal mehr näher zu kommen. Nur als sich herausstellte, dass der hübsche Rotschopf von Visionen geplagt wird, war er zur Stelle, hat Händchen gehalten, eine Schulter zu anlehnen vermittelt und ist nicht von ihrer Seite gewichen. Tatsächlich hatte Matty damals einen Hauch von Hoffnung, dass vielleicht mehr aus ihnen beiden werden könnte. Immerhin kann er die junge Frau heute als gute Freundin bezeichnen, wobei er immer noch hofft ihr eines Tages die große Liebe gestehen zu können. Denn irgendwie könnten sie sich gegenseitig irgendwie auch ganz gut tun?

Gesuchte
Frei Wählbar Medium(?) Holland Roden
Oberflächlich betrachtet, bist du eigentlich eine ziemliche Zicke. Eine dieser Mädchen, die seit ihrer Schulzeit eigentlich nichts anderes wollen, als im Mittelpunkt zu stehen. Du bist die Schönste, die warst diePromqueen und obendrein auch dafür zuständig, dass dein Cheerleaderteam grundlegend Erfolg hatte. Natürlich warst du mit schönsten Macho d er Schule zusammen, der der für ein Footballteam immer die Punkte holte. Aber wenn man nur ein wenig an dieser Oberfläche kratzt, stellt sich heraus, dass du eigentlich gar nicht so dumm und oberflächlich bist, wie du immer tust. Unter dieser eiskalten Schale versteckt sich ein Mensch mit Herz, ungeahnten Interessen und einer Seele, die einfach schon zu oft verletzt wurde, als dass du dich auf die echten Menschen in deiner Umgebung einlässt. Insgeheim bist du sogar ein kleiner Nerd und obendrein kannst du auch verdammt herzlich sein.
Dein größtes Problem? Du bist ein Medium, ungeübt und ziemlich überrollt, wnen die Visionen der Zukunft dich erfassen und deine Gedanken durcheinander wirbeln. Wäre alles nicht so schlimm, wenn diese Vision nicht immer dann kommen, wnen gerade etwas besseres vorhast. Aber solche dunklen Vorahnungen halten sich leider an keine Termine und schon gar nicht nehmen sie Rücksicht auf deine sozialen Kontakte.

Gesuch Crossover FSK18
Erst einmal ein fettes Danke, dass ihr bis hier her gelesen habt. Wie man oben sehen kann, suche ich ein Pairing, welches erst einmal nicht über ein Freundschaftsverhältnis hinausgeht. Dennoch würde ich mir in Zukunft wünschen, dass es vielleicht zu einem kleinen Pairing kommt. Wobei ich nicht zwingend darauf bestehe. Denn als beste Freunde könnten die beiden wunderbar funktionieren und sich gegenseitig aus der patsche helfen. Ich bin für alles offen, Nichts muss, alles kann.
Was das Wesen dieser hübschen Kreatur angeht, wäre ich ebenso offen, solange man mir nicht mit Vampir oder einem Menschenfresser kommt. Selbst etwas Dämonisches dürfte sich sogar ganz gut ausspielen lassen, wäre ein guter GRund für Matty auch mal die Seiten zu wechseln? Da kann man sich gerne
gemeinsam beratschlagen. Bis dahin, ich würde mich über ernstgemeintes Interesse an dieser Dame freuen.
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren