My bad habits lead to you
Grey's Anatomy/Reallife
#1
TW: Sekten, Drogen, Alkohol





My lungs are cold and feelin like they exploding. I'm loaded, wrote it all down, I'm givin you this invitation To come and visit me, come into my mind And sit a minute, join the spirits To take the time to unwind and you'll find The DNA ain't fallin far from the tree. Come from a long line of the murderous kind, You wanna check the history. Just pull the newspaper clippin's And find the trailer where it happened, I bet the blood is still drippin...


GESUCHT: LOGAN GREENE » 18 JAHRE » SINGLE » SCHÜLER AVA: LOGAN LERMAN
# treu # liebenswürdig # sanft # klug # gewissenhaft # strebsam # wortgewandt # humorvoll

Logan ist 18 Jahre alt und besucht derzeit eine Privatschule im Abschlussjahr. Seine Mutter ist Musiklehrerin, sein Vater Musiker und so liegt auch dem Dunkelhaarigen das musizieren im Blut. Er liebt klassische Musik und ist selbst ein Talent am Piano oder an der Geige. Später einmal möchte er in einem Orchester spielen und übt neben der Schule eifrig. Nach der Highschool möchte er Musik studieren. Logan hat noch zwei ältere Brüder und wuchs recht behütet auf in einem hübschen Häuschen am Stadtrand von Seattle auf. Er wurde sehr von seinen Eltern umsorgt, nach seinem Geschmack etwas zu viel. Er ist nämlich sehr viel selbstständiger, als seine Eltern glaube mögen. Finanziell wird er von seinen Eltern unterstützt, möchte aber bald jobben gehen, um auf eigenen Beinen stehen zu können. Auf den ersten Blick wirkt Logan sehr angepasst und diszipliniert. Schaut man aber genauer hin, ist er humorvoll und alles andere als bieder.

Seine Freunde bestehen vorzugsweise aus 'Nerds', aber dafür sind es echte Freunde, auf die er immer zählen kann. Eine Beziehung hatte er bisher noch nicht, da er im Umgang mit Mädchen doch recht schüchtern ist. Schon länger hat er ein Auge auf seine Mitschülerin Darla geworfen, die ihn aber bisher noch wie einen Fußabtreter behandelt. Die Blondine ist sehr eigenwillig, berüchtigt dafür andere zu mobben und auch Logan blieb davor nicht verschont. Dennoch hat sie es ihm angetan und er glaubt, dass in ihr weitaus mehr steckt als nur das arrogante, hochnäsige Mädchen. Auch lässt er sich von ihr nicht derart einschüchtern, wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Logan lebt ganz nach dem Mantra: Der klügere gibt nach. Und so fügt er sich scheinbar den Mobbingattacken, nimmt diese aber nicht persönlich. Vielmehr plant er, der Blonden näher zu kommen. Doch wie?!

SUCHENDE: DARLA ERSKINE » 18 JAHRE » SINGLE » SCHÜLERIN
Darla Erskine ist 18 Jahre alt und ein absolut verwöhntes Mädchen. Sie wuchs in der herrschaftlichen Villa ihrer Eltern auf, welche beide als Staatsanwälte tätig sind. Ihre Eltern halten Darla für ihre kleine Prinzessin, ahnen aber nicht, dass die Blondine eine Art Doppelleben führt. Die 18-Jährige hat sich schon vor Jahren einem 'Coven', also einem 'Hexenzirkel' angeschlossen, welcher sich gerne auf Friedhöfen herumtreibt, Lost Places besucht oder 'Geisterbeschwörungen' durchführt.

Vor ihren Eltern mimt sie die 'perfekte Tochter', kleidet sich in sündhaft teure Kleidchen und lebt in einem Zimmer, der einem Traum in Pink entspricht. Doch wenn sie nicht in der Schule ist und das Haus verlässt wird sie zu einer gänzlich anderen Person. Dann trägt sie vornehmlich schwarz, die Outfits können nicht knapp genug sein und selbst unter ihren Freunden hat sie den Ruf als 'Schlampe' weg, was ihr sogar noch gefällt. Kurzum Darla lässt nichts anbrennen, sei es Männer, Drogen oder Alkohol, wenn niemand hinsieht schlägt sie über die Strenge. Ihre Eltern möchten, dass sie nach der Schule Jura studiert, aber Darla möchte viel lieber Tätowiererin werden und zeichnet sogar sehr gut.




GESCHICHTE
Die Story der beiden ist keine einfache. Darla hält nicht viel von Logan und hat es mit ihrer Clique vermutlich permanent auf ihn und seine 'nerdigen Freunde' abgesehen. So werden sie in der Schule, aber auch außerhalb sicherlich immer wieder aneinander geraten. Logan versucht sich nichts daraus zu machen und versteht nicht, warum er Darla so unglaublich toll findet. Tatsächlich hat er sogar ein trauriges Piano Stück für sie komponiert. Ich könnte mir vorstellen, dass er ihr ab und an nach der Schule folgt schließlich auf ihr kleines Geheimnis stößt. Nämlich, dass sie sich nach der Schule oder auch des Nachts heimlich mit ihrem 'Hexenzirkel' trifft, Lost Places besucht und dort wilde Parties feiert.

Ob Logan dies als Druckmittel benutzt oder aber mit seiner liebenswürdigen Art auf sich aufmerksam machen kann, überlasse ich dir. Vielleicht spielt der Hexenzirkel vorerst auch ein böses Spielchen mit ihm, aber Darla hat schließlich doch Mitleid mit ihm? Fest steht, dass auch die Blonde Gefühle für den Gleichaltrigen entwickelt und diesen Umstand absolut nicht nachvollziehen kann. Somit soll es ein stetiges auf und ab der beiden geben und ich stellte mir die Geschichte der beiden sehr spannend vor. Sie sind ein bisschen wie Feuer und Wasser. Ob sich das verträgt? Ein Gedanke von mir wäre auch, dass die beiden sich annähern und Darla schließlich feststellen muss, dass sie schwanger ist. Aber das war nur ein spontaner Gedanke. Gern können wir alles gemeinsam besprechen. Denkbar ist zudem, dass sie immer weiter abrutscht und Logan sich mehr und mehr sorgt und versucht sie aus diesem Sumpf aus Satanismus, Drogen und Alkohol zu erretten.


» Die Geschichte der beiden soll sich mit vielen Höhen und Tiefen entwickeln. Für ein bisschen Drama bin ich immer zu haben. Im Grunde soll das ganze aber auf ein Pairing hinauslaufen. Ich schreibe um die 3000+ Zeichen und poste mehrmals in der Woche, wenn es die Zeit zulässt auch täglich. Es wäre schön, wenn wir uns da ähneln, damit wir die Story vorantreiben können. Sollte mal etwas dazwischen kommen, ist es aber gar nicht tragisch und ich kann auch gern warten. Ansonsten stünde Discord für Planungen bereit, aber natürlich ginge auch per PN im Board, da bin ich flexibel. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse hast. Melde dich gern im Board oder schau gleich bei uns im Discord Server vorbei.


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren