I learn from the best
Grey's Anatomy/Reallife
I learn from the best
I learn from you

Just remember it is you
Nach einem Studium muss jeder immer noch weiter lernen. Die meisten finden dann einen gewissen Mentor. Da ist es auch egal welcher Beruf man ausübt, in jedem muss mal klein angefangen werden. Auch in der Tiermedizin ...

Vorname: frei wählbar
Nachname: Godwall
CA. 38 JAHRE » TIERARZT » FC: JAKE GYLLENHAAL?
GESUCHTER
Dr. Godwall kennt man als liebevollen und sanften Veterinären. Er besitzt eine Tierarztpraxis nicht unweit des Seattle Grace entfernt. Eigentlich hatte er einen alten Partner, der kürzlich an einem Autounfall verstarb und er seitdem die Praxis alleine führt.Da kam es ihm gerade recht, dass ein junger Veterinär nach Seattle kam, frisch mit dem Studium fertig und er diesen unter seine Fittiche nehmen konnte. Er hat Archie in der kurzen Zeit bereits sehr ins Herz geschlossen und sieht vor, ihn eines Tages zum Partner zu machen.

ARCHIE EDWARDS
25 JAHRE » TIERARZT » FC: TOM HOLLAND
SUCHENDER
Studiert hat der ambitionierte junge Mann an der Washington University. Ursprünglich kommt er allerdings aus England und hat hier seine große Liebe gefunden, weshalb er auch entschied hier weiterhin leben zu wollen. Zusammen zogen sie im September nach Seattle und er konnte sich eine Stelle bei Dr. Godwall ergattern. Dieser ist begeistert von seiner freundlichen und optimistischen Art. Er schafft es sowohl Tier als auch Mensch zu beruhigen. Dennoch kann er noch viel lernen.

schlusswort
Vielen Dank, dass du bis hier hin gelesen hast!
Grundlegend kannst du dir den Tierarzt frei gestalten. Der Nachname wäre allerdings nicht verhandelbar, allerdings über den Avatar könnten wir reden! Es ist lediglich ein Vorschlag, du kannst mir gerne Gegenvorschläge machen!
Zu mir: Ich bin Jacky, bin die Gründerin des Forums und werde es deswegen auch nicht so schnell verlassen (:
Ich bin ein mittelschneller Poster, der mind. 1,500 Zeichen schreibt. Aufwärts ist immer alles möglich, je nach PP, Szene oder Muse. Ich schreibe allerdings ein paar Zeichen lieber weniger als mich 5x mal zu wiederholen.
Jetzt würde ich mich freuen, wenn wir brainstormen und du ein Teil des Forums wirst. Meld dich!

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.