What dosen't kill you makes you stronger
Grey's Anatomy/Reallife
#1
What doesn't kill you makes you stronger
Lyrics 

we′ve got to keep the faith
Thylane ist erst 21 Jahre alt und ist demnach noch sehr frisch bei der Polizei. Sie hat ihre Ausbildung nach der Highschool begonnen und ist damit nach drei Jahren gerade Officer 1 und damit vom Rang her ganz unten. In derartigen Positionen ist es unwahrscheinlich, dass man sie schon auf gefährliche Undercover Einsätze schickt und das auch noch in Eigenregie. Jedoch ist das genau Thylanes Ziel. Sie möchte Undercover Agentin werden. Erstmal ist sie jedoch an normalen Streifenfahrten und Einsätzen beteiligt, die sie über mehrere Jahre absolvieren muss. Sie muss sich erst vom Officer 1 an hoch arbeiten, mindestens auf Officer 4 und selbst dann hat sie immer noch einen Detective über sich, der sich auf die Mafia spezialisiert hat und ihre Arbeit überprüft oder sie dabei unterstützt. Hier kommst du ins Spiel, denn das wäre genau dein Job!


Name frei wählbar

Avatarwunsch: Nick Bateman
Alter: 27-30 Jahre
Beruf: Polizei Ausbilder
Der Charakter ist Frei.
Du bist schon viele Jahre bei der Polizei und du bist verdammt gut. Klar, du nimmst deinen Job auch sehr ernst und bist sehr genau. Du warst einige Zeit Teil einer Spezialeinheit doch dann kam leider eine schwere Verletzung dazwischen. Jetzt hat man dir angeraten deine Erfahrungen an Neuling weiterzugeben. Aber eigentlich hast du darauf gar keine Lust. Immerhin bist du ja kein Baby Sitter. Jedoch weisst du auch was auf dem Spiel steht. Seattle braucht euch einfach. Und so gibt's du auch hier dein bestes und versuchst die Neulinge fit zu machen. Das dass kein Zuckerschlecken ist, ist klar oder? Du bist ziemlich streng und unnachgiebig. Privat kennen dich die wenigsten. Job ist eben Job. Jedoch kannst du auch ganz anders sein...


THYLANE GALLAGHER

Avatarperson: Thylane Blondeau
Alter: 21 Jahre
Beruf: OFFICER IM 1. JAHR
Der Charakter ist vergeben.
Für dich ist Thylane nur ein Püppchen. Ja, du denkst sie hat es nur zur Polizei geschafft weil auch ihr Dad schon einer war. Jedoch täuschst du dich dabei gewaltig. Thylane ist mutig und kämpferisch. Sie gibt nicht so schnell auf und lässt sich auch nicht klein kriegen. Da kannst du noch so gemein sein. Und ja, das imponiert dir, irgendwie. Die kleine hat Feuer, eindeutig. Jedoch musst du auch auf sie aufpassen und immer wieder auf die Gefahren hinweisen was es heißt ein guter Polizist zu sein. Sie zu bremsen ist jedoch nicht leicht und raubt dir noch den letzten Nerv. Ja, eigentlich hättest du es lieber sie würde ihre Ausbildung einfach hinschmeissen. Denn so wäre sie in Sicherheit. So wärt ihr keine Kollegen mehr und so könnte vielleicht mehr aus euch beiden werden wie da vielleicht schon ist? Denn das da eine gewisse Leidenschaft und Anziehungskraft ist lässt sich leider nicht verbergen. Und ja, das könnte dich in Teufels Küche bringen und wie! Doch du liebst die Gefahr, oder nicht?


schlusswort
Vielen Dank, dass du bis hier hin gelesen hast! Die Idee ist natürlich noch ausbaufähig und erst am Anfang. Alles ist noch verhandelbar, jedoch würde ich gerne miteinbezogen werden. Grade das gemeinsame Brainstorming macht doch am meisten Spaß. Dafür ist Discord ja da ;) ich bin für alles offen und lasse mich gerne inspirieren. Anschluss Möglichkeit Inplay gibt es genug. Thylane hat zb noch eine Zwillingsschwester. Auch die Polizei, Mafia und ein Biker Club wird Inplay aktiv bespielt. Also, langweilig wird es bestimmt nicht. Ich bin eine recht aktive Schreiberin. Real Life geht natürlich immer vor aber es wäre schön wenn unsere Geschichte auch voran kommt und nicht ewig hängt. Eigeninitiative ist mir also sehr wichtig. Es soll dein Charakter werden. Du solltest daran genauso viel Spaß haben wie ich. Schreib mich also gerne an. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren